Wieso interessiert sich keine Sau dafür ????

  • Im Hier & jetzt steht das zwar schon drin, aber da interessiert das kein Schwein 8o


    Die HD war gerade mal 1 Jahr alt !

    Nie wieder Samsung!!!!!!!!

    6 absolut wertvolle Hörspiele von 1-A Vinyls unwiederbringbar zerstört.
    Ziemlich viele PIC`s weg, naja, die müssten bei Bedarf im Web wiederbeschaffbar sein.

    Ca. 90 % meines Gesamt-Daten-Bestandes hatte ich bereits auf CD gesichert !

    Schwein gehabt !


    Nun hab ich wieder ne Maxtor


    Scheissssssssssse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das mit den Hörspielen ärgert mich mächtig !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • laut sagen, dass das ärgerlich ist!

    Nun bin ich jedoch nicht der richtige Ansprechpartner für die Technik - aber verstehen kann ich es trotzdem.

    Solche Sachen machen nämlich WIRKLICH Arbeit - im Gegensatz dazu, einen Beitrag hin und wieder zu löschen ;) das kann sogar ich :D (Beitrag löschen meint)

    Bei mir wird es noch mindestens weitere hundert Jahre dauern, bis ich einigermaßen im Internet Bescheid weiss *gg* und mit der Technik vertraut bin.

    Bin ja schon froh, jetzt Bilder kopieren und einfügen zu können .. ups.. ich glaub, ich bin lieber still :D

    :rolleyes::P

    irren ist menschlich ;)

    • Offizieller Beitrag

    äh....

    mein Rechner war jetzt auch ein paar Tage tot.

    Ein langer Piepton nach dem Einschalten lies nichts gutes ahnen. Das schlaue Buch sgte mir, daß es wohl das Netzteil sei. Also schnell ein neues bestellt, 3 Tage gewartet, eingebaut und....


    ....das blöde Ding lief immer noch nicht. Letztlich war es ein Verbindungskabel für die Stromversorgung der Festplatte. Dieses hatte ich zwischen Stromversorgung und Festplatte gesteckt, damit der interne Lüfter auch Saft hat. Mehr als zwei Jahre lief das tadellos.

    Nun aber nicht mehr. Also HDD direkt ans Netzteil gesteckt und siehe da...das wohlige Rumpeln der Scheibe erklang und diverse Meldungen auf der Glotze tauchten auf.

    Rechner war wieder ON.

    Bei mir werkelt auch eine Maxtor und um den gefürchteten Gau zu begrenzen mache ich ab und zu eine Datensicherung der wichtigsten Daten auf CD.

    Das Forum wird übrigens täglich gesichert.

  • Piepsen!

    Ja das hatte ich auch einmal. Bei mir war es ein nicht sachgemäss im wahrsten Sinne des Wortes ausgerastete Grafikkarte.
    Das konnte passieren weil ich ziemlich zum Schluss die Arbeitsspeichermodule auf einem Board reindedrückt habe, welches nicht ausreichend mit Stabi-Schrauben gekontert war.

    Die Karten waren zu diesem Zeitpunkt bereits festgeschraubt !


    Booaaaaaaaah habe ich gesucht, bis ich das gefunden hatte.

    N8 Robert

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hallo Nucleus,

    es gibt da doch noch ne Möglichkeit diese Hörspiele wieder zu erlangen.

    Ich berichte Dir noch darüber, denn ich muss erstmal off geh´n.

    Bis dann,

    gruß NL ;)

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!

  • :)) Also, sag mir doch bitte die genauen Titel und Folgen von/bis des/der Hörspiels/Hörspiele.

    Ich kenne da jemanden, bei dem ich diverse Hörspiele downloaden kann (leider nur ich). Darunter wären auch wirkliche Raritäten.

    Wenn Du möchtest können wir uns ja irgendwie arangieren. Aber nur wenn Du willst. ;)

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!

  • ...natürlich mehr als toll !


    Ich versuchs einfach mal:


    "Der Teufel mit den drei goldenen Haare"

    sowie

    "Von einem der auszog das Fürchten zu lernen"

    Es geht dabei um eine Produktion von EUROPA und wurde herausgegeben unter der Nummer E 285


    Ich bin mal gespannt ! 8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • ...also ich muss noch ein paar Installationen vornehmen, damit ich mit beiden Rechnern per DSL ins Netz kann.

    Ich werde natürlich sofort nach meiner (User-File-Hörspielschatzkiste) umschau´n.

    Ich halt Dich auf dem Laufenden.

    NL ;)

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!

  • Die beiden Hörspiele die Du meinst sind zwei sehr schöne Märchen die ich im Originale gesehen habe. Ich liebe diese Märchen.

    Soviel dazu. ;)

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!

  • Viel Glück beim guggen Nuc.

    Ich kann die Seite nur empfehlen ... hab dort erst vor kurzem alle Folgen vom Urmeli gefunden, yeeaahh :))

    Diary of Mupfel :D

    _________________________________________

  • hm irgendwoher kenn ich das...

    meine Platte hatte sich letztens auch abgeschossen ;(
    die ganzen Scheiß MP3 & Filme weg, nicht alle, aber zumindest einige & die Bilder sowieso, du gesaugten Progs usw. usw. usw.

    Scheiß Arbeit alles wieder hinzubekommen wie es war X(

    ...es ist wie es ist... ...und doch ist es anders... :))  

    Einmal editiert, zuletzt von DasBöhse (18. Juni 2003 um 09:53)

  • MP3 - Songs sind dem GAU zwar auch zum Opfer gefallen, aber an die kommt man wenigstens relativ flott wieder dran.

    Ich habe etwa 200 Songs verloren, die ich noch nicht gesichert hatte. Bisher habe ich davon ca. 100 schon wieder im Sack.

    Es geht voran 8)

    Filme aus dem Netz sind nicht so mein Ding, da mir die Qualität nicht so zusagt. Das muss schon DVD im Original sein, da meine müden, alten Augen nicht mehr so gut sehen können.

    Mit den Bildern haste recht werter Böhse, die im Netz zu finden ist ne ziemlich undankbare Aufgabe.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • najo 200 is ja noch ganz easy

    habe kein DSL ... und ich hatte was um die 8000MP3 drauf... gut paar hatte ich gebrannt als MP3, einige Alben wieder gerippt, bin schonwieder bei 4000, aber ne mühsamme Arbeit...

    naja ich würde vielleicht an 50% der Bilder kommen... von Chattern die kaum noch online sind oder woanders rumrennen & vor allem die ganzen Alten Bilder von vor 3 Jahren...schade drum

    ...es ist wie es ist... ...und doch ist es anders... :))  

    Einmal editiert, zuletzt von DasBöhse (18. Juni 2003 um 09:56)