Teuflischer Zuwachs

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams

    Siehste, das ist doch schon das schlagende Argument pro-Himmel ... :]


    Ich habe noch nie gesagt, dass es KEINEN Himmel gibt! Klar gibt es einen Himmel, wenn es eine Hölle gibt! Ich sagte nur, keiner von euch kann weder das eine noch das andere BEWEISEN!

    Mannmann, denkt doch mal ein bisschen logischer und vor allem, lest was DA steht, und interpretiert nicht immer weiß Gott was rein! :P


    @ fratzi: Ich habe noch nie gesagt, dass ich KEINEN Knall hätte! Das ist mein ganz individueller Wahnsinn ... :D

  • *lolwech*

    Pizzaken, Du bist wahrlich die zweite Persönlichkeit von Mindi :D Hoffentlich ist die Leitung groß genug, damit Beide drauf stehen können :]

    Zitat

    Original von Diabolina


    Ich habe noch nie gesagt, dass es KEINEN Himmel gibt! Klar gibt es einen Himmel, wenn es eine Hölle gibt! Ich sagte nur, keiner von euch kann weder das eine noch das andere BEWEISEN!


    Habsch gesagt, dass ich unterstell, Du würdest die Existenz des Himmels anzweifeln? Meine Aussage bezog sich darauf, dass ich schon allein wegen der hübschen Engel lieber im Wolken-Penthouse als im Feuergully wohnen möchte ;)

    Zitat

    Mannmann, denkt doch mal ein bisschen logischer und vor allem, lest was DA steht, und interpretiert nicht immer weiß Gott was rein! :P


    Ähm... jo... dito! :D :D :D

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (17. Mai 2004 um 10:57)

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Meine Aussage bezog sich darauf, dass ich schon allein wegen der hübschen Engel lieber im Wolken-Penthouse als im Feuergully wohnen möchte ;)

    Das steht nicht DA! :P

    Soll ich jetzt Gedanken lesen? Das lasse ich lieber bleiben! Wohin das führt, sieht man an euren Versuchen!

    P.S. Und was machst du dann mit den hübschen Engeln? Sie anhimmeln und lobpreisen? lol

    Nee, jedem das seine. Wer nicht will, hat schon gehabt. :nix:

  • Zitat

    anhimmeln und lobpreisen

    ööh... wird im himmel etwa nicht gepoppt? wo kommen denn die ganzen kleinen putten her?? *gacker*


    Zitat

    Die Engel sind mir nicht geheuer,
    ich lieb den Platz am Höllenfeuer!

    das hat was klingonisches. erinnert mich an die ukrainische tanzeinlage vom letzten samstag :D

    Einmal editiert, zuletzt von Käptn Nemo (17. Mai 2004 um 13:27)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 10:00)

  • Zitat

    Original von LuzifersMirror
    Ein Teil meiner "Sekte" BadBoy....

    MeAndFriends.jpg

    Luzifer....

    Kann mir einer sagen, warum man mich so drauf anspricht??? ?(
    Ich glaub ich muss mir doch das Buch: "Ritual Romanum" besorgen.:nix:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 10:00)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 10:00)

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Denn Diabolina ist Luzifers „kompetente rechte Hand“!

    Der Job ist gekündigt!!
    Ich habe mich selbständig gemacht!!!
    :D

    [SCHILD]Freiheit den Teufelinnen![/SCHILD] ;)