• Danke Euch Beiden -))

    Boah, Ahas... und ich dachte schon, ich hätte zu dolle auf die Kacke gehauen :D

    Nuc, Deine Idee mit der Umstellung ist echt gut ;) So wirkt es viel "runder".

    Erstmal lieben Dank an Euch und ich werd mal schauen, was ich daraus bastel ;) Immerhin ist ja im Januar schon die nächste Ausstellung und da will ich ja auch nochmal auf uns aufmerksam machen :)

    _________________________________________

  • Zitat

    Boah, Ahas... und ich dachte schon, ich hätte zu dolle auf die Kacke gehauen

    Das ist nicht auf die Fäkalie gehauen,:). Kunst ist etwas Besonderes, und damit die Künstler auch. Das Besondere rückt man immer in den Mittel- und Blickpunkt, auch bei einer Ausstellung, welche ja Besucher animieren soll, eine Solche zu besuchen.

    Tjaja, wenn ich da wäre, würde ich voll den Avantgardisten raushängen lassen und zudem ein paar Ladies Champagner oder Sekt versehentlich in den Ausschnitt kippen. Was meint ihr, wie galant ich mit den Patschehändchen reiben würde, um das wieder da sauber zu kriegen,:D

  • Zitat

    Original von Nucleus1

    Werdet Ihr denn an jedem der Ausstellungstage auch der Ausstellung beiwohnen ?

    Ich hatte es ja schonmal so halb beantwortet, aber...

    ...nun hab ich schonmal hier im Büro verhandelt und (mindestens einer Woche) Urlaub sollte nichts entgegenstehen :)

    In dieser Zeit werd ich es mir sicherlich nicht entgehen lassen, hin und wieder und auch mal öfters vorbeizuschauen -))

    Es wäre übrigens auch schön, wenn Du/ihr in Ratingen vorbeischauen könnte(s)t, lieber Mr. Sonnenfisch ;)

    Post an Dich ist unterwegs -))

    _________________________________________

  • Ratingen ist auf alle Fälle eingeplant!

    Ich würde mich sehr freuen das mit Dir/Euch vorher noch genauer ausdaten zu können.

    Ich überlege die ganze Zeit schon was ich überhaupt anziehen soll, zumal ich mir um meine Herbst-/Winterkollektion 2006/2007 noch so gar keinen vernünftigen Kopp gemacht habe.

    Irgendwie bin ich noch voll im Sommer drin 8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Ratingen ist auf alle Fälle eingeplant!

    Ich überlege die ganze Zeit schon was ich überhaupt anziehen soll, zumal ich mir um meine Herbst-/Winterkollektion 2006/2007 noch so gar keinen vernünftigen Kopp gemacht habe.

    Verschiedene Möglichkeiten für den "Dresscode":

    a: Du lässt dir dein Haupthaar dank der in vielen mails angebotenen Mittelchen (und mit esoterischer Hilfe) so lang wachsen, das du einen schützenden Umhang aus Lockenpracht dein Eigen nennst.

    b: Nackt wie oben, aber mit einem Tierfell bekleidet,

    c: hiereine Auswahl an verschiedenen Kombinationen..

    2a97gw7.jpg

    d: egal wie, und was du trägst, Asachara schreit schon "das ist keine Modeschau sondern eine Ausstellung!

    Sirius:-));:-))

    Ja, ich habe auch Hobbys

  • Nachdem wir nun die mediale Werbetrommel gerührt haben, ist heute schonmal ein Artikel in der Westfalenpost (gedruckte Ausgabe und Online-Ausgabe) erschienen -))

    ...und da ich nicht weiß, ob es ein Artikelarchiv gibt und wie lange der Link funktioniert, häng ich gleich nochmal einen Mega-Screenshot an ;)

  • Na gucke, das ist doch schon mal etwas sehr Tolles, die beiden Wickeder Sterne am Kunsthimmel erstrahlen immer mehr,:)

    Freue mich für euch beide, das das mit eurer Ausstellung so gut anläuft, und diese selbst wird noch viel mehr dazu beitragen, allen Besuchern und Gästen unvergessliche Augenblicke und schöne Kunstgenüsse zu schenken,:)

    Ich hoffe, ich bekomme ein jeweiliges Autogramm der beiden Künstler noch für umsonst,:)

  • Sehr schön, die beiden Artikel.
    Meine Presseberichte werden leider erst morgen abgeschickt werden, denen füge ich Euren Text bei. Mal schauen, ob die Rheinische Post ihn dann auch bringt.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Ratingen ist auf alle Fälle eingeplant!

    Ich würde mich sehr freuen das mit Dir/Euch vorher noch genauer ausdaten zu können.

    Ich überlege die ganze Zeit schon was ich überhaupt anziehen soll, zumal ich mir um meine Herbst-/Winterkollektion 2006/2007 noch so gar keinen vernünftigen Kopp gemacht habe.

    Irgendwie bin ich noch voll im Sommer drin 8)

    *lacht*

    Komm wie immer. Das paßt schon *g*

    Ich persönlich lege keinen gesteigerten Wert auf "in Schale werfen" und treffender als Sirius hätte ich es nicht formulieren können :D :D :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    also ich find das zweite von links ja schon irgendwie cool :D

    abgemacht :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    für georg meint' ich..... nicht für mich :holz: :D

    ne ne neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :evil:

    da kommst du jetzt nimmer raus :P

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Also das 2te von links finde ich in der Tat todschick, wobei ich dieses auch lieber an Diary als an mir sehen möchte !


    Meine Gaderobe wurde übrigens vor einer Stunde in Zusammenarbeit mit meiner Typenberaterin entschieden.


    Sirius

    Zitat

    egal wie, und was du trägst, Asachara schreit schon "das ist keine Modeschau sondern eine Ausstellung!"

    Asachara täte gut daran dieses nicht zu tun :D

    Als Anhänger und Fan unserer beiden Künstler sehe ich es als meine Pflicht an, einen dekorativen Besucher darzustellen. Die beiden haben sich das mit ihrem Mut schlicht und ergreifend verdient.


    Habe die Ehre,


    Nucleus

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Nun ja obwohl ich eigentlich ansonsten nicht den Stil des in der Mitte gezeigten Models trage, bin ich versucht dieses jetzt zu wählen, ich muß nur noch sehen wo ich Rasta-Locken herbekomme. ggg

    Sirius:-));:-))

    Ja, ich habe auch Hobbys

  • Briefkasten öffnen, Post rausnehmen und während des Hochgehen sortieren, was ist für wen, und die Reklame direkt zusammenstellen für den Papierkorb.

    Dann, irgendwas von evang. Kirche, was? Was soll das denn? Während ich schon schwungvoll aushole um dieses Angebot von Opium direkt in den Papierkorb zu befördern, fällt mein Blick auf das, was noch dabei liegt... Was für ein Glück, gggg!

    Sirius:-));:-))

    Ja, ich habe auch Hobbys

  • Ha *lacht* das hätte mir so auch passieren können :D

    Wie gut, dass du noch einen zweiten Blick gewagt hast ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -