Und der Wahnsinn geht weiter...

  • Nach einem Organisationserlass der Bundeskanzlerin vom 22.11.2005 erhält das

    Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft

    die neue Bezeichnung

    Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

    :rolleyes:

    Da dürfte dann wieder ein erkleckliches Sümmchen für das ganze Drumrum anfallen, was von dieser Wahnsinns-Namensänderung betroffen ist :angry:

    _________________________________________

  • Das Geld wurde immer schon gern für Unnützes ausgegeben, da finde ich persönlich, dass die alphabethische Richtigstellung der Ministeriumsbezeichnung auf alle Fälle 'ne erträglichere Verschwendung ist, als beispielsweise nur halbe Brücken und so'n Zeugs zu bauen !

    Eine Frage hätte ich da schon noch an die Müsses Schänzelohr:

    Liebe, mächtigste Frau der Welt :)

    Ist das tatsächlich die einzige Ministeriumsbezeichnung, die alphabethisch falsch geordnet ist ? Falls nein, umtaufe die anderen doch gleich mit . Ausserdem bremsen mich die Stoppschilder immer noch mit nur einem "P".

    Die Lackierer würden es Dir danken :)


    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    • Offizieller Beitrag

    Staatssekretäre und Bürodamen und Angestellte und ......werden nun ausgetauscht und in den Vorruhestand geschickt. Manche sind erst so um die 40.

    Es geht uns zu gut, weil es haben ja m.M. nach genügend Idioten diese Politidioten gewählt.

  • Zitat

    Original von Nucleus1

    Ist das tatsächlich die einzige Ministeriumsbezeichnung, die alphabethisch falsch geordnet ist ? Falls nein, umtaufe die anderen doch gleich mit .

    Also... wenn ich mich damit für eine Leistungsprämie qualifizieren würde, dann fiele mir da doch das BMFSFJ ein...

    Familie, Senioren, Frauen und Jugend is schon alt und was frisches, spritziges käm doch da grad recht. Wie wäre es mit Senioren, Jugend, Frauen und Familie (kurz: SJFF) oder oder oder :rolleyes:

    Umbenannt wird auf jeden Fall noch das BM Verkehr, Bau und Wohnungswesen, welches dann bald Verkehr, Bau und Stadtentwicklung heißt *ankopptippt* - Bin gespannt, wann die das wieder rückgängig machen, weil sich die Dörfler beschweren :D

    Wunderschön finde ich auch die neueste Idee, etwas an den Versorgungsbezügen der Parlamentarier zu ändern... in Zukunft soll wohl jeder Abgeordnete selbst vorsorgen ... netterweise soll ihm dazu (Vorbild ist hier NRW) die Diäten massiv erhöht werden... ich könnt da nur noch kotzen... als ob man sich mit siebentausendnochewas Euro nich ne vernünftige Altersversorgung auf die Beine stellen kann :pukey:

    Irgendwie krieg ich es nicht mehr auf dieReihe... gerade jetzt, wo das Jahresende naht und die Behörden ihre nicht verbrauchten Haushaltsmittel schnell noch auf den Kopf kloppen ...

    für neue Bürostühle...

    Drucker...

    und und und...

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (28. November 2005 um 20:22)