• ..da kann ich nur sagen...

    Feiertage sind ein wahrer Segen 8)

    mal wieder faulenzen

    und Haushalt schwenzen, :]

    den Gatten tätscheln :holz:;)

    und verhätscheln :bussi:

    selbst die Katze wird verwöhnt :kitty:

    wenn das nicht das Osterfest verschönt :rolleyes: :D :tongue:

    :lift:

    irren ist menschlich ;)

  • guten mooorgäääääääääään... aufstehen

    *rüttel* *schepper* *frühstückstisch deck'*

    na, alle wach??!

    ich wünsche euch einen fröhlichen guten morgen :)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • 'nabääänd wow.gif

    Huch, so spät und alles schläft noch...tz...

    Alles? Naja, ein paar haben sich ja schon blicken lassen und so grüß ich mal alle, die schon da waren und noch kommen werden ;)

    *dem sternlein mal einen fröhlichen :lieb: da lässt*

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (29. März 2005 um 19:20)

  • Zitat

    Original von Robert
    einen guten morgen in die weite runde ruft

    ist angekommen ;)

    guten morgen robert und ahasveru :wink:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • :sonne: Guten Morgen, liebe Kontros und -rosinen! :D

    [SCHILD]Alle wach?[/SCHILD]

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Tststs, was habt ihr Mädels nur alle gegen mich, auf der einen Seite möchtet ihr bewundert und angehimmelt werden, auf der anderen Seite zickt ihr rum. Nacktheit und Sex ist das Schönste auf der Welt, und bis jetzt habe ich keine Frau getroffen, welcher das nicht auch tierisch Spass gemacht hat. Gut, einige hatten auch so ein paar konfuse Sitten- und Moraleinimpfungen, aber die habe ich dann ganz schnell ausgeräumt. Also: Nieder mit Sitte, Anstand und Moral - ein Hoch der freien Liebe, :D 8)

  • ggg Liest sich wie 1968 ... Liebster Ahaveru, aufwachen:

    Wir befinden uns im Jahre 2005, wo Sitte und Anstand weit verbreitet werden, vor allem aus dem Overseas-Westen, wo Pumpguns und Jugendstrafläger für Ruhe und Ordnung sorgen! :bussi:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    ggg Liest sich wie 1968 ... Liebster Ahaveru, aufwachen:

    Klar, die Bücher und Filme von Oswald Kolle habe ich mir schon als Jugendlicher reingezogen, ;)

    Zitat

    Wir befinden uns im Jahre 2005, wo Sitte und Anstand weit verbreitet werden, vor allem aus dem Overseas-Westen, wo Pumpguns und Jugendstrafläger für Ruhe und Ordnung sorgen!

    Ach, mit Verlaub und Diener, das ist Gaga. Soll heissen, was interessiert es mich, was da aus dem, wie Du es nennst, Overseas-Westen kommt. Das wiederum soll heissen, das ich mir meine Meinungen und Ansichten selbst bilde, und mir von niemandem etwas einreden, einimpfen, einbläuen, usw. lasse. Dieser ganze Quatsch von Sitte, Anstand und Moral sind reine Prinzipien der Unterdrückung, namentlich der Freiheit des Menschen, der göttlich gegebenen Natürlichkeit, der in jedem Menschen vorherrschenden biologischen Bedürfnisse, usw. usf. Davon, von diesen, und von deren Predigern, den sogenannten Moralaposteln und Sittenwächtern muss die Welt befreit werden, denn die Unterdrückungen sind barbarisch und steinzeitlich, weil un- natürlich. Und alles, was der Natur zuwiderhandelt, zerstört die Natür, allgemein, wie auch im und am Menschen, welcher untrennbarer Bestandteil der Natur ist. Und gerade jene, welche Moral und Sitte so vehement verteidigen, predigen und hochhalten, sind es, welche sie mit Füssen treten, es am schlimmsten treiben und sich an ihr vergehen. Diesbezügliche Beweise dafür gibt es reichlich und sind wohlbekannt.

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    Und gerade jene, welche Moral und Sitte so vehement verteidigen, predigen und hochhalten, sind es, welche sie mit Füssen treten, es am schlimmsten treiben und sich an ihr vergehen.

    :D Eben! ;)

    Dann muss ich wohl Alice-Schwarzer-mäßig argumentieren:

    Was haben denn die Hüpfberge in ihren Oberstübchen - Schüttelshakes??? :tongue:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Ach, Alice Schwarzer ist kein Argument. Denn dieser von Dir zitierte Satz, das jene, welche so wider der Natur und Menschlichkeit handeln, nichts in der Birne haben, ist schlichtweg Dummfug und falsch. Es ist richtig, das gerade und hauptsächlich Frauen darunter zu leiden haben, im schlimmsten der Fälle Jugendliche und Kinder, und ich kann Dir sagen, das z.B. ein Grossteil der Klientel, welches aus sogenannten Würdenträgern und höherhestellten Persönlichkeiten besteht, nicht nur das Millieu besuchen und konsultieren, sondern auch dicke ihre Pranken darin haben, nicht ihre Finger. Warum spreche ich das Millieu an: Weil gerade diejenigen Sittenwächter und Moralapostel es zulassen, das es erst geschaffen wird. Auf der einen Seite spielen und täuschen sie die Biedermänner vor, verbieten und prangern an, auf der anderen Seite, weil sie wie oben geschrieben nutzen, machen sie daraus wie aus allem eine Ware, welche Geschäft ist und fetten Gewinn bringt. Und gerade wegen dieser horrenden Gewinne in diesem Geschäft namens Millieu wird die Geschichte kriminalisiert, welches in den unterschiedlichsten Gewaltformen Ausdruck findet, wie gesagt, gerade gegen Frauen, Jugendliche und Kinder. Welche Formen das sind, brauch ich hier nicht erörtern, diese sind Dir alle in ihrer Abscheulichkeit bekannt. Und glaub mir, ich kenne das Millieu, nicht nur hier stellenweise in Deutschland, z. B. auch den Hafenstrich in Antwerpen. Und da zählt das Leben einer Prostituierten nicht einen Pfifferling, da wirst Du als Frau so kaputt und fertig gemacht, das, wenn es "gut" geht, Du mit dreissig Dein Leben hinter Dir hast. Und gerade das kommt auch daher, das diese Form der Ausbeutung von Politiker, Kirchen, etc. usw. zugelassen wird, und das aus wohlweislichem Grund.

    Was ist also besser: Eine freie Natürlickeit zu leben oder kriminell ausgebeutet und zerstört zu werden?

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    Was ist also besser: Eine freie Natürlickeit zu leben oder kriminell ausgebeutet und zerstört zu werden?

    Keine Frage: natürlich zu leben! ;)

    Damit meinst Du also Damen des Gewerbes, aha(s)!

    Gut, dass wir das geklärt haben. Ich dachte schon, Du siehst alle Frauen so. :hau:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Damit meinst Du also Damen des Gewerbes, aha(s)!

    Ja, aber auch Damen des Gewerbes sind vorrangig Menschen und Frauen, und was ihnen angetan wird, ist un-menschlich und hat mit der Würde der Frau nichts mehr zu tun. Ich hatte in meinen Leben einige Freundinnen und Bekannte aus dem Millieu, und sie zählen für mich in meinem Leben zu den wenigen wichtigen Menschen, welche immer fair, korrekt und ehrlich waren, und ja, es gibt auch zwei, welche kaputt gemacht wurden, erst durch Drogen, dann durch gewalttätige Prostitution und verstorben sind.

    Zitat

    Gut, dass wir das geklärt haben. Ich dachte schon, Du siehst alle Frauen so.

    Nein, da denkst Du falsch, denn hast respektiert und achtet jede Frau als Frau in ihrer Natürlichkeit, das heisst, das ich es nicht nötig habe wie haben werde, eine Frau zu unterdrücken oder ihr ein Leben aufzuzwingen, welches ihrem Wesen wie ihr selbst zuwider und entgegenläuft. Bei mir persönlich bedarf es für die Frauen keiner Emanzipation, weil ich ihnen keine Recht abspreche und sie als Menschen ansehe und auch so behandel. Und das so, wie sie sind, das sie sich selbst als Frau geben können, das sie keine Rollen spielen müssen, sich unterordnen, unterdrücken, demütigen, usw. usf. So ist der Ahas wirklich, wenn er hier mal im Forum anders schreibt in seinen Rollen, riskiert er ihnen eine dicke Backe, was mit mir an sich und selbst nichts, aber auch nichts zu tun hat.

    Also: Ich plädiere auf Freispruch für Ahas, 8)