• Zitat

    Original von Ahasveru
    Also: Ich plädiere auf Freispruch für Ahas, 8)

    Okay, okay: Nach diesen Aussagen (s.o.) frage ich Dich Ahas von und zu veru:

    Willst Du mich heiraten????? :D


    8o Autsch --- binnich ja schon ... :mecker:

    :( Immer hab ich Pech .... ;(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Willst Du mich heiraten?????

    :) ;), da hab ich jetzt aber lausig Pech, das Du schon vergeben bist, :) ;). Nein, aber jetzt mal weiter Ernst von Ahas, ganz ohne Rolle mal: Es ist doch gerade so, das Frau sich nicht natürlicherweise als Frau fühlen kann, eben weil man sie, als ein Beispiel oben beschrieben, denn es gibt noch viele und weitere andere, ihrer Würde beraubt, ihr ihre Achtung nimmt, indem sie bevormundet, unterdrückt, gequält, ausgebeutet, gedemütigt, vergewaltigt, und und und wird. Sie wird entmenschlicht, wird zur Ware degradiert, zum Objekt, und wer das alles wird, fühlt sich nicht als Frau, sondern so, wie er wie hier beschrieben be-, besser misshandelt wird. Eine Frau, einen Menschen, sollte man (n) in aller ihr angestammten Würde gegenübertreten, sie in dieser Würde ihrer Fraulichkeit achten und respektieren, so das sie sich gerade eben in ihrer ganzen Natürlickeit und in ihrem Frausein entwickeln, frei entfalten, wohlfühlen, freuen und glücklich sein kann. Alles andere, was diesem nicht entspricht, ist Gewalt, kriminell, Unterdrückung, Demütigung und Ausbeutung. Und das hat keine Frau, kein Kind, kein Jugendlicher - ja, kein Mensch und anderes Wesen verdient. Das Wesen an sich ist Teil der Natur, ich sage jetzt mal von meinem Standpunkt aus einer göttlichen, und kein Produkt, weder dem einer Gesellschaft, keines Mannes und keines anderen Menschen. Und das gilt nicht nur für Frauen, zwar in der Hauptsache, aber es gilt für jeden Menschen.

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    Eine Frau, einen Menschen, sollte man (n) in aller ihr angestammten Würde gegenübertreten, sie in dieser Würde ihrer Fraulichkeit achten und respektieren, so das sie sich gerade eben in ihrer ganzen Natürlickeit und in ihrem Frausein entwickeln, frei entfalten, wohlfühlen, freuen und glücklich sein kann.


    Liest sich wunderbar und gut. Nun könnte frau aber auf die Idee kommen, zu sagen, dass sich das alles aus dem Munde eines Mannes so anhört, als hätte dieser eine bestimmte Absicht mit dem Postulat der freien Entwicklung und Natürlichkeit der Frau, nämlich ausgiebig daran zu partizipieren. :D

    Zitat

    Original von Ahasveru Das Wesen an sich ist Teil der Natur, ich sage jetzt mal von meinem Standpunkt aus einer göttlichen, und kein Produkt, weder dem einer Gesellschaft, keines Mannes und keines anderen Menschen. Und das gilt nicht nur für Frauen, zwar in der Hauptsache, aber es gilt für jeden Menschen.

    Warum in der Hauptsache für Frauen?
    Wir sind inzwischen relativ emanzipiert, fähig selbstständig zu existieren und absolvieren sogar manchmal Selbstverteidigungskurse. 8o ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    als hätte dieser eine bestimmte Absicht mit dem Postulat der freien Entwicklung und Natürlichkeit der Frau, nämlich ausgiebig daran zu partizipieren.

    Frau kann aber nur auf diese Idee kommen, weil man ihr im Laufe der gesamten Historie nie mit dieser Würde, dieser Achtung und diesem Respekt gegenüber getreten ist. Wie könnte also ein anderer Glaube als der oben von Dir angegebene entstanden sein, wenn nicht aufgrund der Tatsache, das sie so behandelt wurde und wird, wie sie es wird, und das habe ich oben ausgeführt. Nicht jeder Mensch hat böse Absichten, auch wenn es so ist, das der Mensch schlecht über den Menschen herrscht. Es gibt nicht nur die Bösen......

    Zitat

    Warum in der Hauptsache für Frauen? Wir sind inzwischen relativ emanzipiert, fähig selbstständig zu existieren und absolvieren sogar manchmal Selbstverteidigungskurse.

    Das habe ich oben ausgeführt: Weil Frauen in der gesamten Daseinsgeschichte nie anders behandelt wurden, denn sonst wäre es ja logischerweise nicht so, wie es ist. Nochmal: Frauen müssen in ihrem Daseinsrecht als Mensch an sich, aber auch nicht in ihrer Würde als Frau, um ihre Rechte kämpfen, das müssen sie nur, wo sie ihnen abgesprochen und verwehrt werden, und das durch Unterdrückung, Demütigung, Gewalt, wie schon oben erwähnt. Und ich sagte auch, das das im Ganzen für alle Menschen und Wesen gilt.

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    Und ich sagte auch, das das im Ganzen für alle Menschen und Wesen gilt.

    Das hast Du und damit hast du auch Recht, denn man darf eines nicht vergessen, es gibt auch reichlich geprügete und unterdrückte Männer - geprügelt und unterdrückt von ihren eigenen Frauen!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Einen himmlisch wunderschönen guten Morgen wünsche ich, :) ;)

    Zitat

    Kolibri
    denn man darf eines nicht vergessen, es gibt auch reichlich geprügete und unterdrückte Männer - geprügelt und unterdrückt von ihren eigenen Frauen!

    Zitat

    Ahas
    das das im Ganzen für alle Menschen und Wesen gilt.

    Ich habs nicht vergessen, ich hab uns Männer in meinem Satz mit eingegliedert, :D

  • moin, asachara :bussi:

    nachdem ich gestern noch ne Mücke gekillt hab, konnt ich sehr gut schlafen :]

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Zitat

    Original von Mara
    moin, asachara :bussi:

    nachdem ich gestern noch ne Mücke gekillt hab, konnt ich sehr gut schlafen :]

    Baaaaa, Du hast Nerven, Fratzi. Nach so einem Akt von Gewalt noch ruhig schlafen zu können :D

    Morschen Morschen zusammen :wink:

    Morgen beginnt das lange Wochenende :]

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Robert

    ist ja nur die halbe wahrheit.....und mich aus dem bette geschmissen hast,.............

    ... um nicht zu sagen, fratzi bringt schwung in die bude :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Robert

    ist ja nur die halbe wahrheit.....und mich aus dem bette geschmissen hast,.............

    Heißt das, es ging wieder nach Schema F "Schatzi, steh Du mal auf und kill die Mücke?" :D

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams

    Heißt das, es ging wieder nach Schema F "Schatzi, steh Du mal auf und kill die Mücke?" :D

    nix da :P

    [SCHILD]selbst ist die frau[/SCHILD]

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Spätestens bei Spinnen hört bei uns der Spass auf Diary :smoke:

    Aus Rache an dieser Hysterie und allein schon aus pädagogischen Gesichtspunkten habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt die Achtbeiner vorsichtig mit den Fingern aufzunehmen und sie überleben zu lassen Was meinst Du was die Post abgeht, wenn ich das so richtig spektakulär also mit fallenlassen und so tue ;)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von DiaryofDreams

    Heißt das, es ging wieder nach Schema F "Schatzi, steh Du mal auf und kill die Mücke?" :D

    du sollst nicht immer von dir auf andere schließen :P

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Spätestens bei Spinnen hört bei uns der Spass auf Diary :smoke:

    Aus Rache an dieser Hysterie und allein schon aus pädagogischen Gesichtspunkten habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt die Achtbeiner vorsichtig mit den Fingern aufzunehmen und sie überleben zu lassen Was meinst Du was die Post abgeht, wenn ich das so richtig spektakulär also mit fallenlassen und so tue ;)

    bei mir würdest du keine drei tage überleben :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -