• Vielleicht sollten wir alle mal eine Auszeit nehmen?

    Briefe schreiben oder über ICQ miteinander kommunizieren können wir ja trotzdem noch.

    Eine Erholungsphase tut uns allen gut.

    Und gewisse Besitzer von gewissen Nicknames könnten sich endlich zurücklehnen und auch eine Pause machen in dem Glauben, ihr Ziel erreicht zu haben.

    Habemus forum et credo
    in Spiritum sanctum,
    et vitam aeternam. Amen

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Vielleicht sollten wir alle mal eine Auszeit nehmen?

    Ich auch?

    Zitat

    Habemus forum et credo
    in Spiritum sanctum,
    et vitam aeternam. Amen

    Boah, wird mir jetz aber himmlisch hier, ich wusste nicht, das Du mit einer Auszeit Ableben meinst und ich mich direkt in altkirchliche Höhen begeben muss...............Ob mir wohl ein kurzes weisses Engelkleidchen gutsteht? :neu:

  • Zitat

    Briefe schreiben oder über ICQ miteinander kommunizieren können wir ja trotzdem noch.

    Bleib mich mit dem ICQ fott :tongue:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Bleib mich mit dem ICQ fott :tongue:

    Wai sett????

    Ich hatte noch niemals Probleme damit, höchsten mit seinen Benutzern ... :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (24. April 2005 um 23:15)

  • Ich kann dich lesen und dir schreiben, dass du verheerend in einem weißes Kleid aussehen würdest.

    Spricht man in deinen "Kreisen" das Glaubensbekenntnis erst, wenn man stirbt oder gar schon tot ist?

    Wir beten es jeden Sonntag, quasi zur Erneuerung unseres Glaubens und zur Bekräftigung .... 8)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    pricht man in deinen "Kreisen" das Glaubensbekenntnis erst, wenn man stirbt oder gar schon tot ist?

    Ich weiss jetzt nicht genau, welche Kreise Du mit meinen Kreisen meinst, aber wenn Du jene evangelikal-fundamentalistischen Kreise meinst, dann gibts dort kein Glaubensbekenntnis. Ich bekenne mich in meinem Glauben NUR zur Bibel, zu nichts anderem, :) ;). Tut mir leid, Glaubensbekenntnisse kenne ich wirklich nicht.

  • Zitat

    Kannst Du Latein?

    Nein, ich hatte zwar mal früher zwei Jahre Latein, aber ich habe alles wieder vergessen.......ich mein, bei mir hier in der Gegend begegnen mir selten Römer......

  • Zitat

    Original von Ahasveru


    ich mein, bei mir hier in der Gegend begegnen mir selten Römer......

    Voll-Römer vielleicht selten, aber Abkömmlinge bestimmt täglich! :D

    "Habemus forum et credo
    in Spiritum sanctum,
    et vitam aeternam. Amen" bedeutet:

    Wir haben ein Forum und ich glaube
    an den Heiligen Geist
    und an das ewige Leben. Das ist wahr.

    :baby:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    aber Abkömmlinge bestimmt täglich!

    Soso, meinst Du also, ich müsste mich ab jetzt in der Nähe von Pizzerien vorsichtig Verhalten und mich schleichend daran vorbeibewegen? Ich mein, ich weiss ja nicht, ob die immer noch auf Christenverfolgung stehen.......ich möchte ja nicht auf Colgathe gekreuzigt werden.......

    Zitat

    Wir haben ein Forum und ich glaube
    an den Heiligen Geist
    und an das ewige Leben. Das ist wahr.

    Oh, das ist aber ein wahrlich schönes Bekenntnis, daran glaub ich mit. Danke für die Überstzung, :) ;)

  • Zitat

    Original von Ahasveru


    ich möchte ja nicht auf Colgathe gekreuzigt werden.......

    Naja, so schlimm wird es schon nicht sein, in Zahncreme zu wühlen ... :D

    Im Übrigen dachte ich weniger an die Pizzabäcker als an die römischen Gene, die in uns allen schlummern. :D

    Au, da kommt mir ein furchtbarer Gedanke: Das große, starke, römische Reich ging auch unter wegen so ein paar verwüstenden Barbaren .... 8o

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Naja, so schlimm wird es schon nicht sein, in Zahncreme zu wühlen ...

    Ich weiss, aber ich wollte mir nicht anmassen, an der gleichen Stelle wie unser Herr meinen Geist auszuhauchen....mit unter meinem Kreuz stehenden Pizzabäckern, welche: Auszeit....Auszeit rufen, :nix:

    Zitat

    wegen so ein paar verwüstenden Barbaren ....

    Ja, wen meinste denn jetzt schon wieder mit Barbaren? Bin ich hier umzingelt?

  • Keine Angst, Du bist hier nur von mir umzingelt. :baby:

    Wir beide sind - wie es scheint - allein auf der Kontro-Welt.

    Und die Barbaren sind längst weitergezogen. Die interessieren sich doch nicht für solch Lullies wie uns! :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Und die Barbaren sind längst weitergezogen. Die interessieren sich doch nicht für solch Lullies wie uns!

    Ich kann den Römern ja mal einen Tip geben, vielleicht suchen sie ja noch ein paar für heitere Spiele im Circus Maximus.............Formel 1 Wagenrennen waren ja damals schon in Mode. Na und erstmal die Sendung: Ein Platz für Tiere, die mit den Löwen. Na, und dann die Kämpfe, wo ein Antonius Klitschko gegen Augustinus Ali gekämpft hat.....

    Zitat

    Wir beide sind - wie es scheint - allein auf der Kontro-Welt.

    Na ja, wenn ich dann mal allein hier sein werde, mach ich als Letzter das Licht aus......

  • Zitat

    Original von Ahasveru

    mit unter meinem Kreuz stehenden Pizzabäckern, welche: Auszeit....Auszeit rufen, :nix:

    Ahas, das verwechselst Du... das war der Trainer der Kölner Haie im letzten PlayOff-Spiel ... kurz, bevor sie rausflogen :D

    Achja...

    <<< klick >>>

    Guten Morgen zusammen!
    :wink:

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (25. April 2005 um 08:12)

  • Knnnnaaarrrr - quiiiietsch..........knaaaaar quiiiiiieeeetsch.........so, ersma die beiden Flügelpforten des Forums aufgemacht..........Hey, was is das? Ich hab doch heut Nacht als Letzter das Licht ausgemacht.......und jetz brennt das, obwohl draussen die Sonne brutzelt..........traptraptraptrap.........<< klick >>.......hier is Stromsparen angesagt, wenn wir die Rechnung für eine zu hohe Rechnung zahlen müssen, glaube ich nicht, das wir den Käptn überreden können, das Notstromaggregat wie ein Hamster im Laufrad zu bedienen.........traptraptraptrap........Ooooh, ein Zettel an einem der Portalpforten, war Luther hier und hat ein paar Thesen angenagelt?.....Hmmmm.....nein, is von Diary.....ma lesen.......

    Zitat

    das war der Trainer der Kölner Haie im letzten PlayOff-Spiel ... kurz, bevor sie rausflogen

    Hmmmm, Diary......ich kenn zwar den römischen Adler, auch die Befreiungsfront Judäas wie die judäische Befreiungsfront.....aber Kölner Haie.......?!?!........wo genau im heiligen Land hat die Connection gekämpft.......Aaaah, hiess der Trainer Barrabas?

    So und jetzt zum Morgen ein:

    HALLELUJA [himmlischer Jingle] dort draussen euch allen, ganz besonders dem heiligen Kontro und senen munteren Propheten, :wink:

  • wieviel Auszeit brauchen wir denn noch ?(

    :nein: wir haben schon viel zu lange geauszeitet. Jetzt muss mal wieder Leben in die Bude - ääääh ins Forum :D

    [SCHILD]ran an die Tasta![/SCHILD]

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert