FBT E-mail-Dienst

  • Ich weiß schon, warum ich den IE nicht drangebe, auch wenn time und andere das immer predigen ... Wenn man sich "richtig" schützt, passiert mit dem auch nicht viel. Ich hatte in meiner 5-jährigen Internetzeit gerade mal 3 oder 4 Viren, die nicht viel angerichtet haben und leicht entfernt werden konnten. (Das soll jetzt keine erneute Diskussion über Browser heraufbeschwören. :D )

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Wenn man sich "richtig" schützt, passiert mit dem auch nicht viel. [/SIZE]

    Dr. Mindi Sommer... *lacht*
    wer verhütet denn bei Euch? Der Browser, oder Du? *grinsel* :D

    _________________________________________

  • Das nennt sich Wandel der Zeit, früher verhütete der Postbote, der Schornsteinfeger, Gärtner oder Milchmann, im Zeitalter globaler Kommunikation macht das der PC-Service-Mann, :]8)

  • Es handelt sich bei der nicht-vorhandenen Ausgabe nicht um ein Problem des verwendeten Browsers sondern um ein Problem auf Seiten des Mail-Scriptes.
    Der Browser wird von einem Java-Script angewiesen eine Adresse zu öffnen die mehrere & enthält wo nach PHP-Regeln nur ein & stehen dürfte. Der Browser versucht diese Seite aufzurufen, bekommt vom Server jedoch nur eine leere Seite geliefert weil dieser nichts mit dem & in der Adresse anfangen kann.

    Zu dem Problem des Doppelklicks: Hier ist nur die Änderung einer Java-Script-Anweisung notwendig, statt ondblclick= müsste im tr-Tag onclick= geschrieben werden.

    Dringender Sicherheitshinweis
    Ich rate von der Nutzung der E-Mail-Funktion ab, da jeder angemeldete Benutzer jede im Webinterface gespeicherte versendete und empfangene E-Mail auf einfachstem Weg lesen kann.
    Die Art der Reproduktion werde ich Robert per PN mitteilen.

    keine gut programmierte erweiterung,
    time

  • Wäääääääähh, Time hat meine E-mail gelesen!!! ;(

    Und ich seine!! :D

    Nein, das geht aber wirklich nicht! Das muss geschützt werden wie die PNs oder wieder abgeschafft.

    Die Frage ist im Prinzip: Wer nutzt die E-mail-Funktion eigentlich?

    Also hier am Board genügen ja die PNs. Und außerhalb ... ich z. B. verfüge über 8 E-mail-Addis, die ich gar nicht brauche, und ich könnte locker noch beliebig mehr haben. Solange also die erforderliche Sicherheit hier nicht gewährleistet werden kann, bin ich dafür, diese Funktion wieder abzuschaffen.

  • Also ich bekam auch die Fehlermeldung. Als ich die Mail schickte, bekam ich eine Erfolgsmeldung wenn ich mich recht entsinne.

    Ja, die 2te ist auch angekommen !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (17. Januar 2005 um 00:54)