Wettervorhersage

  • Wettervorhersage

    für Samstag, den 12. Juni 2004

    an der Örtlichkeit des Kontro-Grill-Treffens:


    Es ist wolkig und gelegentlich fällt etwas Regen oder es gibt leichte Regenschauer.
    Dazwischen scheint nur kurzzeitig die Sonne!

    Der Wind weht mit 11 km/h aus nordwestlicher Richtung.

    Tageshöchsttemperaturen 17° C, Tiefstwerte in der Nacht 11° C.


    QUAK!

    Einmal editiert, zuletzt von MindisFrosch (14. Februar 2005 um 04:21)

  • Zitat

    Ich esse gern vom Tellerlein, doch ICH werde nicht euer Essen sein!

    Da sei Dir mal nicht so sicher! :D

    Wer solches Wetter vorhersagt, könnte leicht verheizt werden. ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Jaja, ich hab's geahnt! Wäre ja nicht das erste Mal in der Geschichte, dass der Überbringer einer Hiobsbotschaft geschlachtet wird! :tdw:
    Aber ich kann ja auch nichts dafür! Bitteschön, hier die Prognose für die nächsten Tage:


    Mittwoch, den 9. Juni 2004

    Es ist überwiegend heiter, d. h. mehr Sonne als Wolken, und im Wesentlichen trocken.

    Westwind mit ca. 17 km/h.

    Tageshöchsttemperaturen 26° C, nächtliche Tiefstwerte 16° C.

    *****

    Donnerstag, den 10. Juni 2004

    Der Himmel ist wolkig mit wenig Sonne. Nach noch freundlichem Beginn kommen Schauer und Gewitter auf.

    Südwestwind mit 13 km/h.

    Tageshöchsttemperaturen 23° C, in der Nacht bis zu 15° C.

    *****

    Freitag, den 11. Juni 2004

    Genau wie dann auch am Samstag: Es ist wolkig und gelegentlich fällt etwas Regen oder es gibt leichte Regenschauer. Dazwischen scheint nur kurzzeitig die Sonne.

    Aber es ist noch ein wenig wärmer als am Samstag. Tageshöchsttemperaturen 19° C, nachts 14° C.

    Westwind mit 17 km/h.:nix:

    *****

    Übrigens ist es hier im Süden, wo ich mich befinde, immer 3 - 4 Grad wärmer! Wir schwitzen heute bei 32° C und ich werde jetzt gleich in meinen Tümpel hüpfen. Am Samstag haben wir hier immerhin noch 21° C, ansonsten allerdings dasselbe Wetter mit Wolken und Regen.

    Dem Wettergott einen Frosch zu opfern und ihn zu grillen, wird leider auch nichts daran ändern.


    1086703660.jpg

  • Stimmt! Sieht doch eigentlich lecker aus:


    1086713465.jpg


    Oder meint ihr, der Bissen ist zu groß für mich? ?(

  • ... auf sonnige gemüter, stürmische begrüßung, freudenschauer, anregende hitzige diskussionen, feuchtfröhliche kontros und süßplätschernden gesang :P

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    ...jenau..und Mindis Göttergatterich begleitet uns instrumentalistisch *schwärm* :]

    Wenn ich die Gitarre net vergess. :D

  • also weißteee... deine dreckschen Löffel brauchste ja nu wirklich nich mitbringen ... oder meinste asachara wäscht se dir ab :no:

    *grins*

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    L Ö F F E L .. gehört eindeutig zum Besteck so wie Gabel, Messer ...

    hi hi.. jetzt hab ick Bady verwirrt :hat2:

    Du, das ist bei mir net schwer. :neu: