• nein, Nuc, der Bürge muss dich benennen können (und vor allem wollen)

    Können wir das Thema dann beenden? Zum einen mag ich es nicht im Mittelpunkt zu stehen und zum anderen werden die Fragen langweiliger. Über die Qualität der Bemerkungen werde ich mich wohl nicht äußern.

    Jump

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hättest dich ja mal lieber an den Support wenden können (der Admin ist dir ja bekannt), dann hätte ich dir nämlich schon sagen können, dass weder die beiden Nicks registriert noch Sperrungen für diese Nicks eingebaut sind und dass die Ursache für deine Registrierungsprobleme andere sein müssen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Support-Abteilung Jump
    Aktivist gegen die "Rettung der Missverständnisse"

    jump so kaufe ich dir das nicht ab. es gibt sicher zufälle, daß mal ein nick schon weg ist. aber von fratzi der war auch zufällig weg. von einem bürgen habe ich allerdings nichts gelesen.

    für mich war klar, die nicks sind wegregistriert worden. nur wozu?

    zum faken? jetzt ziehe ich einfach den vergleich zu diesem thread hier.

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    nein, Nuc, der Bürge muss dich benennen können (und vor allem wollen)

    Können wir das Thema dann beenden? Zum einen mag ich es nicht im Mittelpunkt zu stehen und zum anderen werden die Fragen langweiliger. Über die Qualität der Bemerkungen werde ich mich wohl nicht äußern.

    Jump

    immer wenn dir was unbequem wird, ist dir entweder langweilig, oder du bist müde :nix:

    Aber, du musst dir das nunmal gefallen lassen - dies hier ist nämlich kein "privates" Forum ! ;)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • wollte nur noch anmerken - mir ist klar, dass ich kein Engelchen bin, aber wer ist das schon?

    Wenn ich jedoch den gesamten Thread nochmal durchlese, stelle ich fest, dass ich doch recht harmlos bin.

    Mir wäre wohler, wenn die Heucheleien ein Ende hätten.

    Und ich bin froh, dass WIR öffentlich sind und auch bleiben wollen 8)

    gut Nacht :lift:

    irren ist menschlich ;)

  • Nachtrag für jumpi

    trotzdem würde ich unserem jumpi mal ganz nebenbei erklären, wieso mich sein Elite-Forum so aufrecht:

    Es wurde just in dem moment jegründet...natürlisch reiiiiin zufällich, als es bei uns den großen krach jab

    na, wenn DAT kein Zufall is ! :lift:

    irren ist menschlich ;)

  • Du bist eifersüchtig !

    Nicht Loyalität sollte über das Geschick eines Boards entscheiden, sondern die Qualität.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Robert
    da der nick mindiyana nun deaktiviert ist

    finde ich gut :)

    ansonsten, wir wär es, wenn man einfach mal unterschiedliche Forenphilosophien nebeneinander stehen läßt, ohne das eine gleich gegen das Andere auszuspielen ... es fährt doch auch nicht jeder das gleiche Auto und trotzdem kommen alle an

  • Zitat

    Original von Robert
    jump so kaufe ich dir das nicht ab. [...]

    Wie ich schon öfters gesagt habe: jeder glaubt was er glauben will. *schulterzuckt*

    Zitat

    Original von fratzmaus
    trotzdem würde ich unserem jumpi mal ganz nebenbei erklären, wieso mich sein Elite-Forum so aufrecht:

    Es wurde just in dem moment jegründet...natürlisch reiiiiin zufällich, als es bei uns den großen krach jab

    na, wenn DAT kein Zufall is !


    und für gewisse Personen ist dieser Text eine Wiederholung:

    Es wurde gegründet, als der Krach im Grunde vorüber war und ich denjenigen, die ihre Heimat verloren hatten, eine neue bieten wollte. Ja ich weiß, klingt sehr hochmütig. Der Zeitpunkt ist natürlich kein Zufall.

    Jump

    2 Mal editiert, zuletzt von JumpIntoDeath (10. April 2005 um 22:38)

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath

    Es wurde gegründet, als der Krach im Grunde vorüber war und ich denjenigen, die ihre Heimat verloren hatten, eine neue bieten wollte. Ja ich weiß, klingt sehr hochmütig. Der Zeitpunkt ist natürlich kein Zufall.

    Jump

    :D <--- zum Thema "Bürgen"

    Mal ehrlich... das erinnert mich an Sirius, der seine Boardlästereien auch nur dann freigeben will, wenn man ihm eine eidesstattliche Versicherung in den Hintern schiebt, in der man sich von Daryl und Kontromisslosen abwendet :rolleyes: ich hab den Screenshot auf die Schnelle leider nicht gefunden

    Aber jedem so, wie's ihm gefällt :nix:

    _________________________________________

  • Das ist doch nicht hochmütig :(

    Irgendwie ensteht doch jedes, kritisch orientierte Forum in der Regel genau aus diesen Gründen.

    Dieses hier ist schliesslich auch nicht anders entstanden.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • An Deiner Stelle würde ich das noch einen Tick persönlicher nehmen Diary, ich habe keinem irgendwas in dieser Richtung zugesagt :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    An Deiner Stelle würde ich das noch einen Tick persönlicher nehmen Diary, ich habe keinem irgendwas in dieser Richtung zugesagt :D

    Naja, auch Jump ist man dort ja gleich um den Bart gegangen und hat ihm die Kissen auf der Couch zurechtgerückt ... verratet mir, was ihr habt, was ich nicht habt? :neu: :D

    Aber so persönlich nehm ich es dann doch nicht ... schließlich versucht man wohl nur Siri's Nerven ein wenig zu schonen und ... ich belass es auch beim stillen genießen ;) Wär doch schad', wenn Siri in ihrem Schlafzimmer einen Herzkasper kriegt.

    _________________________________________

  • ... da werden Sie geholfen! :tongue:

    Gut, dass Du mich daran erinnerst, dass unser Forum ja auch mal so entstanden ist.

    Genau, wie die meisten anderen Foren - stimmt! Wieso habe ich das in der Aufregung übersehen :rolleyes:

    Komisch, aus dieser Perspektive betrachtet, brauche ich noch nicht mal mehr eifersüchtig zu sein. Ganz schön erleichternd ist das...puh 8)

    Aber eins sach ich Euch...
    wenn ich lästere, dann mach ich dat öffentlich :smoke:

    ganz einfach aus dem Grund, weil eben gerade mit unserem Bord der ganze Unfug von CW nicht übernommen werden sollte und weil wir uns nicht den Mund verbieten lassen wollten, was nach wie vor gilt.

    Jedenfalls für mich :lift:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    An Deiner Stelle würde ich das noch einen Tick persönlicher nehmen Diary, ich habe keinem irgendwas in dieser Richtung zugesagt :D

    Also ... ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und seh es schon gar nicht mehr so schwarz mit der Sonderbehandlung ;)

    Immerhin bin ich ja einer der wenigen, der im rhetorianischen Buddelkasten nicht mit Förmchen schmeißen sollen darf ... und das ehrt mich dann doch schon, bzw. gibt mir so'n erhabenes Gefühl :]

    ...und auch Siri scheint das Büchertrauma noch immer nicht überwunden zu haben :neu:

    _________________________________________

  • Also in Jumps Forum war das nix mit den zurechtgerückten Sofakissen!

    Ich täte da ja gerne mal reinschnuppern, magst Du nicht für mich bürgen Jump ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: