Englische Küche

  • Nur die komischen Sachen -

    Speck und Würstchen zum Frühstück - am besten noch mit Bohnen xD

    dann alles mit Minzsoße
    Pommes mit Essig


    Naja nicht allzu viel
    vllt fällt mir noch was mehr ein - bin mehr für Mittelmeerküche =)
    Englische Küche kenn ich nur als Baaah - naja und das setzt sich halt im Kopf fest =)


    Gruß Dauntless

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Du hast diese Würstchen noch nie gegessen - die schmecken nciht
    Sind wie geräucherte Würste mit zuviel Speck und dann gebraten....

    Habe die mit deinem PAPA ;) gegessen im Urlaub ;)
    Waren nicht gut - vllt lag es auch am Hotel

    Außerdem Bohnen in Tomatensoße zum Frühstück - neee

    Gruß Ihr Manager vom Hotel Kontromisslos

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Moin zusammen,

    weils grade so schön paßt hier ein Rezept von einem Kuchen, den meine Gastmutter mir früher immer gebacken hat

    Berries Rhubarb - Crumble

    200 g Mehl
    100 g Zucker
    100 g Butter, kalte
    1 Pck. Vanillinzucker
    1 Prise Salz
    200 g Erdbeeren
    100 g Himbeeren
    200 g Rhabarber
    1 TL Butter, zum Einfetten

    Backofen vorheizen. ( Umluft 175 Grad, Gas Stufe 3, E-Herd 200 Grad)
    Butter zu kleinen Flöckchen verarbeiten, dann mit Mehl, Zucker, Vanillinzucker, Salz und Ei in eine Schüsseln geben. Mit Knethacken eines Handrührgerät vermixen. Mit der Hand zu Streuseln verarbeiten.

    Rhabarber waschen und putzen, klein schneiden, Größe nach Wunsch. Himbeeren und Erdbeeren waschen. Erdbeeren ebenfalls klein schneiden.

    Eine passend große Auflaufform einfetten und die Früchte auf dem Boden der Form verteilen. Streusel darüber geben. Auf unterster Schiene im Backofen für ca. 30-40 min backen, bis die Streusel goldbraun aussehen.

    In England isst man Crumble warm und mit single cream. Alternativ geht auch Eis, oder ganz normaler Sahne dazu.

    Mit frischen Erdbeeren und frischem Rhabarber direkt aus dem Garten fix zubereitet und schmeckt einfach nur göttlich.

    Liebe Grüße Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Was genau darf ich mir unter single cream vorstellen ???

    Gibbet da ein Rezept für ??

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Moin :)


    Also soweit ich mich richtig erinnere, hat die englische "single creame" einen niedrigeren Fettgehalt wie unsere Sahne.

    Aber wie gesagt, bei uns gibt es entweder selber gemachtes Eis dazu oder geschlagene Sahne.

    Liebe Grüsse Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Also so gesehen fettreduzierte Schlagsahne ??

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • yepp :)

    Zumindest hab ich das soweit verstanden, aber wie gesagt, ich servier ihn ganz einfach mit normaler Sahne und bis jetzt hat es noch jedem geschmeckt.

    Liebe Grüße Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Also Ich muss sagen, englisches Frühstück ist einfach ekelhaft, wenn man morgens schon den bratgeruch riecht, könnt ich mich schon wieder ins bett legen und weiter schlafen :D

    Also ich persöhnlich brauche morgens wenn dann ein brötchen mit käse/aufschnitt und kalter milch =) -))