Herzlich wilkommen im Cinema-Kontromisslos !

• Verehrte Besucher des Cinema Kontromisslos,

ich bin Manivelle, heisse mit bürgerlichem Namen Cordula, und ich bin die Moderatorin dieses neuen Forums.

Am liebsten möchte ich jedoch mit meinem Kunstnamen Manivelle angesprochen werden, weil dieser ebenfalls wesentlicher Bestandteil dieser Kinoidee ist.

Die komfortablen Downloadmöglichkeiten , die Nuc da in kürzester Zeit aus dem Boden gestampft hatte suchten ihresgleichen , da hielt kein YouTube mit, und das Ganze garantiert ohne Werbung.

Einfach ein Filmforum von und für Filmfans, und gänzlich ohne kommerziellen Hintergedanken.

Ich wünsche Euch allen gute Unterhaltung und freue mich über jeden Eurer Beiträge !

Herzlichst,

Eure

Manivelle

Das Leben muss nicht perfekt sein, um wunderschön zu sein !

• Diesmal hat Nuc aber mal richtig zugelangt, und wir dürften wohl alle darauf gespannt sein, wie es mit dem Trailer weiter geht, denn dieser Trailer war nur der errste Test, anhand dem Ihr, liebe Besucher, versuchen sollt, den jeweils eingeblendeten Film zu erobern.

Ich bin mal gespannt, ob Ihr das hinbekommt :ausheck:

• cooles teil :geil:

habe mir gerade den hund von baskerville gegeben.

btw.

da ist dir ein kleiner fehler unterlaufen JESRY, denn der film stammt aus england , und er ist von 1959 und nicht von 1937.

stört aber nicht wirklich, und macht den trailer deswegen nicht schlecht.

Diesmal hat Nuc aber mal richtig zugelangt, und wir dürften wohl alle darauf gespannt sein

... ob er sich denn auch was schönes für die adventszeit hat einfallen lassen ?

weiss da @all jemand schon mehr drüber ?

ich mag keine nudeln mit biss

:noe:

• Eure Sorgen möcht ich haben :rofl1:

Übrigens:

Den "Cinema Kontromisslos" Trailer habe ich in YouTube eingestellt, mal sehen, vielleicht wird dasKontromisslos ja dann noch berühmter als es eh schon ist :nix:

Naja, und wenn alle Chinesen :chinese: draufklicken würden, nicht auszudenken :wow:

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

• Übrigens, einige der Filmtrailer werden mit 2 Codes für einen Film versehen, weil diese Filme eine Auflösung haben, die einen Einzelupload, der auf 1GB begrenzt ist, nicht zulassen.

Als Nuc mich fragte, ob die Filme am Stück rein müssen, und dafür dann Qualitätseinbußen hinzunehmen sind, habe ich mich ganz klar für die bessere Auflösung entschieden.

Ich habe ja das Glück schon mehr zu sehen als Ihr, denn wenn ich sehe, über was für eine überschaubares Equipmentn der rüstige Herr Nucleus verfügt, und was er dann damit rausholt, das versetzt mich immer wieder in echtes Staunen

• Jetzt dauert es nicht mehr allzu lange, und ich stelle gleich den Pfad für die erste, waschechte Rarität als Trailer ein.

Passend zu Halloween, stelle ich einen Film vor, der mal so richtig unter die Haut geht,

Ihr dürft gespannt sein, aber ein knappes Stündchen werden wir wohl noch brauchen, denn der Trailer ist im Moment noch nicht fertig :whatever:

:lamp:

Ich könnte ja derweil ja schon meinen kleinen Report zum Film vorbereiten, dazu eignet sich die Wartezeit eigentlich hervorragend .

Bis nachher also :wink:

• aber ein knappes Stündchen werden wir wohl noch brauchen, denn der Trailer ist im Moment noch nicht fertig :whatever:

Eine Stunde, und sogar nur eine knappe :wow:

Sorry, aber so Frau bin ich nicht, und wenn ich ein knappes Stündchen sage, dann könntest Du ja netterweise anderthalb proklamieren, jetzt haben wir dn Schlamassel

Die Besucher stehen schon vor der Tür, wollen was sehen, und der Trailer ist noch nicht einmal im Kasten.

Solltest Du mich noch mehr treiben, dann werde ich versehentlich die letzten Rede von Fritze Merz und Nancy Faser hinter die Codes legen, was l´ja immeer noch Halloween genug wäre.

dujunowattaimien

• Lieber Nucleus,

ich las gerade, dass Ihr morgen schon wieder los jettet.

Mal ganz abgesehen davon, das wir Euch eine ganz tolle Fahrt ud Erholung wünchen, wollte ich mal fragen, ob Du viellleicht nochmal Deine PN's durchgehen könntest, damit ich weiss, welche Filme ich in Eurer Abwesenheit ggf. einstellen kann. Zwei Filme liegen mir dabei besonders am Herzen, aber das kannst Du da ja nachlesen.

Falls das nichts mehr wird, ist auch nicht schlimm, dann machen wir nächste Woche weiter, wenn's wieder besser passt.

Gute Reise jedenfalls , zu 2t oder zu 4t ?

• Gute Reise jedenfalls , zu 2t oder zu 4t ?

zu 2t + 1 Hund

Soeeben hat sich heraussgestellt, dass wir doch schon heutre Abend losfdahren können, denn ch hatte doch noch eine Flasche von der Toilettechemie i Haus.

Deine PN an mich habe ich gelesen, aber die datrin aufgezeigtenn Filme hatte ich noch nicht in der Bearbeitung, aber ich hätte alternativ zwei Spielfilme anzubieten, die auch schon ihren Code haben, und für die ich noch bis nachher die Trailer realisieren könnte.

Bis 19:00 Uhr könnte ich da etwas auf die Beine gestellt bekommen, aber dann gehts in die Wanne und anscliessend sofort los..

Die 2 Filmtitel habe ich Dir in dein PN-Fach gelegt. Schau mal nach, ob Du sie schon senden willst.

Bis denne

dujunowattaimien

• Weil unsere Zuschauer ja klug sind, brauche ich nicht extra sagen, das lediglich ein "-", also Bindestrich vor das Wort "lager" in der Adresszeile einzusetzen ist.

Dann springt unser Projektor wieder wie von Zauberhand, ganz von alleine an.

• So, ich habe den Umweg wieder von Nuc entfernen lassen, denn er meint die Luft sei bestimmt wieder rein :o)