Brauchen wir das Gastforum eigentlich?

  • Zitat

    dass ich so schlecht anhalten kann

    Du, so genau möchte ich das jetzt gar nicht wissen, :wow: 8o

    Zitat

    ich werd mir mal bis morgen gedanken machen und dann ein statement hier lassen.

    Ja, aber die Inkontinenz behälste bei und in Dir, :D ;)

  • FÜR die Beibehaltung des Gastforums: Dort steht der "heute liebe ich"-Thread, und der ist super.

    GEGEN den Vorschlag der Abschaffung: Er ist Teil von Nucleus' abzulehnender Ausbürgerungspolitik.

    registrierter Gast
    dys

    p.s. Um Frauendiskriminierung zu vermeiden, bitte ich um den Austausch von "der Gast" durch "der/die GastIn".

  • @Ahasversu

    Das habe ich doch nicht zu entscheiden, meiner Meinung nach, spielt das keine Rolle ob hier mehrfach abgestimmt wird oder nicht.


    dys

    Ausbürgerungspolitik hört sich ja mal spektakulär an dys :D

    Wieso aber so zaghaft? Tue es da doch dem Net :pukey: gleich, und sprich z.B. von Deportation oder ähnlichem, der Net :pukey: assoziiert nämlich seiner Aussage nach immer Hitler wenn er Nucleus1 liest

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hallo Größter Nuc aller Zeiten. Klasse Idee! Dannn kannste den Kerker auch gleich KZ taufen. Fehlt nur noch ein Propagandathreads namens Zyn-x Süß. Aber wer, bitte, ist der Net [hier kotzenden Smiley imaginieren]?

    d.

  • Zitat


    p.s. Um Frauendiskriminierung zu vermeiden, bitte ich um den Austausch von "der Gast" durch "der/die GastIn".

    Bevor Du mit Deiner Kinderkacke hier aufschlägst, meisselst Du Dir erstmal ein Geschlechtsteil ins Profil, Du Neutrum.

    1124359382.jpg%20 Love `n Peace - Keep on rollin` an rollin`.....

  • @ dys: Ich würde dich gerne kontakten. Wärst du so lieb, mal für eine Weile deine PN-Box erreichbar zu machen oder mir deine e-mail-addi zu hinterlassen?

  • Bist Du minderbemittelt, dass Du Dich erdreistest solche Empfehlungen und Vergleiche anzusetzen ?

    Ich hatte mit meiner Antwort nicht vo,r Dich zu Vergleichen dieser Art zu animieren sondern ich war so dumm und unterstellte Dir insgeheim Restverstand.

    Sorry dafür !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • (PN-Box aktiv.)

    Hallo Nuc. Möchtest du mein Erdreisten als Grund für eine Einkerkerung sehen, oder doch lieber für eine Ausbürgerung? Oder, wir nehmen die Tatsache, dass im Short Cuts Dreistigkeiten stehen, als Grund, das Short Cuts zu schließen. Na wie wärs?

    dys

  • wie ich sehe, ist DIES hier ein gutes Beispiel, dass es gar keinen Sinn machen würde, das Gastforum "abzuschaffen".

    Denn es würde nicht lange dauern und es folgt der nächste Vorschlag = bestimmte Member abzuschaffen :D

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • nun ... Gäste sind so schön abstrakt, sie haben kein Gesicht ... sie kann man fast ohne Reue abschaffen - User haben ein Gesicht, auch wenn dieses nicht zu sehen ist, und jetzt User abschaffen? Also mir ist das auch recht. Aber dann melde ich mich freiwillig zur Deporta... äh Löschung.

    Jump

  • nein ;( büdde nicht ;( @jump

    ich habe die ganze zeit schon gedacht und bei anfang dieser user-verekeln-diskussion mich auch geoutet, dass ich von derlei aktionen nichts halte.

    mir geht diese ewige diskussion eh auf den sender und ich fühle mich in dieser hinsicht nicht sonderlich wohl hier. man möge mir deshalb auch gerne unterstellen, dass ich nicht kontro-konform bin und mich löschen :rolleyes:

    ist das gewollt ?(

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -