• Zitat

    Original von Schnuhirte
    Kann man das Forum nun als zerstört betrachten, oder wie seht ihr es? Jedenfalls kaum noch Posts...

    Ich würd sagen, dies ist der normale Forenalltag in einem Board dieser Größe.

    Nur keine Panik... :smoke:

    _________________________________________

  • ist in sich logisch, wenn sich Poster verabschieden, die 30 - 40% der bisherigen Beiträge verfaßt haben. Ggf. verabschieden sich ja gar ein paar andere noch mit.

    Drum heißt es hier derzeit: "Wunden lecken, abwarten und Tee trinken; mal schauen, welche Erkenntnisse man den Geschehnissen abgewinnt"

    Du kannst ja mit gutem Beispiel voran gehen und frei gewordenen Postingplatz kreativ füllen.

    achja: Was ist denn ein "Schnuhirte" ?(

  • Habe ich mir ausgedacht. Glaube, der Begriff kommt aus Star Wars, weiß ich aber nicht so genau. Übrigens eine Entschuldigung für die anderen dummen Threads, welche ich eröffnet habe. War nur sehr sauer und traurig.

  • Zitat

    Original von Star
    Waren auch viel Gedichte und 2-Wort-Postings drunter.

    ..und A-bis-Z-Postings bzw. -Threads.

    Aber... was sagt diese bloße Menge - 30-40% - eigentlich aus...?! Man kann darüber sinnieren...

    Schade um viele der gelöschten Beiträge (und die Threads in denen sie standen) ist es allemal... und es hat schon etwas irrsinniges, wenn beim Löschen selbst "Weisheiten aus aller Welt" dran glauben müssen... wow.gif

    _________________________________________

  • Das Kontromisslos hat sich gehäutet, das aber das Forum dadurch als zerstört anzusehen ist eher unwahrscheinlich.


    Teilnahmebereitschaft soll da ein ganz gutes Mittel dagegen sein.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass selbst die, die gegangen sind, ebenso traurig sind wie ich über den derzeitigen Zustand . :neu:

    Andernfalls müsste ich mich sehr in ihnen täuschen ;)

    irren ist menschlich ;)