ein paar worte für schehersad...

  • da ich ja das interne/externe lesen darf, jedoch nicht antworten kann, tue ich dieses jetzt hier...

    hallo wüstenblume!

    ich habe deine zeilen, die ich im folgenden zitiere, gelesen und mir brennt es unter den fingern, dir einen kommentar dazu zu hinterlassen.

    erst einmal...
    ich kann deine reaktion mehr als verstehen und ich fühle mich sehr wohl dabei, immer wieder zu beobachten, dass du sehr spontan und ohne darüber nachzudenken, jemandem auf den schlips zu treten, agierst bzw. reagierst. das macht dich für mich sehr authentisch!!

    jedoch...
    ich glaube, dass du überreagierst, und dass nuc eine andere zielgruppe mit dem moderator thomasneumann ansprechen wollte. eine vermutung von mir und sollte ich damit falsch liegen, stimme ich dir mit einem riesigen :down: zu!!!

    ich persönlich halte einen weiteren moderator fürs spiel und fun für überflüssig!! sollte es am nötigen pep fehlen, liegt es doch an der fehlenden einfallslosigkeit der user und/oder an der interessenlosigkeit. außerdem ist ein thema nicht immer gleich aktuell. und schließlich habe ich jetzt oft genug gelesen, dass von den usern weder erwartet wird noch erwünscht ist, dass ihr moderatoren uns alles vorkaut.

    wie auch immer, ich habe nix, aber auch gar nichts an dir zu meckern (auch nicht an badboy als spiel und fun moderator... dies angemerkt, weil er ja dazu gehört) :D

    funkelnder gruß
    asachara

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wie auch immer, ich habe nix, aber auch gar nichts an dir zu meckern (auch nicht an badboy als spiel und fun moderator... dies angemerkt, weil er ja dazu gehört)


    So ist es. Zwei Mods pro Forum sind mehr als ausreichend und ich sehe keinen Grund für einen dritten Mod.....

    Von meiner Seite gibts da nichts mehr zu sagen nur eins....Schehersad überleg es Dir bitte noch einmal.

  • Zitat

    Original von RobertSo ist es. Zwei Mods pro Forum sind mehr als ausreichend und ich sehe keinen Grund für einen dritten Mod.....
    Von meiner Seite gibts da nichts mehr zu sagen nur eins....Schehersad überleg es Dir bitte noch einmal.

    asachara und Robert finden meine vollständige Zustimmung und Du hast meine Unterstützung, Schehersad. Bleib, wie und was Du bist!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von asachara
    ich persönlich halte einen weiteren moderator fürs spiel und fun für überflüssig!! sollte es am nötigen pep fehlen, liegt es doch an der fehlenden einfallslosigkeit der user und/oder an der interessenlosigkeit. außerdem ist ein thema nicht immer gleich aktuell. und schließlich habe ich jetzt oft genug gelesen, dass von den usern weder erwartet wird noch erwünscht ist, dass ihr moderatoren uns alles vorkaut.


    Diese Worte finden meine volle Zustimmung. Ein Forum, das Moderatoren braucht um in Gang gehalten zu werden ist eine Totgeburt...

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

  • ich schließe mich den Ausreden meiner Vorgänger an :D

    aber mal im Ernst Schehersad, ich finde du solltest bleiben, lass dich doch von so einem unterkriegen, und wer Mod wird hat ja noch Robert zu entscheiden, und er möchte dich auf diesen Posten und niemanden sonst.


    Also Mädel gib dir nen Stoß und zeig den Jungens was ne Hacke ist :evil:

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***