Feedbackthread "Short-Cuts"

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es in einem Short-Cut Forum darauf ankommt, dass man sich einmal zur Sache äussert und gut ist.

    Ich kenne mich diesbezüglich zwar nicht 100%ig aus, aber ich denke mehr als ein Posting zu einem Thema sollte ich nicht einfügen.

    Ich bitte daher Robert, bzw. den/die Moderator/in mein zweites Posting aus dem Thread Thread : "Man(n) wundert sich......." zu löschen !

    Merci im Voraus

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    dass man sich einmal zur Sache äussert und gut ist


    Da war nie die Rede von, Maat! Kombüsengehilfe Garp (und wie er den Kaffee kocht) bemerkte lediglich, daß er keine lange Texte mehr lesen wolle. Ich schätze mal stark, daß er sich wohl im Forum vertan hat... :D

    Ruder setzen und Segel hart backenbord!

    Einmal editiert, zuletzt von Käptn Nemo (11. September 2003 um 23:47)

  • Was tut ein Maat ?

    Ist das der Rubber ? Der was wo die Decks schrubbt

    Oder ist das der, der immer kielgeholt wird ? Der mit dem man die Aussendecks schrubbt


    Lache immer noch über den Kaffee !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (12. September 2003 um 00:34)

  • ich muss sagen, die piratenkäpt'ns sind auch nimmer das, was sie früher mal waren *läster*

    zu den zeiten, als man(n), frau und maus sich noch vor ihnen in die bux gemacht hat, hätten sie den maat gefesselt und hierher verschleppt ;)

    so aber gibts immer noch keinen mod für das von GARP geforderte forum !

    mal fragt, ob wir nich doch ein auto-motor-sport-forum drauss machen sollten oder es für dr. sommer zur verfügung stellen, wenn der gute garp sein von ihm angeleiertes forum nicht moderieren möchte :D


    natürlich können wir auch ein KD-Gedächtnis-Forum eröffnen *lach*
    mir würde das gefallen !

    edit wegen einem geistes-blitz, der vielleicht keiner ist

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (12. September 2003 um 14:04)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich bitte daher Robert, bzw. den/die Moderator/in mein zweites Posting aus dem Thread Thread : "Man(n) wundert sich......." zu löschen !

    heute war ich mal wieder administrativ tätig. nucleus beitrag wurde knallhart gelöscht :D

  • Zitat

    zu den zeiten, als man ... sich noch vor ihnen in die bux gemacht hat


    Lütte, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich persönlich über die Erfindung des Wasserklosetts bin! Ständig Leute vor mir, die sich in die Hosen machen...

  • Zitat

    Original von Käpt'n Nemo

    Lütte, du kannst dir gar nicht vorstellen.....usw...

    *sich auf zehenspitzen stellt*
    *gewaltig aufplustert und mit hochrotem kopf protestiert*

    ICH BIN NICHT KLEIN !


    okay...
    ab und zu mache ich mich klein,
    oder mein geist arbeitet auf kleinster stufe
    es könnte sogar kleinbürgerlich oder kleinkariert zutreffen..
    aber ich bin nicht kleinwüchsig ich bin 1,60 GROSS !


    :D

  • Zitat

    Original von Schehersad
    aber ich bin nicht kleinwüchsig ich bin 1,60 GROSS !


    WOW!! Da könnte ich ja locker auf dein süßes Köpfchen runterspucken! :D

  • Demnach also 'ne recht imposante Erscheinung !

    Ist die Meysel nicht auch 1,60 ??????

    Würde die widerum von einem Kamel aus ihre Thronreden halten, dann wärs wie mit der Schliessung des letzten Gliedes in der Kette der Fragen nach dem Sinn des Seins !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • boah...
    das ging unter die gürtellinie *motz*
    das kleene oder lütte muss ich mir von meinen geschwistern seit jahren anhören ( meine brüder sind 1,96 und 1,92 ) das ist meine empfindliche stelle :(

    und nucleus...
    ohne mein schawellschen geh ich nie-nicht aus dem haus :D

  • Zitat

    Da könnte ich ja locker auf dein süßes Köpfchen runterspucken!


    Dies würde eine Mindestkörpergrösse von 1,90 Meter voraussetzen :D

    Zu einem richtigen Hinunterspucken gehören jedoch weitere 14 Cm; also 2,04 Meter Mindestkörperlänge.

    Das liegt nämlich daran, weil die Halswirbel erst dann einen Neigungswinkel erzeugen können, der beim Hinabspucken eine Tropfenbildung ermöglicht.

    Mit 1,90 Meter könnte es zur Not auch gelingen, aber das ist dann schon an extreme, anatomische! Voraussetzungen gebunden.


    lama.jpg

    oder
    aber
    auch

    robot.jpg


    Aber alles Andere unter 2,04 Neter ist seibern :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (12. September 2003 um 22:23)

  • Lol, Nucleus, das ist schlimm, wenn Männer immer mit technischen Beweisen kommen und einen widerlegen! :D

    Ich geb's ja zu: von 1,90 m bin ich ebenfalls weit entfernt! [I]ggg

  • gröööööööööööhl nach unten!!

    Weißt du, die Sache ist halt: Ich kann schon große Töne spucken, aber aus welcher Richtung die kommen, ist wieder ne andere Sache ... :D