Guten-Nachmittag-Thread

  • Huhu Mindi, ich muß doch gucken, was hier los ist, bevor ich ins Bett verschwinde, um um 0:00 Uhr wieder aufzustehen, um zur Arbeit zu gehen ^^


    (man sind da viele ums drin :D )

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Ja nix ist los! Deshalb schaff ich auch nebenher was ...

    Schlaf gut nachher Mausi und bring leckere Brötchen mit! :D

  • Hab ich, mach ich ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Jo, Mausi muss doch Brötchen backen, damit die Leute samstags frische Backwaren kaufen können! :neu:

  • Ach, dann sind die leckeren Samstagmorgenbrötchen von Dir Mausi?

    Danke (Dir stellvertretend für alle, die Deinen Job machen), dass Du so früh für uns arbeitest, damit wir alles frisch auf dem Tisch haben. :]

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • broetchen.jpg

    Kommt mit frischen Brötchen, reingerauscht
    Guten Morgen, bin grade von Arbeit zurück ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Auch wenn ihr jetzt eben erst aufgestanden seid - es ist schon NACHMITTAG! :D

    Schönen Sonntag und hallo an alle Kontros, die heute den Weg hier her finden! ;)

  • Guten Tag, Mindiyana und alle Kontro-Narren.

    @ Mausi: Wäre ich doch nur früher hier vorbei gekommen, dann hätte ich wenigstens superfrische, gutaussehende und bestimmt auch lecker schmeckende Brötchen zum Spätstück gehabt. Danke, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Hallo Kontros, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag - und bin schon wieder weg!

    Aber nicht beim Fasching! :D

  • Lässt ma einen Gruß für alle da, die einen haben wollen *gg*

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.