•   
    Ja, werde ich bestimmt mal gerne machen. Zuesrt hatte ich mir mal Deine Seite angeguckt und dann wieder hier ins Forum rein. Weisst ja wie das ist.

    Bei den VU Seiten denke ich immer, das die maximal 4 Tage benutzt werden und dann nicht mehr angepackt und das sich da jeder Gästebucheintrag erübrigt.

    Wer also genau war nun Deine Schwester ? Die total nett aussehende Dame auf dem letzten Foto mit der beigefarbenen Jacke oder die junge Frau auf dem Foto vorher ?

    Ich hoffe nur nicht, das Du hier lediglich versehentlich hin abgebogen bist, denn zum Olymp geht's über's Zynix, habe ich mir sagen lasssen....

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Nun ja und die Frage mit dem Pfeifen stellte ich um mit Dir ins Gespräch zu kommen.

    Denn mit 4, naja gleich sinds ja 5 Postings ist's noch ein weiter Weg rauf zum Olymp :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • nun ja...hier 5...alles in allem schon im mittleren 5-stelligen bereich...

    die nette dame mit dem verzogenen gesicht neben mir ist meine kleine schwester und die dame mit der beigefarbenen jacke ist meine kleinSTE schwester.

    die weiterleitung https://www.kontromisslos.de/www.jutschin.de.vu gibts seit 2001, wurde allerdings in dem letzten jahr ein wenig vernächlässigt. jetzt hab ich die seite komplett neu gemacht und ich denk das das nicht nur ein paar tage dauern wird...hoff ich...

    hab gehört das der weg zum olymp nich nur über einer is...FF...MTTE...CW...Zynix...hier...

  • Moin Moin und willkommen jutschin :lift:

    Fühl Dich wohl hier und wenn Du Dich anstrengst, dann hast Du in nullkommanix die 300.000 Forenbeiträge zusammen und kannst Dich mit Fug und Recht als "lebende Forenlegende" bezeichnen -))

    Ich bin auch schon auf dem Weg dahin und wenn wir's alle geschafft haben, dann sollt' uns ein Platz in den Geschichtsbüchern sicher sein :smoke:

    _________________________________________

  • Was meintest Du eigentlich mit "sowas" Jutschin ?

    Mittlerer Bereich fünfstellig ?

    Bedeutet das ca. ungefähr 50000 Postings und gar darüber ?

    Ist das viel ?

    Ich denke mal, dass die Hohenpriesterin es da glatt auf eine Trillionen Postings in 9hundert-Millionen Foren unseres Universums bringt; stimmt doch Mindi oder ?

    Garp mit seinen 760 Postings in allen Foren des Universums zusammengenommen kennt man auch schon.

    Mit der Beitragszahl hat das demnach nicht fiel am Hut.

    Ein anderes Beispiel:

    Wenn z.B. BadBoy wollte, so würde der locker seine 5000 Postings im Monat im Netz hinterlassen können ohne sich auch nur einmal zu wiederholen.

    Ich habe es in den vergangenen 5 Jahren auf vielleicht 8 - 9000 Postings gebracht.

    Ohne Einwortklassiker wie z.B. :D mein :D "Reimen" und Chatmasters "welche Mucke liegt grad drauf" wäre ich bestimmt erst bei ein paar Postings angekommen.

    Zur Postingsteigerung empfehle ich daher also auch die hier genannten Threads.

    Ein durchaus legitimes Mittel wie ich finde , zumal die Dinger die Grütze so schön frisch halten :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (10. November 2005 um 20:07)

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    :lieb: mein Sternlein

    Gugg... nu sind'se alle wech *kopfkratz* ob das an unserer Aura liegt? :D

    huch 8o

    du meinst, wir haben sie verscheucht???

    *schnüffel* ich hab doch erst jebadet... daran kanns net liegen ?(


    re :lieb:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -