1 dose schales bier der sorte dagsbeer.
0,80 €
1 dose schales bier der sorte dagsbeer.
0,80 €
4,25 Flaschen "Astra"
2,26 €
Zu herb die Plörre
Gestern warf ich schweren Herzens ein ungeöffnetes Paket Forellenfilets für 2,79 € in den Müll.
Laut Herstellerangaben sollten die Filets bei einer Lagerung von max 7°C spätestens am 03.01.2023 verbraucht werden.
Nun lag der 03.01.2023 gestern schon fast einen Monat zurück und dann habe ich mich nicht mehr getraut den Fisch zu testen. Eigentlich doof, denn von außen betrachtet sahen die Filets absolut einwandfrei und frisch aus, aber ich entschied mich letztendlich dennoch dagegen.
1 dose tunfisch pikant mit gemüse i. d. sosse aus dem lidl sortiment. echt ekelig
1,49 €
3 angeschimmelte Tomaten
~ 0,75 €
Am Samstag habe ich ca. 2 Kilogramm Geflügelsalat für uns zubereitet.
Wenn man alle Zutaten zusammenzählt, dann kostet so eine Portion rund 20 €.
Gestern wollte ich den Rest schlemmen und machte mir daraus noch einmal eine stattliche Portion zurecht.
Dummerweise ließ ich meinen Teller für ca. 5 Minuten unbeobachtet, und als ich ihn dann nehmen wollte, saßen 4 Fliegen in metallic-grün auf meinem Salat
Den konnte ich nun wirklich nicht mehr essen:
ca. 2,50 €
Ein 150ml Glas Sauce Bernaise, das ich mir für viel Geld aus meinem letzten Urlaub in Frankreich mitgebracht hatte, dessen Inhalt sich aber als absolut grauenhaft herausstellte
Ich bin nur froh, dass ich die Soße vorher noch probiert habe, bevor ich sie zu den Kroketten und dem Spargel stellte, die es zum sündhaft teuren Filetsteak gab.
Nicht auszudenken, wenn ich uns die Steaks nmit dieser Sauce versaut hätte
So war zwar der Schaden begrenzt, aber der belief sich immer noch auf:
7,39 €
Ein 150ml Glas Sauce Bernaise, ........ .7,39 €
Mir wäre allein schon bei diesem Preis schlecht geworden !
Teuer bedeutet also nicht automatisch, dass es lecker ist, wie sich hier ja nun
mal wieder einmal bestätigt hat.
Ich habe gestern ein 250g-Paket BIO-Champignos weggeworfen, die mir nicht mehr frisch genug aussahen:
1,69 €
Ich habe heute bestimmt fünfmal meien Rooter resetet, aber hier rein zu kommen bis die Seiten geleden haben, erfordert viel Geduld, was aber nicht an dem Forum g´hier liegt, sondern ich habe das gerade auf allen Seiten im Web. Wenn das so weiter geht, und alle diese Probleme haben, leiden einige meiner Ebay-Angebote, die heute um 20 Uhr auslaufen erheblich darunter, und erreichen nicht die eigentlich mögliuchen Höchstegebote
Büssu Dir sicher, dass Du im richtigen Thread bist
Mach Dir nix draus Manivelle, mir ist das auch schon ein paarmal passiert, kann aber sein das Robert das verschieben kann.
Andernfalls kannst Du das ja nochmal posten, was ja auch kein Akt ist
Also bis zum heutigen Tag wüste ich nicht, was ich in 2025 entsorgt hätte was zuviel eingekaúft war und somit schlecht wurde.
Irgendwann letztes Jahr hatte ich im unteren Gefriefachbereich noch 2 Tüten mit Hähnchenfleisch gefunden, die mochte ich nicht mehr uftuen und hb sie weggeworfen, aber ansonsten? In meiner täglichen Dose Energy-Frink bleibt maanchmal was übrig, was ich wegschürtzte, aber sonst, in letzter Zeit, ...
Der Thread hier hat gamu sicher dazu beigetragen, ich schwöre