Jedes Forum braucht...

  • @mindi !!!
    Ich will ein Rabe sein !
    Ich will aber kein Glücksrabe sein !
    Das ewige Glückhaben ist mir zu anstrengend !

    Ja, ein Rollenspiel ist i.O. Ich habe eigentlich auch daran gedacht. Es würde aufgrund der Rollen + der direkten Rede ein «Märchenpiel» ergeben. Sehe ich das richtig?

    --------------------------------------------------

    URGENT
    Garp ist noch nicht für das Projekt aktiviert!
    Er sollte dringend mitmachen!
    Er ist genau das fehlende Teil für die Trauerweide!

    Begründung:
    Eine Trauerweide ist aufgrund ihrer Grösse ein eher selten anzutreffender Baum von spezieller Form. Sie trägt eigentlich keine Trauer, ihre zur Erde gerichteten Äste vermitteln Standsicherheit + Ernsthaftigkeit, bilden einen markanten Bereich, und wenn der Wind tobt, geraten wie gross ins Schwingen. Das Ding ist alles in allem etwas Edles.

    In diesem Sinn sei Garp zu aktivieren! Bloss politische Diskussion in andern Foren schadet der Garpschen Seele langfristig ohnehin !

    vero

  • grübel...grübel..

    wie ist es denn nun, wenn ich als Gärtner meinen schönen Garten hege und pflege... :looking:

    ja mei! :neu:

    Ich hab doch noch nie eine Trauerweide gehabt :nix::mecker:

    irren ist menschlich ;)

  • ich wär ja nach wie vor gerne eine fee (und keine elfe :mecker: ) ... eine blumenfee ... da wüßt ich wenigstens, worum es geht ...

    ein rollenspiel unerfahrenes sternlein :)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    Einmal editiert, zuletzt von asachara (12. April 2004 um 14:12)

  • okay...

    dann überlasse ich dem vero den rabe und mutiere zum troll :D

    die kerlchen sind ausgesprochen witzig um nicht zu sagen trollig :D
    ausserdem sammele ich nicht nur elfen, sondern auch trolle und hab mir schon ne ansehliche sammlung aus dem schwarzwald ( genauer gesagt vom titisee ) mitgebracht ;)

  • Vero, klar du bist DER RABE!
    (Jau, "Märchenspiel" ist wohl der richtige Name dafür; ich bin da auch nicht so erfahren.)

    Asachara, du bist die Blumenfee! (Klärst du mich mal bitte über den Unterschied zwischen einer Blumenfee und einer Elfe auf? Ich dachte immer, Elfen seien die "Hüter der Blumen"??)

    Scheherl, du bist ein Troll! 8)

    Ich schreib mal später eine PN an Garp, ob er nicht die Trauerweide mimen möchte. ;) (Deine Erklärung der Weide ist mal wieder super, vero! :] )

  • Zitat

    Original von vero
    Es knutscht Dich ein Rabe in spee :baby:

    hi hi hi .. dat soll dann wohl ein besonderer Genuss werden?

    ...dann werden wir zwar sauberer, wenn nicht gar weiß ...

    aberrrr... macht dat auch schön ?(:neu:

    [SCHILD]Rabe+Frosch in Spee - nee, nee![/SCHILD] :D

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Original von vero
    Garp ist noch nicht für das Projekt aktiviert!
    Er sollte dringend mitmachen!
    Er ist genau das fehlende Teil für die Trauerweide!

    Ich schrieb an anderer Stelle:

    Zitat

    Mir ist die Spezies der Rollenspieler ein Buch mit sieben Siegeln geblieben ... Mystische Phantasie schön und gut, aber es ist wohl schlicht nicht meine Welt

    Von daher eigne ich mich wohl nicht, schon gar nicht als Baum.

    :neu: Garp und ... kennt sich nur aus mit dem Baum der Erkenntnis ;)

  • Hey Garp
    Jetz sei nicht so jungfernhaft!
    Die Sache mit dem Baum der Erkenntnis ist schon ein Spitzenansatz. Zudem befinden wir uns in der magisch-physiognomischen Welt: Bäume und Vögel und solche, die welche haben, können sprechen!
    Ferner bin ich als Rabe durchaus in der Lage, Dich das Fliegen zu lernen.

    Du musst, wenn Du eine Trauerweide bist, weder Äpfel noch Trauer tragen, um zu Erkenntnis zu gelangen - ein pfiffiges Hirn ist dafür absolut hinreichend.
    Kannst ja ein Seltensprecher sein. Auf jeden Fall biste ab sofort der Baum der Erkenntnis in Form der Trauerweide.
    Basta!

    OK ?
    Wäre ausserordentlich zufriedenstellend!
    Wäre spitze !
    Na, komm schon !
    Gibt mal Abwechslung.
    Ist gut für die Gesundheit !
    Peppt das Hirn auf !
    Fantasie macht munter !
    OK, ich zähle mit Dir !
    [SCHILD]Betrachte Dich als motiviert ![/SCHILD]

    vero

  • Da bin ich jetzt aber gespannt! :neu:
    Also bei solcher Überzeugungskraft könnte ich nicht "nein" sagen. 8)

  • Warum natürlich ? Bringen nicht weiße Raben Glück und sind besonders klug oder ist das genau falsch? ?(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Ich weiß nicht, aber ich glaube, vero würde sich als Glücksbringer überfordert fühlen, er wollte ja schon kein Glücksrabe sein!

    Außerdem finde ich persönlich einen schwarzen Raben erheblich edler!

    Und was sagt vero dazu?