"Ankündigungen ohne Rückantwort"

  • Und da wird mal wieder zelebriert, wie man an einer Unterhaltung nicht teilnehmen darf. Was ist eigentlich so schwer daran... als Mod.. nicht auf den Antworten-Button zu drücken.. in einem Forum mit Untertitel "Ankündigungen ohne Rückantwort"? Ich glaub das wird zur schlechten Angewohnheit. Aber ist ja sowieso schon lange auffällig gewesen, dass Mods die meisten Beiträge im Kontro haben. Außer timeserver... vermutlich..

    Gruß, Jump

    [SCHILD]Gegen Beitragsdünnschiss[/SCHILD]
    Warum schaut dieser Smiley so freundlich.. scheiße...

  • Jump, Robert hatte es vor einiger Zeit so eingerichtet, dass in diesem Forum NIEMAND mehr antworten konnte. Wahrscheinlich ist diese Einstellung beim Updaten des Boards rausgefallen, nehme ich mal an.

    Es ist ja auch nur für Ankündigungen vorgesehen und nicht zum Plausch. Sollten sich trotzdem mal 1, 2 Antworten dort einfinden, wird dich das sicher nicht umbringen. Bist ja bloß neidisch! :P

    Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    Aber ist ja sowieso schon lange auffällig gewesen, dass Mods die meisten Beiträge im Kontro haben.


    Wahrscheinlich sind die MODS in der Mehrheit deshalb MODS, weil sie oft DA sind und sich ums Forum KÜMMERN!

  • ach menno jump....
    du siehst das alles viel zu eng !
    wen interessiert wer wieviel postings an welchem tag hatte?
    mich nicht :D
    und im übrigen isses doch egal wo wer sein häufchen hinsetzt :P

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Hey Jump,

    wie wärs wenn wir tauschen? Du bekommst mein Moderatorjob und ich sarkastische Ader! Dann bekommst du auch mehr Posts. :)

    Gruß BadBoy

    Den Sarkasmus abgeben und den Moderatorjob dafür bekommen. Dann hätte ich ja gleich zwei Dummheiten auf einmal begangen.

    Zitat

    Original von Mindiyana
    Bist ja bloß neidisch!


    Ja genau. Ich würde auch so gerne schreiben "schick mir bitte auch den gelöschten Beitrag"... aber jetzt mal im Ernst. Zum Neid gehören immer zwei. Der eine, der dem anderen (ob nun beabsichtigt oder nicht) etwas Nichterreichbares auf die Nase bindet. Das Moddasein eröffnet euch Möglichkeiten. Diese genau im Sinne des Moderatorenjobs zu nutzen finde ich nicht verwerflich. Was darüber hinausgeht... und rein zu Privatzwecken geschieht, finde ich fehl am Platze. Ist ja lächerlich, könntet ihr sagen, finde ich aber nicht.
    Ist letztendlich Machtmissbrauch und provoziert förmlich den Neid und das Ärgernis.

    Und ja, Robert, ich halte mich daran. Frage mich nur gerade, ob mein Kommentar nicht vielleicht berechtigt ist und ihn, durch deinen Beitrag mit Beitragsdünnschiss verknüpft, als herabgewürdigt zu empfinden.. missfällt mir sehr.

    Gruß, Jump

    Nachtrag: Wie jeder andere auch, hätte man einfach eine PN schreiben können, um um ein Zusenden der Beiträge zu bitten... dann wäre man diesem Thema elegant aus dem Weg gegangen. Die Frage ist daher.. warum ist es nicht per PN geregelt worden. Und falls ihr jetzt meint: "Ja warum hast du das denn nicht über PN geregelt?" ... Erste Antwort: Weil man mir nicht antworten könnte. Zweite Antwort: Weil Kritik an den Mods meiner Meinung nach etwas ist, was alle angeht.. und wo dann auch andere mir widersprechen können sollten (was ja nicht selten passiert).

    Und Schehersad: Es ist sicher egal, wer wieviele Beiträge wo schreibt. Aber es ist sicher nicht egal, wo was für Beiträge stehen.... und wieviele das im Vergleich zu den wohlplatzierten Beiträgen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von JumpIntoDeath (11. August 2004 um 15:58)

  • Also Jump, ich kann hier nur für mich sprechen. Und bei mir war das so, dass ich Badboy per PN interessehalber gefragt habe, was denn in dem gelöschten Beitrag stand. ICH habe NICHT um Zusendung des Beitrags gebeten. JEDER kann Badie fragen, was da stand oder auch jeden anderen, der den Beitrag gelesen hatte. Von Nichterreichbarkeit für den User also keine Spur. Soviel dazu. Wo ist da bitte Machtmissbrauch im Spiel?

    Dass du im übrigen keine PNs empfangen kannst, daran bist du ja selbst schuld. Weißte, du darfst mich gerne kritisieren, aber bitte, dann sollte die Kritik auch berechtigt sein!

    Und in Badies Thread in "Ankündigungen" habe ich nur gepostet, um meiner Verwunderung darüber Ausdruck zu verleihen, dass plötzlich für die MODS doch wieder die Möglichkeit zu antworten gegeben ist, was ja eine Zeitlang nicht ging.

    Im übrigen wehre ich mich gegen die Unterstellung, dass nur weil jemand viele Beiträge hat, das "Dünnschissbeiträge" seien. Sicherlich sind bei mir auch nichtssagende Foretterbeiträge darunter, die praktisch jeder loslässt bis auf einige edle Naturen wie JumpIntoDeath, aber es ist mindestens genauso viel Gehaltvolles dabei.

    Habe die Ehre, Sir! verbeuch,

    Mindi

    2 Mal editiert, zuletzt von Mindiyana (11. August 2004 um 16:33)

  • lieber jump...
    mir fehlen zum ersten mal die worte und das kommt nicht oft vor.

    meine aufforderung an badie mir den kompletten thread zu kopieren war ein scherz und ich dachte eigentlich, jeder der mich ein bisserl kennt weiß das.

    ich bin immer noch völlig geplättet
    sofie

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    Das Moddasein eröffnet euch Möglichkeiten. Diese genau im Sinne des Moderatorenjobs zu nutzen finde ich nicht verwerflich. Was darüber hinausgeht... und rein zu Privatzwecken geschieht, finde ich fehl am Platze. Ist ja lächerlich, könntet ihr sagen, finde ich aber nicht.
    Ist letztendlich Machtmissbrauch und provoziert förmlich den Neid und das Ärgernis.

    ich seh das genauso und bin oftmals einfach zu faul, dies anzuführen, weil es doch letztendlich nicht verstanden wird... ein mühevolles aussichtsloses unterfangen. und im grunde ist es mir auch nicht wichtig genug ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Im übrigen wehre ich mich gegen die Unterstellung, dass nur weil jemand viele Beiträge hat, das "Dünnschissbeiträge" seien. Sicherlich sind bei mir auch nichtssagende Foretterbeiträge darunter, die praktisch jeder loslässt bis auf einige edle Naturen wie JumpIntoDeath, aber es ist mindestens genauso viel Gehaltvolles dabei.

    Habe die Ehre, Sir! verbeuch,

    Mindi

    Das habe ich nie so gesagt. Sorry, wenn du, Mindi, (und andere) es so verstanden hast (haben).


    Leider war es mir zum Zeitpunkt des Beitragsschreibens nicht so unwichtig, wie es asachara dauerhaft zu sein scheint.

    Langsam empfinde ich mich als Störenfried des Forums... und ich frag mich gerade, was meine Motivation ist...

    Gruß, Jump

  • lieber jump...
    du weißt genau, dass ich dich (und deine postings) nicht als störend betrachten würde, ganz einfach weil ich dich mag.
    umso mehr war ich geschockt.
    klar gabs schon mal situationen (das geb ich ehrlich zu) in denen ich sicher (hätte ich die möglichkeit und das wissen gehabt) meine macht mißbraucht hätte, aber dieser wunsch überkam mich bisher nur 2 mal :D
    ansonsten versuche ich immer nach dem motto "leben und leben lassen" eine sache anzugehen.
    vergessen wir das ganze. und beim nächsten mal beschwerst dich gefälligst per pn bei mir...zumal ich dir ja nicht antworten kann ;)
    s.

  • Zitat

    Original von Kameltreiber
    oh, da fehlt aber noch ein gaanzes stück, du bist ja noch nichtmal richtig unbeliebt! 8)


    Genau. Also ich habe auch nichts gegen dich, Jump. An dir kann man sich doch prima reiben. :D

    Kriegst es dann halt genauso dicke zurück, wie du es ausgegeben hast. gg

  • Zitat

    Original von Mindiyana

    An dir kann man sich doch prima reiben. :D


    wie ist denn der satz zu verstehen 8o

    das hört sich verdammt nach erregung öffentlichen ärgernis an ;)

  • Na, ich denke, ihr versteht das schon richtig. ;)

    Und öffentlich flirten ist eher eine Leidenschaft von DIR, Scheherl, nicht von mir. :D