hallo NuB

  • @n die verantwortlichen.
    Wen ich mir ein Bild mach nach dem Gesülze ist Fakt

    1. Webmaster hat die hauptverantwortung, sprich Aufsichtpflicht und muss eine NUB einbringen

    2. Moderatoren sind seine linke Hand und müssen für die Umsetzung der NUB einstehen und sorge tragen für deren Einhaltung.

    Hier im Kontromisslos ist es die Moderatorin selber die die NUB missachtet und damit eventuell dem Webmaster einiges an Ungemach einbringen könnte, sogar in Form Finanzieller Abmahnungen und diversen Anzeigen im allgemeinen.

    Der Webmaster zeigt hier im öffentlich zugänglichen Teil des Forums keine Anstalten den Moderator abzumahnen oder was Normal wäre, sich zu entschuldigen und sich hinter die eigene NUB zu stellen, also Faktum duldet er als verantwortlicher den Verstoß gegen Recht und Gesetz.

    Nebenbei wird eben mal jenige Gruppe abgemahnt, die sich die Frechheit anmaßte, das Verbotene zur Reklamation zu bringen. Echt Geil was.


    Da kommt man echt auf Gedanken :)
    Warum hier im Kontromisslos einige machen können was sie wollen, muss wohl an einem bestimmten Hintergrund Wissen sein.. ..weil Normal ist das nicht. Aber echt

    Ach eines noch an das liebreizend Vögelein von Brie: warum musst du denn in jeder Diskussion immer gleich giftig mit ollen Kamellen angreifen, wenn dir die Normalen Argumente ausgehen? Du machst damit jedes Mal einen Aufschlag wie Boris um schnell abzulenken, was dir nicht genehm ist.

    Nur mal so

  • Zitat

    Warum hier im Kontromisslos einige machen können was sie wollen, muss wohl an einem bestimmten Hintergrund Wissen sein.. ..weil Normal ist das nicht.

    Es sind nicht einige die hier machen dürfen was sie wollen, sondern wenn ich das richtig mitbekommen habe,darf sich hier grundsätzlich erst einmal jeder so verhalten und bewegen wie er mag.

    Daran hat auch jetzt nichts geändert,also suggeriere hier bitte nicht anderslautende Sachverhalte !


    So wie ich Robert kenne, gäbe hier keine NUB wenn er nicht verpflichtet wäre diese auszuhängen.

    Seine Haltung zu Schehersads Posting hat er als User geschrieben und nicht als Administrator.

    Nur weil Robert sich nicht vorschreiben lässt wie er sein Board zu führen hat, heisst das nicht, dass er nicht genauso wie jeder andere hier eine persönliche Haltung zu den Usern hier haben darf.


    Die einzige Userlöschung die hier bisher erfolgte lag darin begründet, dass der betr. Nutzer die Threads des Forums zerstörte, dass dieser Nutzer zudem selbst noch moderierte. Die Entscheidung zur Userlöschung traf der Administrator, weil er sein Board und das ist es nun einmal nicht zu Klump gelöscht haben wollte.

  • Zitat

    Original von nur mal so
    Ach eines noch an das liebreizend Vögelein von Brie: warum musst du denn in jeder Diskussion immer gleich giftig mit ollen Kamellen angreifen, wenn dir die Normalen Argumente ausgehen? Du machst damit jedes Mal einen Aufschlag wie Boris um schnell abzulenken, was dir nicht genehm ist.
    Nur mal so

    Wenn Du mich weiter angreifen und beleidigen möchtest, dann zeige wenigstens soviel Charakter, dies unter Deinem eingetragenen Nick zu tun!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Hatte ich eigentlich schon von meiner Idee berichtet, das Gastforum kurzzeitig während solcher Rangeleien im und um das Forum abzuschalten? :neu:

    Was ich mich frage ist ... Maccie und mit ihm einige andere Fahnenflüchter haben es nun monatelang geschafft erfolgreich die Schnauze zu halten, während es das Forum geschafft hat, auch ohne sie weiter zu existieren das wurmt...gell  :P

    Wie schaffen sie es ausgerechnet jetzt hier wieder aufzuschlagen und ständig die gleichen - durch nix belegten - Phrasen zu dreschen?

    _________________________________________

  • Zitat

    So wie ich Robert kenne, gäbe hier keine NUB wenn er nicht verpflichtet wäre diese auszuhängen.

    Seine Haltung zu Schehersads Posting hat er als User geschrieben und nicht als Administrator.

    Nur weil Robert sich nicht vorschreiben lässt wie er sein Board zu führen hat, heisst das nicht, dass er nicht genauso wie jeder andere hier eine persönliche Haltung zu den Usern hier haben darf.

    ähäm: soll also mein Chef im Werk mir ein Arbeitsvertrag geben wie die Tarifbestimmungen es festlegen, kann er nach deiner Meinung in Anlehnung an die Praktiken von Kontromisslos, Er mir als Privatperson in der Arbeitszeit in den Arsch treten solang und fest er will, WEIL ist ja PRIVATund nicht weil ich keine unbezahlten Überstunden mach.
    Geile numma .. kannst echt auftreten damit.

    @brie

    aha Fräulein, du darfst dich wehren wenn (wie du meinst) du angegriffen wirst auch wenn es nur Argumente sind.
    Respekt vor deinem Gerechtigkeitssinn.

    @Büchlein

    frag dich nur nicht WARUM es (deinem Slogan nach) Fahnenflüchtige gibt, warum warum........ ich glaube das wollt ihr gar nicht wissen *

  • nur mal so'n bißchen dampf ablassen, hm?

    kolibri hat recht, steck dir dein namensschildchen an oder zieh wieder leine.


    Zitat

    frag dich nur nicht WARUM


    sag's mir auf dem nächsten kontrotreffen, ja?

    gastforum sperren bei solchen aktionen wär doof, dann würde ja kaum eine/r rumtröten... :D

  • Zitat

    Original von nur mal so

    @Büchlein

    frag dich nur nicht WARUM es (deinem Slogan nach) Fahnenflüchtige gibt, warum warum........ ich glaube das wollt ihr gar nicht wissen *

    Das brauch ich mich nicht zu fragen...

    Lauter Nichtschwimmer :P


    Von den vor diesem Gezoffe flüchtigen Fahnenträgern vermisse ich auch keinen ... ich könnte nichteinmal mehr sagen, in welchem der Foren mir ihre Meinung und ihr Engagement fehlt.

    TN versucht sich mittlerweile am Yeti-Highscore...

    Sirius schiebt mittlerweile Autos durch Wälder, ritzt Kreuzchen in ihren Bettpfosten für jeden verjagten Versicherungs- oder Bertelsmannvertreter ...

    Maccie ist mittlerweile... joa...wieder hier gelandet

    ...und weiter reicht meine Erinnerung auch nicht :nix:

    Was das Beispiel mit Cheffe im Werk angeht... das ist schiefer als schief*
    Versuch es mal so... Robert ist der Fahrlehrer .. der Moderator der derzeit steuernde und auf der Rückbank sitzen die User. Kommt es auf der Rückbank zum immer lauter werdenden Streit, so sei es dem Fahrlehrer ruhig erlaubt, einmal laut "Ruhe!" zu rufen und abzuwarten, bis das Auto wieder steht.

    Zitat

    Er mir als Privatperson in der Arbeitszeit in den Arsch treten solang und fest er will

    *Du bist entweder arbeitslos, oder selbständig, stimmts?

    _________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (10. Februar 2005 um 18:59)

  • ... sondern nur auf der Durchreise :)

    An sich wollt ich nur den Kontakt zu Sheherl wiederherstellen und ihr bei der Gelegenheit den Rücken stärken, ehe sie auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Dass ich gerade jetzt wieder aufgetaucht bin hängt nicht mit regelmäßigen Besuchen, sondern mit zeitweise aus den Fugen geratenen Lebensumständen (den Studis unter euch auch als "Klausurphase bekannt) zusammen.

    Nunmehr dresche ich weder Phrasen noch zoffe ich. Zumindest nicht bewusst oder willentlich und wenn doch haben die Mods hiermit meine offizielle Erlaubnis, mich aufzuhalten - sorry, das konnte ich mir nu nicht verkneifen.

    Durch meine jüngsten Posts wollte ich den Blickwinkel ein wenig erweitern und so das Kontro vor dem Untergang retten, sind die Intrigen hier doch noch überschaubar genug um nicht wie eine Seifenoper all zu regelmäßig konsumiert werden zu müssen. Letztlich bin ich gescheitert, habe aber die Liste der potentiellen Ablenkungsmanöver vom eigentlichen Ursprungsproblem um einen Punkt - nämlich mich selbst - erweitert. Kein Erfolg, aber immerhin etwas.

    Und auch wenn Diary's Versuch, mich durch Einbindung in den Konflikt subtil an das Geschehen am Board zu fesseln fast subtil genug wäre um als echte Intrige durchzugehen (er wird es vermutlich leugnen, was aber nur zur Strategie der umgekehrten Psychologie gehört), seid ihr mich ab morgen wieder los. Dann nämlich wird mein Stresslevel für gut zwei Monate rapide sinken, ebenso wie mein Bedarf nach seichter Unterhaltung.

  • Zitat

    Original by Retter Maccie
    Durch meine jüngsten Posts wollte ich den Blickwinkel ein wenig erweitern und so das Kontro vor dem Untergang retten

    Soso, hmhm, der Retter also........Jesus? :neu:

  • Zitat

    Original von Maccie

    [...]Und auch wenn Diary's Versuch, mich durch Einbindung in den Konflikt subtil an das Geschehen am Board zu fesseln fast subtil genug wäre um als echte Intrige durchzugehen (er wird es vermutlich leugnen, was aber nur zur Strategie der umgekehrten Psychologie gehört), seid ihr mich ab morgen wieder los. [...]

    Ja klar... :D
    ich pups' in einen Raum voller Leute und wer als erstes den Gestank bemerkt ist Schuld, dass ich meinen Arsch durch die Türe gestreckt hab fart.gif

    Was mich stört, ist folgender Pups

    Zitat

    Als Schlusswort und sozusagen persönliche Note möchte ich [Ironieoff]nur als Denkanstoß und nicht als Vorwurf und schon gar nicht auf einen einzelnen Namen bezogen![/Ironieoff] meine ganz persönliche Meinung für die Ursache der Abgänge mit auf den Weg geben:

    Täterschutz vor Opferschutz?

    In die Kerbe schlägst aber nicht nur Du ;)

    _________________________________________

  • Ah Robert
    Wer Lesen kann kommt weiter :-p

    Siehe [quote] Hier im Kontromisslos ist es die Moderatorin selber die die NUB missachtet und damit eventuell dem Webmaster einiges an Ungemach einbringen könnte, sogar in Form Finanzieller Abmahnungen und diversen Anzeigen im allgemeinen.[quote/]

    Geschnallt ? damit sage ich doch das DU von DEINEN Schützlingen gefährdet bist-wirst, wenn jemand (betroffen-geschädigt) durch den klau Marathon von z.b Nightrose Nägel mit Köpfe machen will und die neuen I-netz Gesetze benützt um den verantwortlichen, der nichts dagegen unternommen hat an den Pranger zu stellen. Bingo?

    also mach mich nicht an, als wenn ich dir was ans Bein binden will, he Ich bin einer von den guten :-p

  • Boaah wie platt :)

    Fürchtest Du um Dein Ansehen oder wieso kriegst'e es nicht gebacken Dich einzuloggen und genau in diesem Stil ohne Dein Tarnkäppchen weitzerzuposten.

    Verständlich ist das schon, denn dieser Auftritt war wirklich abstossend !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Was hier viele immer wieder vergessen ist folgende Tatsache:

    Ein Klagegegenstand muß einen Wert haben!

    Wo ist der Wert eines Gedichtes, oder anders ausgedrückt, welcher der hier versammelten Poeten hat schon veröffentlicht?

    Und zwar veröffentlich nicht nur in I-net-Foren, sondern im ganz offiziellen Handel!

    Denn daraus resultiert auch der "materielle Wert" des sogenannten "geistigen Eigentums!"

    Weiterhin, jemand der seine Werke veröffentlicht, und dieses unter dem Gesichtspunkt eines "Klagewürdigen Gegenstandes" macht, müsste auch demzufolgen ein "Gewerbe" anmelden, um somit den Fiskus, rein rechtlich gesehen jetzt, den nötigen Obulus zu entrichten!

    (jetzt die steuerlichen, einzelnen Freistellungen etc. mal weglassen, dies wäre zu viel hier zu erläutern!)

    Somit ist diese im Grunde genommen entweder alles eine Schaumschlägerei um "Nichts" oder einfach eine "menschliche Entäuschung" einer Person, indem man ihre Gedichte, als die seine ausgab!

    Beobachter

    PS. Sirius schiebt keine Autos durch Wälder, sondern zeichnet und frisst sich im Moment voll!

  • Zitat

    Original von Beobachter
    Weiterhin, jemand der seine Werke veröffentlicht, und dieses unter dem Gesichtspunkt eines "Klagewürdigen Gegenstandes" macht, müsste auch demzufolgen ein "Gewerbe" anmelden


    Unsinn! Schriftstellerische Tätigkeit ist freiberuflich und kein Gewerbe.

  • Zitat

    Original von Beobachter

    PS. Sirius schiebt keine Autos durch Wälder, sondern zeichnet und frisst sich im Moment voll!

    Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen, bis die ersehnte Aktivierungsmail vom Kontro eintrifft ... :D

    btw... es bezog sich nicht auf das derzeitige Tun der Frau Admin ... Man richte ihr bitte aus, sie solle es sich schmecken lassen. Da ich derzeit keinen Angriff auf ihre Nerven plane, wird der Bissen schon rutschen ohne zwischendurch stecken zu bleiben ;)

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (10. Februar 2005 um 21:25)

  • Zitat

    Original von Midnight
    Unsinn! Schriftstellerische Tätigkeit ist freiberuflich und kein Gewerbe.

    Aber Steuern zahlen, auf das, was er an seinen Veröffentlichungen verdient, muss auch ein Schriftsteller.


    Ich schließe mich klatu an, Beobachter, danke!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659