• Zitat

    Original von Käptn Nemo

    ich weiss ja nich... wo dir hier doch immer soo demonstrativ langweilig is... ;)

    öööhm...windbeutelchen.... ?(
    hängen an deiner seetauglichen u-boot-brille algen ;)
    presea hat doch nur geschrieben ihr is langweilig. aber davon, dass die langeweile in deiner gegenwart aufkommt hat sie nüscht gesagt :P

  • ja, heut is richtig viel los :)
    obwohl, ein paar leute wünsche ich mir schon noch hierher.

  • sag mal dem lieben obi nen gruss und gib ihm nen dicken schmatzer von mir :)

    kann ich mir denken...
    so ne family macht arbeit!

  • würd ich gern- ich seh ihn aber nimmer.. er ist kam noch da.. und ich auch in cl eigendlich nimmer- ich turne woandersrum;-)

    aber ab und zu laufen wir uns noch überden weg- so icq mässig. ich richts ihm gerne aus ;)

    nennt mich Mama Presibell ;)

  • so ist halt das leben...
    manche leute verliert man leider aud den augen (was ich sehr schade finde) und zu anderen bricht der kontakt ab

  • zu den wirklich wichtigen menschen habe ich trotz cw und cl abgang noch immer kontakt. das bleibt auch...
    weils halt real und nicht virtuell ist.
    manche vermiss ich- und dann geh ich halt wieder mal zu cw chatten, wenn ich "alte" gesichter in den darks seh , oder im wald :)

    ungefähr 10 min..gg

    nennt mich Mama Presibell ;)

  • Zitat

    Original von Presea
    kontrotreffen???
    ?(

    da hab ich ja was verpasst- grins. ich wäre eh vorsichtshalber nicht erschienen..ggg

    Oooch, wir beißen doch nich :smoke:

    _________________________________________

  • so, ich meld mich dann für heute ab und wünsch dir noch nen super-schönen restabend ;)

    süsse träume!!!

  • Bei ist es wieder soweit. Ich bring wieder sinnlose Sätze von mir. *g*
    Der Satz heißt:

    Hi Presea... Tinkerbelll von am zaubern?:D

    Das heisst soviel: wie geht es dir

    *lach*