Männer sind alle gleich. *gg*

  • Gestern sind ja meine Möbel aus dem Gebrauchtmöbelladen gekommen, und der eine Möbelpacker meinte zu mir, er habe noch ne Gadrobe im Keller, die könnte ich umsonst haben. Heute rief er an, und meinte, er könne sie mir gleich vorbei bringen. Ich also zur Wohnung, und hab mich freundlich bedankt, er meinte irgendwann, wir könnten ja mal zusammen Kaffee trinken gehen.


    Ja sagt mal, bin ich denn jetzt Freiwild????

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • stimmt, beides. ;)


    Fratzmausi mal schnell action-smiley-031.gif

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (23. Februar 2005 um 17:36)

  • Zitat

    Original by Mausilein
    Ja sagt mal, bin ich denn jetzt Freiwild????

    Nein, aber gehemmt und prüde, :D. Er hat Dich auf Koffein angesprochen, nicht auf Testosteron oder andere Pheronome, :smoke:

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • prüde und gehemmt bin ich sicher nicht, sonst gäb es keinen Teddy in meinem Leben.

    Aber was mich sehr wundert ist, dass sobald man sich als solo outet, eine Einladung nach der anderen kommt, dabei bin ich doch gar nicht so Atraktiv. -))

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Original by Mausilein
    prüde und gehemmt bin ich sicher nicht,

    Klasse, bei mir oder bei Dir?, :D

    Zitat

    eine Einladung nach der anderen kommt, .

    Na, da sei aber mal froh, das bis jetzt nur die Einladungen eine nach der anderen kommen, und nicht die, die sie aussprechen.

    Zitat

    dabei bin ich doch gar nicht so Atraktiv.

    Gott, Du sollst ja auch nicht an einem Casting für Models teilnehmen, Du sollst nur Kaffee trinken gehen, die Onkel Doktor-Spiele kommen erst später, nach den KO-Tropfen im Kaffee, :D

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Zitat

    Original von Der Narr

    Klasse, bei mir oder bei Dir?, :D


    *lol*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    *lol*

    Schön, das Du Dich darüber freust, aber ein verschämtes Kichern würde aphrodisiakischer auf mich wirken. Und in Onkel Doktor-Spielen bin ich gut, ich bin nämlich ein Top-Gynykyloge, bin ich, :smoke:

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • glaub ich dir aufs Wort :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • ach, mausi, so ein kaffee hier und da und dann auch noch umsonst ist doch gar nicht mal so schlecht... genieß ihn... äääääh... ich mein den kaffee :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    glaub ich dir aufs Wort

    Siehste, Vetrauen ist gut, Kontrolle ist Unsinn. Ääääh, möchtest Du mal mit mir einen Kaffee trinken, ich hab auch noch eine Garderobe im Keller in der Klinik?

    Danach gynykylogieren wir ein bisschen, und später gehts dann auf die Entbindungsstation, da entbindest Du mich dann von allen Pflichten und Ansprüchen, :smoke:

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • asachara, umsonst ist ja gut, wenn er umsonst bleibt. ;) Ich weiß nicht ob ich mich wirklich mit ihm treffen sollte, ich kenn den Knaben ja gar nicht. Und dann hab ich noch meinen Teddy, auch wenn er sich zur Zeit etwas rar macht.

    Narr, du bist ein tolles Beispiel für s.o.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Narr, du bist ein tolles Beispiel für s.o.

    *verlegen sei, mit den Füssen scharr* Ich weiss.....das haben mir schon viele Frauen gesagt, :mua:

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Zitat

    Original von Mausi-4
    ..., wenn er umsonst bleibt. ;) ...

    na, umsonst war er nicht, wenn er dir geschmeckt hat *kicher*

    ach mausi *zwinker* du wirst für dich schon das richtige machen :)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • noch ist gar nix passiert. ^^ ich weiß auch noch nicht, ob ich mich auf sowas überhaupt einlassen soll, ich denke mal eher nicht.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • ach ja Narr
    steinuli060.jpg;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Richtig, ich finde auch, das Du kein Mäuslein für eine Nacht bist, da musste ja kleene Brötchen backen, wa. Und tagsüber ist auch viel prickelnder, weil man ja mehr sieht, nä? Also, Sekt oder Selters, Mädel, ick warte hier auf Dir, :smoke:

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • jaja :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Wat jaja? Ick kenn Jojo......und uff de Fotos vonne Backstube siehste echt dufte aus, wa? Ick meen, Du jefälls mir da echt jut, wa? Dat wa jetze een Kompilament, wa dette jetz, :smoke:

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!