Der "Hallo, ist jemand Zuhause?" Thread

  • Wanderer fast übersehen bist Du arbeitend ins neue Jahr gerutscht? 8o

    Kolibri.. diese Ausrede muss ich mir merken :D Jetzt weiß ich wenigstens, worans liegt, wenn ich bei jeder vor mir liegenden und noch zu schreibenden Geburtstagskarte 'nen Blackout habe :]

    _________________________________________

  • Siehste, Diary, wer keiene Ausrede hat, der bekommt eine serviert! ;)

    So samma hia.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Wanderer fast übersehen bist Du arbeitend ins neue Jahr gerutscht? 8o

    Ja, ich hatte Nachtschicht.

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Ich hatte einen ruhigen Dienst.

    Das Neujahrsfeuerwerk haben mir die Gäste vom "Borchart" spendiert!

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wanderer (17. Januar 2006 um 05:11)

  • hallo robert :wink:
    hallo nuc :wink:

    und wenn der mr. dreams nicht so viele freiflüge hätte, dann könnt ich ihm auch :wink:en :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • *schnell mal zwischen den Freiflügen ein :ieb: fürs sternlein hier lässt*

    Scheiß Technik ist das heut... echt... nächste Woche formatier ich dat Ding hier neu und wenns dann nich funktioniert terrorisier ich die Hotlines dieser Welt bis zum umfallen :rolleyes:

    _________________________________________

  • Huhu Nuc *wildwink*

    Danke, aber ich glaube, die "Format c:-Drohung" von eben hat das Teil hier so eingeschüchtert, dass es grad wieder läuft :D

    Es geht immer noch hier drum: Time, sag mal...

    Naja, nicht mehr so ganz... synchronisieren tut sich das Ding jetzt wuuunderbar (solang der Rechner aus ist oder ich nicht versuche, eine Webseite zu öffnen) :D

    Geh ich aber on, kann es passieren, dass ich alle paar Minuten rausflieg und mein AOL die Biege macht. Ich glaub, demnächst ruf ich die Hotline mal wieder täglich an... helfen tuts zwar nix, aber immerhin sammel ich soviel 5 und 10 Euro Gutschriften von denen, dass ich für Lau im Internet bin :D

    _________________________________________

  • Und das kann nicht am Prvider liegen ? Ich dachte auch immer das es immer nur der eigene Rechner ist, der Probleme macht, aber was um alles in der Welt soll mit dem nicht stimmen ? Naja und über AOL höre ich ständig irgendwelches Gejammere von Seiten meiner lieben Kollegen. Vielleicht ist's ja wirklich eine reine Geschichte von Seiten der AOL ? 

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Naja, ich denk auch, dass es irgendwie mit AOL zusammenhängt. Und wenn es nur dieSoftware ist, die nach dem vielen Hin- und- Herkabeln spinnt.

    Nur ehe ich mir jede Woche eine neuinstallation antue oder aber mit dem ständigen fliegen lebe, dann greif ich durch und formatier einmal (geht ja mittlerweile fix von der Hand :D) und gut ist...

    ...und wenns dann nich funktioniert, dann is eben die Hotline wieder dran :D

    Mal schauen... ich probier noch so einiges aus ;)

    _________________________________________

  • Nachtrag...

    naja, ich hab allerdings auch das Gefühl, dass es irgendwie mit dieser AOL-VoIP-Phone-Funktion zusammenhängt.

    In den Log - Dateien der Fritzbox les ich ständig, dass kurz, bevor's DSL flöten geht die Verbindung zum AOL-Phone nicht hergestellt werden kann :rolleyes:

    Nun haben die das schon so lange auf dem markt und bewerben das so aggressiv, dass man doch schon verlangen könnte, dass die Kinderkrankheiten endlich malaufhören :mecker:

    _________________________________________