• Schau mal nach, da steht irgendein purple Buchstabe am linken Rand des Bildes. Der soll doch bestimmt nicht da sein.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Wie du siehst, hat es nicht geklappt! Ich dachte es mir schon, es wird automatisch nach Zeit sortiert.

    Im Augenblick weiß ich nicht, wie man das umgehen oder ändern kann.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (26. Dezember 2003 um 02:19)

  • Verrätst Du mir auch, wie das geht? ?(

    Alles mögliche umsortiert, gut. Aber wie?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Da habe ich lediglich durch den Ändern Button das Ursprungsposting bearbeitet, das Original kopiert und neu gepostet!

    Aber ich habe nun ein Edit da stehn !

    Durch Teilen müsste man das nun hinbekommen, aber ich scheitere immer wieder an der Auschneiden-Frage :D

  • Vielleicht bin ich ja nur zu müde, aber ich verstehe im Augenblick nicht, was Du noch verändern möchtest.

    Das Edit weg? Oder den Lumpazivagabundus-Text wieder an die alte Stelle?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • [SCHILD]Kopf hoch![/SCHILD]

    Aus dem Chaos erwächst (neue?) Ordnung . Wir sind hier doch kreativ in jeglicher Hinsicht. ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Echt! :D Das treibt meinen Blutdruck wieder hoch und meine Müdigkeit runter.

    Trotzdem müssen wir es leider verschieben, denn die Arbeit ruft manchmal auch nachts. :rolleyes:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Naaaaa??? Zählen wir schon alle die Minuten???

    Wer darf zuerst ????? (Natürlich nicht ins Bett, sondern ....)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (6. Juni 2004 um 23:57)

  • Hat heute Abend vielleicht mal jemand Lust???? - Zum Chatten meine ich! :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original by Kolibri
    Hat heute Abend vielleicht mal jemand Lust????

    Schade, das Du Deine Aussage mit nachfolgendem Satzteil relativiert hast, ich wollte mich gerade melden, 8) :D :) ;)