• Nun habe ich ja selber Kinder in diesem Alter und was mir daher sofort aufgefallen war, waren die Zähne des Jungen. Dieses Detail fiel mir besonders auf.

    Ohne die Vorlage zu kennen weiss man, dass Du da erstklassige Arbeit geleistet hast.

    Einfach toll hinbekommen :)


    Nun ist's übrigens viertel vor 5, hast Du schon das betr. Feedback bekommen ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (1. August 2006 um 16:41)

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Nun ist's übrigens viertel vor 5, hast Du schon das betr. Feedback bekommen ?

    frag mal mr. dreams. der wurd abgeknutscht :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Joaaa, ich hatte das große Glück das Feedback direkt zu bekommen.

    Die Auftraggeberin war über das Bild ihres Enkels sowas von begeistert, dass sie mir spontan um den Hals fiel und voll des Lobes über die Malkünste von Mrs. Dreams war -))

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (1. August 2006 um 22:01)

  • Ein Tillmann, sofort erkannt, selbst wenn keine Sig drunterstehen würde, wüsste man mittlerweile sofort, das Du das gemalt hast.


    Ich würde ja gerne mal 'nen Blick auf das 30 x 30 nehmen dürfen :)


    Auch bei diesem Bild wurdest Du deinem "URSTIL"* erneut gerecht.


    Wie Du das auch bei derAnziehdame :DNicht hauen , wie hiess es gleich ? "Momentaufnahme"? , und bei der, am Boden liegenden Nackten.


    (*) Urstil ist hier schwer zu erklären. Bei Deiner Ausstellung komme ich vielleicht dazu mich da etwas verständlicher zu zu äussern, für hier wär's im Moment definitiv zu lang, aber gesagt bekomm ich's schnell........... :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (2. August 2006 um 16:33)

  • Also ich bin vom "kleinen bogenschützen" auch total begeistert.

    Ein wundervolles Bild von einem ebenso wundervollen Motiv -))

    Ich weiß nicht, ob ich zuviel verrat', aber mir hat es besonders die Farbe angetan, in der das Bild gemalt ist :)

    _________________________________________

  • Hm, bei jedem neuen Bild von Dir, liebe asachara, frage ich mich, ob das denn nun mein Lieblingsbild von Dir ist ...
    auf jeden Fall finde ich es gaaaaaanz großartig!!!!!!!!! :tup:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • ... hier ein kleiner Einblick, damit du weißt, dass wir an Deinen Bildern arbeiten *zwinker*


    nightroses_Tochter02.jpg


    Ich bin schon hibbelig, ob ich deine Tochter wohl annähernd getroffen habe, da die Fotovorlage arg klein war :neu:

    Bald ist das Bild fertig - lange dauert es nicht mehr - und ich freue mich, es Dir schicken zu können -))

    Liebe Grüße,
    asachara

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Hallo asachara jawoll ist toll getroffen ;) ich finde das Bild von Vivien superschön danke :bussi:[

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Das freut mich sehr, nightrose :bussi:

    Dein Sohnemann ist auch schon in Arbeit *zwinker*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Wie immer ist auch Dein letztes Werk, welches Du im Acryl-Thread präsentierst, wohl und sehr gut gelungen und zeichnet Deine hohe künstlerische Begabung aus,:)

    Es ist auch eine bewundernswerte Eigenschaft von Dir, das Du für Dich Deinen Stil wie Deine Stilrichtung gefunden hast und diese mit Deinem ganzen Wesen verkörperst.

    Mach weiter so, die Kunstszene wird und ist durch Dich bereichert und wartet hoffnungsvoll auf weitere tolle Werke von einer künstlerisch tollen und begabten Asachara,:)

  • *puh* Das freut mich, dass es Dir bisher gefällt -))

    Ich war auch weiterhin fleißig und es ist bald fertig. Heut morgen sah es so aus ;)


    3Callas04.jpg

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Wunderschön, das Bild für die Ausstellung, asachara! :]

    Aber auch die Protraits sind wieder klasse geworden. Ich finde, man sieht daran ganz deutlich, dass Diary und Du die gleiche Aufgabe ganz unterschiedlich löst. Man kann er kennen, wer welches Portrait gemalt hat.
    ;) Und das ist auch gut so! :D

    :respekt:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • es ist sooo genial :respekt:

    aber das foto bringt bei weitem nicht das rüber, was ich hier den ganzen tag bestaunen darf -))

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Danke schön Kolibri -))

    Du wirst es bald in echt sehen ;)

    Ich versprech, dass ich mich mit dem malen beeilen werde *g* immerhin habe ich ja noch den Ratzi vor mir :D

    _________________________________________