• -)) Geduld ist meine einzige Stärke! ;)

    Ich freue mich auf die Antwort.

    Bis dahin, tschüssi! :wink:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original by Kolibri
    Autsch, so ein Korb wegen Men in Black II tut fast weh!

    Nein, das war und ist kein Korb, Du bist mir doch die Liebste, :) ;). Und in Men in Black II gabs wirklich ein paar Mädels mit galaktischen Hupen, 8) :smoke:, also hat es sich für mich gelohnt, ihn sich anzuschauen, :D ;)

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    Und in Men in Black II gabs wirklich ein paar Mädels mit galaktischen Hupen, 8) :smoke:, also hat es sich für mich gelohnt, ihn sich anzuschauen, :D ;)

    Ich beginne nach einigem Überlegen zu ahnen, was Hupen sind .... ähm, ich meine, wenn es sich nicht gerade um Signalhörner handelt .... :lamp:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original by Kolibri
    Ich beginne nach einigem Überlegen zu ahnen, was Hupen sind

    Ui, und ich möchte da wirklich nicht nur ahnen.........da möcht ich glatt ein Raum-gleiter sein....so über diese Ausserfraulichen gleiten, möcht ich da, ja, :D 8)

  • Moah lach nicht, ich bin da wirklich nicht so fit drin, aber zu faul mich vorher noch schnell schlau zu machen, wenn es auch manchmal besser wäre.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Na, ich weiß nicht, Ahasverus Hormonhaushalt scheint mir außerirdisch gesteuert zu sein ! :D

    Aber ansosnten liegst Du mit Deiner geographischen Einschätzung richtig, Nucleus. 8)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Da kannste interkosmisch einen drauf lassen, hochverehrter Nucleus

    Kenne das gar nicht anders, sag mal was zu den Unterschieden :alien3:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Na, ich weiß nicht, Ahasverus Hormonhaushalt scheint mir außerirdisch gesteuert zu sein !

    Eben, vielleicht finde ich ja jetzt eine Spezies, wo die Weibchen gleich ein Dutzend von den Oioiois haben, :neu:, 8)

  • "Oioiois" liest sich passend zu "oinkoink" ... Die Damen dieser Spezies haben auch jede Menge ....

    *flücht*

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • In Panaultrasupersthxsoundslowmotion hört sich das dann so an, als würde eine Kugel in ein Laken aus Hefeteig fallen.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    "Oioiois" liest sich passend zu "oinkoink" ... Die Damen dieser Spezies haben auch jede Menge ....

    Du bist gemein, da vergehts einem ja, jetzt träum ich heut Nacht bestimmt von einem Stelldichein mit Miss Piggy, ;(

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    Du bist gemein, da vergehts einem ja, jetzt träum ich heut Nacht bestimmt von einem Stelldichein mit Miss Piggy, ;(

    Och, Du Armer! Und dann noch eine Symphonie aus Panaultrasupersthxsoundslowmotion-Kugel-Geräuschen, dann wird es ein Albtraum, was??? 8o

    Nönö, so gemein will ich gar nicht sein. :nein:
    Mich ärgert es nur, wenn Frauen, egal ob irdisch, kosmisch oder virtuell auf Oisoisoisoisois reduziert werden.

    Was hatten die kosmischen Damen denn sonst noch zu bieten? ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Mich ärgert es nur, wenn Frauen, egal ob irdisch, kosmisch oder virtuell auf Oisoisoisoisois reduziert werden.

    Ich bin halt so, 8), und ich reduziere Frauen nicht nur darauf, :smoke:

    Zitat

    Was hatten die kosmischen Damen denn sonst noch zu bieten?

    Weiss nicht, mein Blick war gebannt und ich hab nichts Anderes mehr mitbekommen, ich mein damit jetzt nicht, das die Oioiois so gewaltig waren, das sie den Bildschirm gefüllt haben, aber auf jedemfall meine Augäpfel. Ach, ja doch....zu Anfang sprang so ein heisser Feger in Dessous rum, das hat mich auch ionisiert, 8) :smoke: