• Sehr geehrte/r "Oggel",

    ich kann mir vorstellen, dass man es als kleine/r piefige/r Langweiler/in schwer hat auf dieser Welt. Man wohnt vielleicht noch bei Muttern und das Leben meint es auch sonst nicht leicht mit einem. Hürden, wohin man auch schaut und mit einem angeborenen Dachschaden können einem die Tage auch ganz schön lang werden.

    Warum also nicht das eigene kleine Selbstbewusstsein damit versuchen aufzubessern, die Amazon-Rezensenten-Rangliste zu erobern. Gut, andere ertränken ihr alltägliches Leid in eigenen Blogs und sind froh, wenn mal eine Abmahnung ins Haus flattert, die ihnen das Mitleid einer gesamten Blogosphäre (ich find übrigens den Begriff schon dämlich) auf Jahre...ne...Wochen...ne...Tage...ach...Stunden hinaus sichert...

    Sie aber haben es sich zur Aufgabe gemacht und beglücken die Welt mit Rezensionen bei Amazon.

    Fein, ihre Sache, und ich bin sicher, dass Ihnen echt einer abgeht, wenn Ihre Ergüsse für den ein oder anderen der Ihrigen auch noch hilfreich scheinen.

    Trotzdem wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn sie es vermeiden würden, Ihre Meinung ausgerechnet bei Büchern kundzutun, die ich gerade lese, bzw. höre.

    Nicht, dass wir uns falsch verstehen... es bleibt Ihnen überlassen, ob sie einen Kriminalroman nun gut oder weniger gut finden. Doch was Sie geritten hat, in ihrer Rezension auch gleich noch den Schluss der Geschichte (den Mörder) zu verraten, erschließt sich wohl nur jemandem, der - genau wie sie - in der Kindheit zu oft mit dem Klammerbeutel gepudert wurde.

    Mögen Ihnen die Finger abfaulen, Sie Arsch!

    Herzlichst

    Diary

    _________________________________________

  • Oh, darf ich hier auch mal?

    Ich hätte da einen Brief an einen unbekannten Unterschichtler:

    Böser Unterschichtler!!

    Was muss ich da gerade von Dir und über Dich lesen?

    Zitat

    Hartz-IV-Empfänger verprügelt Mitarbeiterin

    Weil ihm die Hartz IV-Bezüge gekürzt werden sollten, ist ein 44 Jahre alter Arbeitsloser in einem Coburger Jobcenter ausgerastet.

    Weiter auf: http://www.focus.de/panorama/welt/job-center_nid_45398.html

    Nana, warum machst Du denn sowas, Du böser Unterschichtler!! Wenn man Deine Leistungen kürzt, musst Du Dich bedanken und den Mitarbeitern der Arge Blümchen mitbringen. Dazu froh und munter ein Hohelied auf dieses Land singen.

    Und Du möchtest begreifen, das es der Unterschicht in diesem Lande gut geht. Es gibt doch so viele arme Kinder in Afrika...., da gehts Dir doch hier viiieeelll besser. Warum rastest Du aus?

    Nee, also ich verstehe Dich nicht....man kann doch froh sein, das man hier in der Unterschicht vegetieren darf, immerhin ein freies Leben als Outlaw!!

    Und muck bitte nicht zu laut auf, hier in unserem Lande herrscht Ruhe, hier werden die Lämmer schäfchenweich zur Schlachtbank geführt.

    Und die Hose des zuständigen Artikelschreibers beim Focus darfste jetzt bestimmt auch reinigen, beim Schreiben desselbigen ist ihm wohl einer abgegangen.

    Siehste nu, das haste davon!!

    Mach das nicht nochma, ja nee, is klar.......

    Asuhartzveru

    • Offizieller Beitrag

    (c) by SPD


    Werte SPD,

    warum ist denn das Vertrauen verloren gegangen bzw. warum benötigen Sie neues?

    Was haben Sie denn bei der Wahl 2005 erreicht. Sie regieren jetzt mit Ihrem größten politischen Gegner und das ist für Sie ein Erfolg? Sie wollen genauso weitermachen, für Arbeit, Sicherheit und Menschlichkeit.

    Also für Arbeit bedeutet dann den weiteren Abbau der Rechte der noch arbeitenden Bevölkerung. Ihre Reformen haben ja bisher in der Summe nur Beitragserhöhungen und Lohnsenkungen gebracht. Unter Sicherheit meinen Sie sicher den weiteren Ausbau des Überwachungsstaates gegen den Terrorismus. Deswegen dürfen Sie dann Grundrechte deutscher Staatsbürger mißachten und diese in illegalen Konzentrationslagern der NATO – Verbündeten verhören lassen. Diese Menschlichkeit Ihrerseits ist geradezu rührenswert, aber für normal denkende Menschen nicht akzeptabel.

    Sie wollen keine sechsstelligen Spenden von Unternehmensverbänden mehr. Ich schaue schnell noch mal nach, ob Sie überhaupt solche Spendensummen angegeben haben. Andererseits bekommen Sie solche Spenden etwa gar nicht mehr und deswegen soll jetzt erneut der dumme Bürger und Wähler die Kosten tragen. So wie es bei der Einkommenssteuer ja bisher schon der Fall ist, die kleinen zahlen und die großen verdienen.
    Da die Zukunft dieses Landes mir am Herzen liegt, bekommen Sie von mir freiwillig keinen Cent. Ihre Zeit ist abgelaufen. Seit Jahrzehnten höre ich Ihre Versprechen und als Ergebnis wird die Zahl der Mittellosen immer größer und die Verarmung im Alter steigt. In naher Zukunft wird die medizinische Grundversorgung nur noch ein Fetzen Papier sein. Ohne Moos nichts los. SPD sei Dank dafür.

    Meine Bankverbindung brauchen Sie ja auch nicht mehr, denn die kennen Sie ja durch den Einblick der Finanzbehörden schon. Aber ich widerspreche zumindest noch der Verwendung meines Kontos für Ihre Wahlkampfzwecke. In Zukunft wird es sicher eine Gesetz geben bzw. ein Parteisteuer, dann hat sich mein Einverständnis eh erledigt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Robert ehemals im FDGB, DSF, FDJ, SED, Pioniere und ABC Schütze

  • Zitat

    Liebe Verantwortliche von mobile.de & eBay Motors GmbH,

    als Unternehmer der New Economy hat man es manchmal nicht leicht sein Geld möglichst mit vollen Händen und sinnfrei zum Fenster rauszuwerfen.

    Da kann man schonmal auf die verücktesten Ideen kommen.

    Ihr habt nun ein Marktforschungsinstitut mit einer wirklich erstaunlichen Umfrage betraut, deren Ergebnis die Agenturen nun dem verblüfften Leser präsentieren.

    "Reiche rasen häufiger!" Ja ist es denn die Möglichkeit und ein absolut verblüffendes und nicht vorhersehbares Ergebnis?!

    Jeder hätte doch wohl angenommen, dass die kleinen Durchschnittsverdiener mit ihren Porsche, Mercedes, BMWs usw. häufiger die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen ignorieren, als die Top-Verdiener in ihren Fiat Pandas (und den anderen Kleinwagen).

    Sollten Sie noch einige Euros übrig haben, dann bin ich gegen Überweisung eines geringen 5-stelligen Geldbetrages gern bereit, Ihnen weitere verblüffende Erkenntnisse mitzuteilen, die für die nichtsahnende Bevölkerung ein genau so großer Knaller sein werden.

    "Obdachlose leben seltener in den eigenen vier Wänden"

    "Altenheimbewohner sterben seltener zu Hause"

    "Vegetarier erkranken seltener an einer Fleischvergiftung" und und und

    Die Erlaubnis zum gewinnbringenden Einsatz der obigen Schlagzeilen vermache ich Ihnen gern für 25.369,70 € inkl. Mehrwertsteuer und übersende Ihnen nach Überweisung des Geldes die verblüffend einfachen Erläuterungen zu meinen Thesen auf einem Post-It-Zettel.

    Herzlichst

    Diary

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (28. Februar 2007 um 16:46)