Brauchen wir das Gastforum eigentlich?

  • aus dem thread "heute liebe ich" ...

    Zitat

    original von n______1
    In erster Linie spreche ich hiermit die Member vom Schlage Jump und Garp an, die mehrfach und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht haben, dass sie nicht mehr Teil der Community sein wollen, wozu also dann noch die Mitgliedschaft ?

    ..., um deine frage zu beantworten ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    Einmal editiert, zuletzt von asachara (29. Juni 2005 um 17:26)

  • ...stimmt ja. Der Punkt über den ich mir oben noch nicht schlüssig war :smoke:

    Ich sollte Feierabend machen *denk*

    Was der allerdings hier zu tun hat, weiß ich immer noch nicht. Soweit ich sehen kann, hab ich hier lediglich einen Umfragethread zum Thema "Brauchen wir das Gastforum eigentlich?" eröffnet.

    Daran knüpft sich kein weiteres Thema ;) Von daher verstehe ich nicht, wieso Dys & Jump hier darauf zu sprechen kommen :nix:

    Das Thema Inkonsequenz kann ja meinetwegen in einem eigenen Thread behandelt, oder weiterhin amüsiert betrachtet werden :]

    _________________________________________

  • Die Stänkerlaune hab ich mir hier eigentlich recht gut verkniffen ;)

    Aber nochmal um es klar zu sagen:

    die Umfrage hier dreht sich lediglich um die Frage, ob wir ein Gastforum brauchen (mit einer evtl. Diskussion um das Für und Wider)

    das Ergebnis der Umfrage hat keinen Einfluss auf mein zukünftiges Befinden hier an Board ;)

    _________________________________________

  • Hallo Diary.

    Wenn du dir die Situation ansiehst, in der es zu diesen beiden Vorschlägen kam, zwischen denen du keine Verbindung sehen möchtest, dann wird dir eine größere zeitliche wie räumliche wie inhaltliche Nähe auffallen. Du kannst Nucleus ja einmal fragen, ob sie Teil der Absicht sind, dieses Forum in bestimmter Richtung zu verändern, oder nicht, und wahrscheinlich wird die Antwort ehrlich sein. Es braucht nicht viel Interpretationsarbeit, eine Strategie zu erkennen; es braucht nicht viel Überwindung, eine Erkenntnis zu thematisieren. Aber so nimmt mancher eben eine weitere Perspektive ein und mancher eine engere.

    Hochachtungsvoll
    dys

  • Dem gelöschten Posting von aschara war volll zuzustimmen. Aschara erscheint als ausgeglichene Person, deren Äußerungen die Diskussion hätten nach vorne bringen können. Naja.

  • da magst du vielleicht recht haben, dys, aber es gibt manchmal menschen, die mir wichtiger sind, als irgendein posting hier :nix:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original by Dys und Dat
    ob sie Teil der Absicht sind, dieses Forum in bestimmter Richtung zu verändern, oder nicht, und wahrscheinlich wird die Antwort ehrlich sein. Es braucht nicht viel Interpretationsarbeit, eine Strategie zu erkennen;

    Es braucht nicht viel Interpretationsarbeit, um erkennend zu eruieren, das der Patient Dys aufgrund einer Dysfunktionalität seiner Interpretationsfähigkeit nichts Anderes zu produzieren vermag denn eines Versuchs, hier eine Dysharmonie zu verbreiten.

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • ...was möchtest Du mit Deinem Posting eigentlich zeigen?

    Dass Du es schaffst, Zusammenhänge zu konstruieren, wo es nunmal gar keine Zusammenhänge gibt, oder dass es sich auch außerhalb des Gastforums gut stänkern lässt?

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Der Narr

    Es braucht nicht viel Interpretationsarbeit, um erkennend zu eruieren, das der Patient Dys aufgrund einer Dysfunktionalität seiner Interpretationsfähigkeit nichts Anderes zu produzieren vermag denn eines Versuchs, hier eine Dysharmonie zu verbreiten.

    SO wird es jedoch auch nicht harmonischer, gell ;)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Zitat

    SO wird es jedoch auch nicht harmonischer, gell

    Doch , nach einer professionellen Diagnose lässt es sich mit einer Krankheit beruhigter leben. Und Beruhigung schafft Harmonie!

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • also, ich hab mich mittlerweile entschieden und alle argumente gegen das gastforum können mich nicht überzeugen, obschon sie teilweise wichtige punkte treffen.

    auch der vorschlag von diary bezüglich der freischaltung eines bla-bla-forums hat was. ist irgendwie sowas in der mitte und ich unterstütze die meinung kolibris, dass dann dort auch direkte konsequenz gegen stänkerer gelten müßte.

    im moment scheint sich hier die meinungsbildung zu hälfteln und sollte nicht noch etwas gravierendes passieren, was den einen oder anderen umschwenken läßt, so plädiere ich dafür, es so zu belassen, wie es ist. es ist einfach nicht die zeit für einen umschwung, viel eher für einen aufschwung ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    es ist einfach nicht die zeit für einen umschwung, viel eher für einen aufschwung

    Das erzählen sie uns nun schon seit Jahren, Herr Bundeskanzler Schröder, aber auch wenn sie sich bezüglich einer Teilnahme an dieser hehren Diskussion hier unter dem Nick Asachara tarnen, kommen sie damit hier nicht durch. Stellen sie die Vertrauensfrage jetzt!

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • du wirst mich mit derlei oberflächlichen spitzen nicht provozieren können, ahas :P :D

    ich unterwerfe mich hier zu haus der besten schule :smoke: und die ist weitaus einfallsreicher als du :P

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    so plädiere ich dafür, es so zu belassen

    Ausführliche Amnamese: Ihr Plädoyer in allen Ehren, aber die hiesige Ärzteschaft stellt sich einem diesen vehement entgegen. Nach und laut dem hyppokratischen Eid sind wir dazu verpflichtet, zu heilen und nicht Krankheiten, wie sie hier auf dem Kontromisslos schwelen, zu fördern.

    Ihr dargelegtes Plädoyer zielt zu nichts anderem, erkennbare Symptomatiken in Form einer pathologischen Effizienz mit weitreichenden Wucherungen und Auswüchsen schlichtweg durch wie mit einer Ignoranz derselben zu beheben. Lokalisierte Symptome, welche letztendlich nicht adäquat medizinisch behandelt werden, führen in ihrer weiteren Konsequenz zu nichts anderem wie einem weiteren Verfall.

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Teil 2

    Dies ist nur logische Konsequenz wie kausale Folge eines krankheitsbedingten Verlaufs, wie er zu der jetzigen Zeit auf dem Kontromisslos gegeben ist.

    Dieser pathologischen Konsequenz ist nicht mit Ignoranz derselben zu begegnen, sondern mit einer Behandlung, welche nicht allein eine Symptomunterdrückung bewirkt, sondern langfristig nicht nur einen Heilungsprozess einleitet, sondern auch zu einer Heilung der gegebenen Problematik an sich führt. Letzteres bedingt durch die gegebene Schwere des Anlasses die Entfernung der zugrundeliegenden Symptome, welche das vorliegende Krankheitsbildes des Kontromisslos bedingen, durch operatives Herausschneiden ohne jedwede Narkotik.

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Teil 3

    Diagnostik: Die Entscheidung eines diesbezüglichen Eingriffes unterliegt hier einem gesamten Team, und auch wenn die geneigte Haltung, wie sie es konstatieren, "hälftelnd" ist, besagt das in keinster Weise, das man die Krankheit weiter wuchern lässt bis hin zum Exitus, indem man ihr mit Ignoranz begegnet, sondern allein und nur durch ein angemessenes Handeln in und durch ein Team, welches durch Klärung des vorliegenden Sachverhaltes und einem daraus resultierenden Handeln zu einer heilsamen Linderung und letztendlichen Heilung der hiesigen Problematik führt.

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Zitat

    Wohl eher eine Bürgenanlaufstelle :D

    Wir sollten das Kontromisslos endlich zum Staate ausrufen und nur noch per Einreisevisum Zugang zu diesem erlauben, :D

    1124359382.jpg%20 Love `n Peace - Keep on rollin` an rollin`.....