• Zitat

    Original von kolibri

    Allerdings weiß ich auch eine gute Methode mit 37 Schokodickmanns fertig zu werden: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: :tasty: !!!

    :]

    In welcher Zeit??? :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Zitat

    Original von WandererIn welcher Zeit??? :D

    Wird nicht verraten! Du willst ja nur schneller sein! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • So ein kleines Stündchen würde ich mir dafür Zeit lassen!! :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Hoffentlich kommst du auch zum Kontro-Treffen, dann darfst du das vorführen!

    Ich besorge die Dickmanns. :D

    [SCHILD]Wanderer for Superdickmanns[/SCHILD]

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Hi, Diary! :wink:

    @ Wanderer: Luft? Aber auch ZUCKER - Luft und Zucker, das gibt Darmbewegung wie im Zirkus! :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Ja, aber auch Luft will erstmal geschluckt werden, ohne wieder laut zu entweichen :D

    Boah, Wanderer, weißt Du, was Du Dir da antust :D ich hab mir grad den Film "Supersize Me" geholt und da könnt man schon aufn Gesundheitstripp kommen *g*

    _________________________________________

  • Oooch, Diary, der scheint ja ne große Klappe zu haben, in die viele Dickmänner reinpassen .... :D :D

    *flücht*

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (13. April 2005 um 23:00)

  • Zitat

    Original von kolibri
    das gibt Darmbewegung wie im Zirkus! :D

    *lachwech*

    Huhu

    Na, also vielleicht sollten wir ne Packung Rennie mit auf die Einkaufsliste schreiben. Haben wir einen Apotheker in unserer Mitte, der sich aufs Magen aufräumen versteht? :neu: :smoke:

    _________________________________________

  • Nix da Rennie! Wer so ne große Lippe riskiert muss dann auch das Zwicken ertragen.

    Oder würdest Du lieber ne bittere Pille schlucken, Wanderer?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Die paar Mohrenköpfchen bringen meinen magen nicht so schnell durcheinander!! :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Dein Magen muss aus Gummi sein, Wanderer, sonst würde er das nicht aushalten.

    Oder vielleicht aus Titan?? :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Watt, du willst dir Kondition antrainieren??? :baby: 8o

    Mit wievielen Schokoküssen fängst du denn an?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (14. April 2005 um 22:15)

  • Also ich finds gut... so isst er wenigstens nicht soviel vom Grillgut :D

    Hallo Ihrs :wink:

    Ich hab grad eingekauft und schlag daher erst jetzt hier auf...

    ...und geh auch gleich baden, aber dann ist das sternlein hier ;)

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Also ich finds gut... so isst er wenigstens nicht soviel vom Grillgut :D

    Das hättest du gerne! Daraus wird aber nichts!! :D

    Hallo Diary!!:wink:

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)