Reklameackerlokomotive fürs Kontromisslos !

  • neeeeeee, eris... da irrst du dich! *vehement widerspricht*

    die kalwass hat sogar ahnung von liebe und leidenschaft zu baumstämmen. da wird sie mit deinen früchtchen wohl auch noch fertig... :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Echt? *staun und sich bei der Kallwass anmeldet*
    Also Asachara du bist meine Rettung! wenn ich dich nicht hätte.... ;)

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

  • *sein sternlein mal herzerfrischend knuddelt und :bussi: *

    also irgendwie kann ich die Leut' ja verstehen ... Dich würd ich auch lieben, wenn Du ein Äpfelchen oder ein Pflänzlein wärst -))

    Aber um bei den Psychosen zu bleiben ... die Kallwass ist genau der richtige Ansprechpartner... spätestens dann, wenn der Apfel beginnt in der "Wir"-Form zu reden :D

    _________________________________________

  • na, auf jeden fall, eris, hätt ich dann mal wieder 20 minuten erheiternde kalwass... sag mir bescheid, wann gesendet wird *kicher*

    und büchlein... wir hegen und pflegen zwar pflanzen aber wir wollen keine apfel-metamorphosen :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • ohja, und an dem Tag feier ich extra krank um mir das anzuschauen :]

    psssst, sternlein ... das hegen und pflegen üb ich doch nooooch ... ich weiß gerademal, dass ich die ab und an gießen muss *kicher*

    Metamorphosen? Was passiert eigentlich, wenn ich meine Echeveria mit der Aloe kreuze? :neu:

    _________________________________________

  • schätzchen... lass lieber die finger davon, sonst weiß die kalwass demnächst nimmer, wie sie uns alle therapieren soll... :D

    diese metamorphosen haben sich über jahrtausende vollzogen und du willst sie durch einfache kreuzungen hervorrufen??? ?(

    das kann nur in die hose gehen oder... um es genauer zu sagen: die natur wird sich rächen und...
    die kalwass kann das dann wieder ausbaden :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara

    diese metamorphosen haben sich über jahrtausende vollzogen und du willst sie durch einfache kreuzungen hervorrufen??? ?(

    hm... Echeveria und Aloe-Vera hört sich doch fast gleich an ... und außerdem sind beide im ALDI geboren *kopfkratz*

    okay, ich geb zu, dass ich keine Ahnung hab ;)

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (24. November 2003 um 23:14)