Feedbackthread "Short-Cuts"

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es in einem Short-Cut Forum darauf ankommt, dass man sich einmal zur Sache äussert und gut ist.

    Ich kenne mich diesbezüglich zwar nicht 100%ig aus, aber ich denke mehr als ein Posting zu einem Thema sollte ich nicht einfügen.

    Ich bitte daher Robert, bzw. den/die Moderator/in mein zweites Posting aus dem Thread Thread : "Man(n) wundert sich......." zu löschen !

    Merci im Voraus

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    dass man sich einmal zur Sache äussert und gut ist


    Da war nie die Rede von, Maat! Kombüsengehilfe Garp (und wie er den Kaffee kocht) bemerkte lediglich, daß er keine lange Texte mehr lesen wolle. Ich schätze mal stark, daß er sich wohl im Forum vertan hat... :D

    Ruder setzen und Segel hart backenbord!

    Einmal editiert, zuletzt von Käptn Nemo (11. September 2003 um 23:47)

  • Was tut ein Maat ?

    Ist das der Rubber ? Der was wo die Decks schrubbt

    Oder ist das der, der immer kielgeholt wird ? Der mit dem man die Aussendecks schrubbt


    Lache immer noch über den Kaffee !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (12. September 2003 um 00:34)

  • ich muss sagen, die piratenkäpt'ns sind auch nimmer das, was sie früher mal waren *läster*

    zu den zeiten, als man(n), frau und maus sich noch vor ihnen in die bux gemacht hat, hätten sie den maat gefesselt und hierher verschleppt ;)

    so aber gibts immer noch keinen mod für das von GARP geforderte forum !

    mal fragt, ob wir nich doch ein auto-motor-sport-forum drauss machen sollten oder es für dr. sommer zur verfügung stellen, wenn der gute garp sein von ihm angeleiertes forum nicht moderieren möchte :D


    natürlich können wir auch ein KD-Gedächtnis-Forum eröffnen *lach*
    mir würde das gefallen !

    edit wegen einem geistes-blitz, der vielleicht keiner ist