sehenswerte seiten - kunst im netz

  • Danke für den traumhaft schönen Link "thelotuseater" Asachara !

    Ich bin wahnsinnig beeindruckt von dieser Arbeit.

    Umsetzung......Zeichnungen, Musik und...einfach alles nur noch supergeil, wobei ich noch nicht weiss was genau mir allerbesten gefällt.

    Meisterwerk !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Meisterwerk !

    jepp... ganz meine meinung!!

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Und auch "mypetskeleton" finde ich wunderschön gelungen.

    Wenn ich auch sonst nicht so düster veranlagt bin, dieser Friedhof übt sogar Anziehungskraft auf mich aus, allein schon wegen der vVogelscheuchenähnlichen Grab.....ja was eigentlich, denn Steine oder nur Kreuze sind's ja nicht.

    Ganz am Anfang dachte ich, die Musik sei etwas zu schnell wiederkehrend.

    Wenn man lange genug wartet, dann kommen hin und wieder doch Töne, die nicht so häufig wiederholt werden, einer ganz erstaunliche Atmosphäre.

    Mittlerweile, nun also schon etwa 10 Minuten, habe ich sogar schon einen Stimmenchor in der Musik gehört.

    Beim Betrachten des Friedhofs mit seinen, sich in der Leere bewegenden Geistern kommt eine erstaunliche Ruhe auf, die das Betrachten der Bilder zu einer atemberaubenden Reise macht.

    Toll !



    Mal ganz unfachmännisch durch das Kontromisslos fragt:

    "Können wir sowas eigentlich auch ? Ich meine rein technisch betrachtet."


    Boah was gibt es tolle Sachen in unserer Zeit :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1


    Mal ganz unfachmännisch durch das Kontromisslos fragt:

    "Können wir sowas eigentlich auch ? Ich meine rein technisch betrachtet."

    "Rein technisch" wäre sowas möglich

    _________________________________________