FBT "Ich lade herzlichst ein "

  • Hallo Jump,

    in Chatcity gibt's einen Channel, wo die das sehr oft machen, und zwar als Rap. Also schön mit Reim und Rhythmus. Aber das verlangt dann schon etwas mehr Kunstfertigkeit von den Teilnehmern als das hier, aber okay, jeder fängt klein an. ;)

    Was natürlich mein Dichter-Herz total empört, ist dass unser hochverehrter Herr Goethe dazu missbraucht werden soll, eure niederen Gelüste zu befriedigen. Wie wäre es, wenn man selber einen Reim erstellt und dann darauf rumgehackt wird? Da könnte man dann doch auch viel persönlicher und fieser dabei werden!

    Also ich könnte mir vorstellen, bei Bedarf Jury-Mitglied zu werden; aber nur, wenn es an Bewerbungen mangelt. An oberster Stelle steht ja erstmal die Bewerbung der Kandidaten und einen solchen gebe ich bestimmt nicht ab. Ich hoffe aber inständig, dass Herr Aschenveru sich zur Teilnahme bereit erklärt, denn erstens hätte er gute Aussichten auf Sieg und zweitens könnte er sich nach Herzenslust austoben. Naja, man sollte ihm vielleicht einen Kasten Bier spendieren, damit er auch richtig in Fahrt kommt ...

    Von wegen neuer Thread für Antworten eröffnen, ist nach der Verschiebung ja nun hinfällig *sich auf die Schulter klopft für diese Idee.*

    Mal generell @ Jump: Du solltest den Reißwolf nicht so hoch bewerten, es gibt hier wunderbare andere Foren für deinen Müll! :D

  • Zitat

    . Ich hoffe aber inständig, dass Herr Aschenveru sich zur Teilnahme bereit erklärt, denn erstens hätte er gute Aussichten auf Sieg und zweitens könnte er sich nach Herzenslust austoben. Naja, man sollte ihm vielleicht einen Kasten Bier spendieren, damit er auch richtig in Fahrt kommt ...

    Du darfst den Onkel Ahasveru mal sehr gerne haben und im Mondschein begegnen.....ausser, Liebling, Du machst auch mit, Dich beleidige ich doch am liebsten, :D

    Zusätzlich bekomm ich natürlich den Kasten Bier dazu,.... 8)

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    .....ausser, Liebling, Du machst auch mit, Dich beleidige ich doch am liebsten, :D


    Ich werde niemals mitmachen, Arschverulein :D, denn was Beleidigungen angeht, stehst du haushoch über mir (ist aber auch das einzigste, ansonsten ist das genau umgekehrt).

    Ich weiß doch schon lange, dass du im Bereich unter der Gürtellinie unschlagbar bist! Du hast doch heute selbst gesagt, dass du den rudimentären Rammelimpuls praktisch ununterbrochen verspürst ...

  • Zitat

    Ich werde niemals mitmachen, Arschverulein , denn was Beleidigungen angeht, stehst du haushoch über mir (ist aber auch das einzigste, ansonsten ist das genau umgekehrt).

    Ich weiß doch schon lange, dass du im Bereich unter der Gürtellinie unschlagbar bist! Du hast doch heute selbst gesagt, dass du den rudimentären Rammelimpuls praktisch ununterbrochen verspürst ...

    Hast Du grad Deine Tage?, :D

  • @ Asu: Was ist das für eine eigenartige Assoziation?
    Vorsicht, dass deine Drähte nicht durchbrennen, die glühen schon richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (25. September 2004 um 01:33)

  • Also Jump, ich versuche doch nur, den Asu ein klein wenig zu motivieren, damit er den Hintern hochbekommt ...

  • Naja Mindiyana, da hätte nun aber wirklich was besseres kommen können :)


    Aber nivellieren schreibt man das so will gelernt sein :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Bewirb dich erstmal für die Jury, Nucleus, sonst gelten deine Bewertungen nicht. :D

    Oder besser: mach uns den Hengst ... äh den Kandidaten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (25. September 2004 um 04:00)

  • Zitat

    Also Jump, ich versuche doch nur, den Asu ein klein wenig zu motivieren, damit er den Hintern hochbekommt ...

    lol

    Die Forderungen hätten beileibe härter ausfallen können kicher, aber Hintern hoch ist fair !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ich glaube, wenn's dann mal richtig losgeht hier, dann muss fratzi einen FBT anlegen ... hat ja sonst nix zu tun. :D

  • Was soll das?
    Soll man in nicks scheissen
    Oder Gedichte zerreissen?

    Ist etwas lapidar:

    Zitat

    ... wer denn niveauloser zum Gedicht war ...


    Tja, und wo wird der Trivialliebling @ahas
    Diesmal wohl abschreiben?
    Wenn der sein erigiertes Hirn
    Rausfährt, endet das
    Unternehmen ohnehin
    Im Sperrmüll.

    vero

  • Es sind dem keine Grenzen gesetzt. Das Gedicht ist lediglich ein Hilfsmittel. Niemand sagt, dass es dabei bleiben muss.. es bietet den Einstieg. Wenn du jedoch einen präziser formulierten Vorschlag hast, dann würde ich ihn gerne hören.

    Die Jury braucht noch Mitglieder.. wie wär's mit dir ? *ggg*

    Jump

  • Zitat

    Original von vero
    Wenn der sein erigiertes Hirn
    Rausfährt, endet das
    Unternehmen ohnehin
    Im Sperrmüll.


    :rofl1:

    Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    Die Jury braucht noch Mitglieder.. wie wär's mit dir ? *ggg*


    Am Ende sitzen dann alle in der Jury und es gibt keine Kontrahenten. :D

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Was natürlich mein Dichter-Herz total empört, ist dass unser hochverehrter Herr Goethe dazu missbraucht werden soll, eure niederen Gelüste zu befriedigen.

    Die wenigsten in diesem Forum werden fähig sein Goethe zu "missbrauchen", jedenfalls nicht so, dass auch nur noch ein Fitzelchen Goethe erkennbar bleibt.

    Ich schlage Wilhelm Busch als Basis vor, das passt zu Jumps Ansinnen viel besser! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659