Der "Hallo, ist jemand Zuhause?" Thread

  • hallo elke :bussi:

    ich habe den "auftrag" gleich mal weitergereicht. das buch versteht sich einfach besser auf die richtige wortwahl ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • :D Danke für den schönen Text Ihr beiden! :]

    Bin gespannt, ob Euch der Newsletter dann auch gefallen wird. In meiner Vorstellung sieht er gut aus, aber Theorie und Praxis klaffen manchmal etwas auseinander, je nachdem wie die finanziellen und technischen Gegebenheiten sind.

    Ich muss nun noch weiter tippseln! Bis bald mal wieder! :bussi:

    :wink:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Huuuuuhuuuuu! :wink:

    Einen schönen Feiertag wünsche ich.

    Wo seid Ihr nur alle? Friedhöfe abklappern?


    Diary guck mal bitte in Dein Postfach, sonst muss ich anrufen :evil: :tongue: (Drohung)! :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Es gibt Tage....!

    Man ist leicht gestresst, und schaut so nebenbei seine Nachrichten durch, teilweise mit halben Auge, und liest... interessant ja kommt in Frage und dann stoppt man und ist total verwundert. Geht zu seinen Mitbewohner und erzählt denen was von seltsamen Preisen. Die überlegen auch was dieses soll und ich erkläre dem neu dazugekommenen was uns so verwundert:

    "Interessante Preise gibts natürlich auch! Hochwertige 3D Software. Signierte Werke, einzelne Jurymitglieder usw...."

    Was beim Satan wollen die anderen mit den zu gewinnenden einzelnen Jurymitglieder anfangen, also ich weiß ja einiges was ich mit denen mache, aber die anderen?

    Bis mir dann jemand ganz vorsichtig den Hinweis gab "Duuuuu, die Werke einzelner Juriymitglieder sind Preise, die selber nicht!"

    Sirius:-)):-))

    Ja, ich habe auch Hobbys

  • Hallo Diary und Guten Abend, freue mich auch sehr, Dich zu sehen,:):wink:

    Ja, bei mir ist alles im Lot, ich künstlere hier mit meinem Terragen-Programm und warte auf Küsse der Muse,:)

  • Na, die Muse wird Dich sicherlich küssen. Bisher hat sie es noch immer getan, wenn Du Dich mit Terragen befasst hast -)) Die Bilder werden immer besser!

    Ich überlege grade, wann mich mal wieder de "Format C:"-Muse küssen soll... im Moment finde ich meinen Rechner mal wieder sowas von chaotisch sortiert :D

    _________________________________________

  • Ja, das mit den Musenschmusen mit Terragen stimmt schon, danke für Dein Lob. Ich nehme jetzt im Dezember auch an meinem ersten Wettbewerb für 3D-Retraycing-Künstler teil. Dieser ist fdür die 100. Ausgabe eines E-Zines ausgegeben und hat das Thema Science Fiction. Die Jury besteht aus Autoren, Mitglieder der Perry Rhodan Redaktion, usw. Zu gewinnen gibt es signierte Bücher der Autoren der Jury und teure 3 D Software und auch manch anderes. Ein Bild habe ich schon fertig, ein weiteres wird noch entstehen. Im März nächsten Jahres ist eh erst das Ergebnis fällig.

    Die Bilder werden alle in einer Gallery veröffentlich und Siegerbilder erscheinen auch im E-Zine. Na, mal schauen, wie das wird, aber ich freue mich generell an einer Teilnahme.

    Na dann, formatiere schön bezüglich der Ordnung,:)