Sex ?

  • 'Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?' Papa: 'mit x.'
    'Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?' Papa: 'mit p!'
    'Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?'
    Papa: 'Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse??'
    'Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über unseren Hund.'
    Papa: 'So, so... und nun lies doch mal vor...'
    'Unser Hund ist Sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperrma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut'.


    position.gif

  • "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?"

    Der Vater antwortet überrascht: "Es gibt 3 Sorten Brüste.
    Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind - rund und fest.
    Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen - immer noch schön, aber ein wenig hängend.
    Und ab 60 sind die Brüste wie Zwiebeln.

    Der Sohn erstaunt: "Wie Zwiebeln?"

    Der Vater: "Wenn Du hinschaust kommen Dir die Tränen!"


    Daraufhin fragt die Tochter die Mutter: "Wie viele Sorten Penisse gibt es denn?"

    Die Frau sieht ihren Mann an und antwortet: "drei"
    Mit 20 ist der Penis wie eine Eiche - stattlich und hart.
    Mit 30 bis 40 Jahren ist er wie eine Birke - flexibel, aber zuverlässig.
    Ab 60 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

    "Weihnachtsbaum?" fragen Vater und Tochter erstaunt.

    "Ja! Von der Wurzel an bis zur Spitze tot und die Kugeln hängen dort nur noch zur Dekoration!"


    neinnein...
    ich stell mich jetzt nicht in die ecke und schäm mich *gg

    edit plural angewendet *hihi

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (19. Februar 2004 um 23:40)

  • *schamrot* 8o  

    :] Nach mehrfachem Lesen (aus rein geisteswissenschaftlichem Interesse natürlich)
    frage ich mich immer noch, ob frau den Plural von Penis nicht mit SS schreiben müsste? - Eigentlich Quatsch, denn wann erlebt frau schon mal den Plural??(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von Kameltreiber
    was ist ein sandwich? 8)

    Erklärs uns! :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Lol, gute Antwort, Kameltreiber! :D

    Aber in Bezug auf

    Zitat

    Original von kolibri
    *schamrot* 8o  

    - da hättest du mal hören sollen, was meine Tochter heute von der Schule erzählte. Die hatten dort Aufklärungsunterricht von einer Dame von Pro Familia. Diese sagte, sie werde ALLE Fragen beantworten. Nun, die Fragen, die da gestellt wurden, waren zum Beispiel:

    - Wie schmeckt Sperma?
    - Wie fühlt sich Entjungferung an?
    - Wie fühlt sich ein Orgasmus an?
    - Wie befriedigt man sich selbst?
    - Wie geht "Blasen"?

    etc. etc. Die Fragen wurden alle beantwortet - wenn auch, nach Ansicht mancher Schüler, etwas oberflächlich. :D

    Die Dame stellte auch ihrerseits Fragen an die Schülerinnen, z. B. wer gerade verliebt sei. Wenn sich jemand meldete, lautete ihre nächste Frage: "In einen Jungen oder ein Mädchen?"

    Dann "durften" sie noch an einem mitgebrachten Penis aus Holz das Überstreifen von Kondomen üben und bekamen dann nachher noch ein extra Kondom geschenkt.

    Tja, so ist das heutzutage.

  • ohweh

    Man, Mindi bin ich froh, nicht die Dame von Pro Familia gewesen zu sein :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (20. Februar 2004 um 01:48)

  • naja, ist doch wahr....


    .... solche frage zu beantworten

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Wenn ich da an den "Aufklärungsunterricht" an meiner Schule früher denke - der beschränkte sich auf das rein Biologische. Und als unser Biolehrer einmal erwähnte, dass der Hahn die Henne befruchte und dann jemand fragte: "Wie macht das der Hahn denn?" - da lief er knallrot an und sagte: "Ach wisst ihr, das geht ganz automatisch!" Lol

  • naja, ich denke mal, bei mir war es ähnlich, was rein biologisch dabei abläuft, weiß ich auch, nur wie die ganze Geschichte nun wirklich ist, das hab ich auch erst später gelernt. ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Original von kolibri
    *schamrot* 8o  

    Nur zur Erklärung: Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich bei sowas auch nur rosa werde!???
    [SCHILD]IRONIE![/SCHILD]

    Dat war doch nich ernst gemeint, Leute! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • wer weiß, wer weiß *fg*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • sag mal Fratz, kennst du nicht die Geschichte mit den Blumen und den Bienen?

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Die hatten dort Aufklärungsunterricht von einer Dame von Pro Familia. Diese sagte, sie werde ALLE Fragen beantworten.

    mei, so einen luxus hat's bei uns nie gegeben, von hoelzernen genitalien & aehnlichem zubehoer ganz zu schweigen! aber wahrscheinlich haette ich mich damals sowieso nicht in dem ausmass amuesiert, wie es heute der fall waere. allerdings kann man in meinem alter lange darauf warten, dass zur abwechslung mal eine aufklaerungstante in den bio-lk spaziert & uns zur entspannung mal mit gummis&co. hantieren laesst. servus & gruess gott am bayerischen dorfgymnasium! da kummt so ebbs ned vor.
    na, immerhin habe ich mich geraecht, indem ich meine facharbeit ueber woodstock & die hippies recht schoen&anschaulich gestaltete, wenn's um sexuelle liberation & dgl. ging & meinen mitschuelern mit meiner muendlichen abhandlung ueber masturbation die traenen in die augen getrieben, obwohl ich mein referat in letzter sekunde kuerzen musste :P .

    «well - i'd actually like to tell you more about masturbation as a sexual technique equal to intercourse between two partners,
    BUT
    we don't have any time left, i'm sorry.»

    thanks a lot for your attention!

    xxx

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. (Dr Seuss)

  • Zitat

    Original von Mausi-4
    sag mal Fratz, kennst du nicht die Geschichte mit den Blumen und den Bienen?

    kloothommel.jpg

    :D

  • Wie Bilder von Bienen zur Aufklärung beitragen können ...

    Mindiyana (4:24 PM) :
    haste schon das Bild gesehen dass ich in Selbstmoderiertes im Thread "Sex" gepostet habe? gg

    BadBoy (4:25 PM) :
    jaja... eine biene mit übergrossen sack... ggg

    Mindiyana (4:26 PM) :
    lol ist die nicht süß? gg

    BadBoy (4:27 PM) :
    süß.... naja, bei manchen kann das erektionen hervorrufen fg

    Mindiyana (4:27 PM) :
    bei Männern??

    BadBoy (4:28 PM) :
    hab ich männer gesagt? damit meine ich einige frauen und natürlich auch männer, die ihre sexualität nicht kennen gg

    Mindiyana (4:28 PM) :
    wusste gar nicht, dass Frauen Erektionen bekommen können? in welchem Körperteil denn? in der Nase? ggg

    BadBoy (4:29 PM) :
    du... das ist doch ganz einfach: manche stehen einfach auf animal-sex :D ggg

    Mindiyana (4:30 PM) :
    jo aber darum gehts doch nicht, es geht um Erektionen gg

    BadBoy (4:30 PM) :
    ja, die werden dann ausgelöst, wenn man auf animal steht gg

    Mindiyana (4:31 PM) :
    Erektion bedeutet ja nicht einfach "Erregung", sondern die Aufrichtung eines bestimmten Körperteils *mal Aufklärungsunterricht hält* fg

    BadBoy (4:32 PM) :
    das würde bei der frau sehr schwer gehen, aber die erektion bei der frau zeigt sich durch austreten von flüssigkeiten

    BadBoy (4:32 PM) :
    ggggg

    Mindiyana (4:32 PM) :
    interessante neuartige Theorien ggg

    BadBoy (4:33 PM) :
    ja find ich auch.... poste das mal ins kontro im thread sex gg

    :D:D