• ...das Hilfeersuchen hast Du aber wirklich auf den letzten Drücker eingestellt :D

    Hm... wie sieht ein gelungener Muttertag aus?! Ich glaube diese Frage können allein die Mütter beantworten ;)

    Ich bin gespannt und versuch mich dann im nächsten Jahr an diesen Thread rechtzeitig zu erinnern *kicher*

    Aber erstmal ein fröhliches Moin Moin an alle Mütter und alle Kontros und -rosinen.

    ...und ein dreifach hoch auf uns're Kontromutter fratzi 999.gif

    :]

    _________________________________________

  • :D nich so hoch..ick bin nich schwindelfrei, Diary :tongue:


    wennsch dat jetzt nich gelesen hätte, wüsste ich gar nicht, dass heute Muttertach is, dachte, ist erst nächsten Sonntag ;)

    Womit meine Kinder mir eine große Freude machen würden? :neu:

    Wenn sie gern an mich denken und wenn wir uns immer und in allen Lebenslagen verständigen können (wie bisher) :)

    Tja .. und wenn bei ihnen alles so läuft, dass ich beruhigt einschlafen kann.

    Ja und meinen Großen möchte ich schon gern mal wieder für ein paar Tage bei mir haben :neu:

    nun ja, das Leben ist eben kein Wunschkonzert :tongue:

    Allen Muttis einen schönen und gelungenen Muttertag! :love2:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert