• Ich lese grundsätzlich nicht im Schöngeist bzw. im Spiel&Fun weil mir dafür einfach die Geduld sowie das gesteigerte Interesse fehlt.

    Im Zweifelsfall entscheide ich mich dann gegen Vorschläge, über die ich nicht Bescheid weiß.

    Grüße, Jump

  • Ist Unwissen = Ohnmacht? ?(

    Ist der Boykott von Schöngeist und Spiel&Fun verzeihlich oder einfach nur dumm???

    Sollte Dummheit unter Strafe gestellt werden?

    Hier gibt es wohl sowas wie nen Seelenklempner, den müsste man mal fragen.

  • ... wirst Du es bereuen, Dich gegen das Hörspiel entschieden zu haben ....

    Wäre schade, nur aus Faulheit oder Desinteresse sowas zu verpassen. ;)

  • ich boykottiere doch Schöngeist und Spiel&Fun nicht. Ich kann nur nicht alles lesen .. will ich auch nicht.. es ist einfach zu viel. Oder liest du alle Poesieforen dieser Welt? Scheint jetzt als Vergleich unangebracht, aber woher willst du wissen, was ich in meiner Freizeit lese? Ich setze meine Prioritäten nun einmal lieber so, dass ich das lese, was mich auch wirklich interessiert.

    Und statt mich dazu zu verleiten irgendwelche Beiträge zu lesen und damit meine Zeit zu verschwenden irrelevante Informationen aufzunehmen, könntest du, da du ja daran interessiert scheinst, dass ich bei dem "Hörspiel" mitmache, die relevanten Informationen einfach an mich weitergeben, da du ja in gewisser Weise auf diesem Gebiet die nötigen Informationen hast, weil du sonst nicht argumentieren könntest, was du übrigens immer noch nicht getan hast.

    Jump

  • Tja, @jump,
    Hättest Du dort besser gelesen, hättest Du auch meine wunderbaren Erotikbeiträge gefunden.
    Nu, wer nicht sucht ... 8)
    Und wer sich nicht erbauen will ... :smoke:

    vero

    Einmal editiert, zuletzt von vero (12. Oktober 2003 um 18:43)

  • jump mein zuggerhase..

    schick doch einfach ne pn ans dream-team und schon bist dabei :D

    wäre doch schade, wenn die rolle des motzigen rotelches ( statt des rotnasigen rudis, der anderweitig beschäftigt war und den wir deswegen nicht verpflichten konnten ) unbesetzt bleibt. wo ich mir soooooooooooo viel mühe gegeben habe dir diese rolle auf den leib zu tippseln :P

    bussi rechts.. bussi links..
    und nen gruss von mir

  • ich schreib doch nicht an wildfremde Leute PNs *grins*

    Übrigens:
    nun hab ich mich mal in einem Anflug von Wahnsinn in die beiden erwähnten Forenchannel geworfen (Spiel&Fun, Schöngeist) und keinen Thread gefunden, der auch nur irgendwie auf ein Hörspiel hinweisen könnte.

    Warum schreibst du die Rolle auf jemanden zu? Das setzt ja Erwartungen voraus, die wohl oder übel enttäuscht werden müssen.

    Gruß, Jump

  • Zitat

    Übrigens:nun hab ich mich mal in einem Anflug von Wahnsinn in die beiden erwähnten Forenchannel geworfen (Spiel&Fun, Schöngeist) und keinen Thread gefunden, der auch nur irgendwie auf ein Hörspiel hinweisen könnte

    Da hat wohl jemand die falsche Brille auf der Nase gehabt und Dich nur mal dazu verleiten wollen, Dir die bewussten Unterforen anzuschauen. Sollte Dich nochmal ein Anflug von Wahnsinn überkommen, dann schau doch in "Selbstmoderiertes", da findest du alles über das Weihnachtshörspiel. ;)

    's grüßelt 's
    kolibri

  • Nicht dass einer denkt, da hätte sich jemand meines Namens bedient. Nein, ich musste mir einen Gastnick zulegen, weil das Posten als kolibri hier nicht klappte. 8o

    Wahrscheinlich lag der Fehler aber bei mir. War ich etwa gar nicht angemeldet? Plondies gibts ??? O, neeeeeeee! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (13. Oktober 2003 um 00:20)

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    ich schreib doch nicht an wildfremde Leute PNs *grins*

    Übrigens:
    nun hab ich mich mal in einem Anflug von Wahnsinn in die beiden erwähnten Forenchannel geworfen (Spiel&Fun, Schöngeist) und keinen Thread gefunden, der auch nur irgendwie auf ein Hörspiel hinweisen könnte.

    Warum schreibst du die Rolle auf jemanden zu? Das setzt ja Erwartungen voraus, die wohl oder übel enttäuscht werden müssen.

    Gruß, Jump


    fremde menschen ?
    zezeze...
    ich blubbere dir nun schon seit mehr als 2 jahren die ohren voll und du willst mir sagen, du hast nie zugehört ;(

    entäuschungen ?
    logo...
    bekommt man hin und wieder eins auf die mütze *schulterzuck* aber damit muss man leben.
    ich bin mir jedoch sicher, DU wirst mich ( zumindest bezügl. des hörspiels ) nicht enttäuschen :]

    wünsch dir ne schöne woche
    bussi
    s.

  • Also ich muss ja mal sagen:
    Nun habe ich alle Threads des Dreamteams der letzten 20 Tage im [bla, wie hieß der Forumchannel doch gleich - bitte einsetzen] gelesen und so wirklich überzeugen tut mich das nicht.

    Nicht nur, dass ich ziemlich dagegen bin mich vokalakustisch irgendwohin bannen zu lassen,
    mag ich Weihnachten prinzipiell schon erstaunlich wenig.

    Dann doch lieber Festivas, für jene, die gestern abend Seinfeld gesehen haben.

    Gruß, Jump

  • hallo herzel..

    wir halten uns bezüglich der story auch etwas bedeckt denn sonst wäre es ja keine überraschung.

    du kannst aber sicher sein ne biedere sache wirds sicher nicht. wenn du jedoch nicht willst *schulterzuck* zwingen tun wir sicher niemand ;)

    wünsch dir noch nen sonnigen tag
    s.

    Die Freiheit der Fantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche;
    sie ist Kühnheit und Erfindung.

  • Darf eigentlich jeder der mag das Produkt hören ?

    Oder bleibt der kostenlose Hörgenuss den Mitmachern und Mitgliedern vorbehalten :smoke:

    Zudem sollten wir uns langsam mal um das Merchandising unsere Gedanken machen ?

    Werbung auf T-Shirts, Slipeinlagenverpackungen, das Buch zum Hörspiel, das Adventure-Game zum Hörspiel, der Autoaufkleber zum Hörspiel, das Getränk...die Chips...den Brotaufstrich zum Hörspiel usw. 8)

  • Ich hatte zwar bisher nicht das Vergnügen Justus Jonas kennenlernen zu dürfen, aber irgendwie kenne ich den trotzdem 8)

    Wenn ich auch das Endprodukt noch nicht kenne, ich weiss das es zur Legende avancieren wird und ich weiss das man es kennen wird.

    Wenn Du magst, dann werde ich Dir gerne sagen, warum ich das so sehe :smoke:

  • Zitat

    Original von Nucleus
    Darf eigentlich jeder der mag das Produkt hören ?

    Oder bleibt der kostenlose Hörgenuss den Mitmachern und Mitgliedern vorbehalten :smoke:

    Zudem sollten wir uns langsam mal um das Merchandising unsere Gedanken machen ?

    Werbung auf T-Shirts, Slipeinlagenverpackungen, das Buch zum Hörspiel, das Adventure-Game zum Hörspiel, der Autoaufkleber zum Hörspiel, das Getränk...die Chips...den Brotaufstrich zum Hörspiel usw. 8)


    aber halloooooo...
    ich befürchte, wenn wir unsren nucleus nich stoppen laufen wir demnächst alle in den kontro-farben rum.
    peinlich wirds dann nur, wenn auf der reizwäsche "I Love Robert / I Love Mara" steht und der partner womöglich fridolin oder krimhilde heisst :P

    Die Freiheit der Fantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche;
    sie ist Kühnheit und Erfindung.

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Wer von Euch wäre bereit Kontro-Unterwäsche zu tragen ?

    wenn sie züchtig, weiss und aus doppelfeinripp ist.. ICH :D