Der "Hallo, ist jemand Zuhause?" Thread

  • Zitat


    eigentlich gut....bis auf den Laden, der ist zu. Das knabbert am Selbstbewußtsein.

    Und da ich das höre, knabbert es nicht, sondern zerrt an meinen Nerven!. Einfach darum, weil es mir für Mara wirklich sehr leid tut und des Weiteren, weil mal hier wieder im Gegensatz zu verbrecherischen politischen Glückseligkeitsversprechungen die Existenz von Menschen, welche arbeiten wollen und sich auch ihren Lebensunterhalt selbst verdienen, zerstört und ruiniert wird.

    Persönlich darf ich sagen, da ich ja den kleinen Laden von Mara selbst kenne, das dieser gerade eine ganz tolle Geschäftsidee war, leider nicht mehr ist. Das trägt aber nicht zum Abbruch, das Mara diesen Laden sehr gut geführt wie auch von Dir, Robert, toll eingerichtet war.

    Zitat

    Dank der Mehrwertsteuererhöhung darf se nun wieder zum Arbeitsamt ohne jemals eine Leistung zu erhalten.

    Gut, ich kann wirklich nachvollziehen, wie sich Mara fühlt. Ich weiss aber auch, das Mara eine kämpferische Persönlichkeit besitzt. Von meiner Seite aus kommt mir dazu einfach der Einfall, diesen Vorfall mal in die regionalen Zeitungen zu bringen. Eben jenen, wie hier durch die Politik arbeitswilligen Menschen ihrer Existenz beraubt werden und danach wieder unter einem Generalverdacht von Missbrauchstätern gestellt werden.

    Undzuguterletzt: Mara darf ihr Selbstbewusstsein auf jedem Fall hochhalten, sie ist Opfer einer verbrecherischen Politik und trägt selbst in keinster Weise eine Verantwortung,:)

  • Zitat

    Original von Robert
    eigentlich gut....bis auf den Laden, der ist zu. Das knabbert am Selbstbewußtsein.

    Dank der Mehrwertsteuererhöhung darf se nun wieder zum Arbeitsamt ohne jemals eine Leistung zu erhalten.

    Sie soll sich nur nicht unterkriegen lassen. Der Laden war doch ihr Traum! Kann man da gar nichts mehr machen? :(

    Falls ich es zeitlich schaffe, schreibe ich ihr heute Abend mal ne PN.

    Ansonsten schon mal ganz liebe Grüße! -)) :bussi:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • :wink: Einen schönen Tag allen Kontro-Freundinnen und -Freunden! :wink:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Hallo Asu und Nucleus! :wink:

    Werdet Ihr Euch hier heute Abend zufällig einfinden?

    Wahrscheinlich werde ich mal vorbeischauen.Würde mich freuen, Euch hier zu treffen. :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (8. März 2007 um 17:18)

  • Ich hätte mal wieder Lust auf "gepflegte" Wortwechsel ... gg

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659