• Abschied ist ein hartes wort....
    geht man von dem was man mochte fort.
    Der Weg war weit das Herz sehr schwer.
    Doch leider gab's nie eine Wiederkehr.
    Verbannt seit ewig langer Zeirt,verurteilt,
    weil ein Mensch so ''Bleibt''
    Egal was ist,egal was er tut.
    gepeinigt wird er bis auf's blut.
    Oh schaut nur her es ist geschafft.
    Nun ist sie fort,wir haben's geschafft.
    ihr dürft nun lachen triumphieren....
    ich werde nun hier kein wort mehr verlieren.
    Ihr habt nun erreicht was ihr erreichen wollt.
    Dafür bekommt ihr einen Pokal aus Gold.....
    Doch eines zum schluss das ist nun auch recht....


    Gottes Mühlen mahlen langsam aberr gerecht....


    Bye bye


    @night

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Liebe Nightrose !

    Ein gutes Gedicht, keine Frage.

    In Anlehnung an das aktuelle Geschehen finde ich es ehrlich gesagt ein wenig albern.

    Ich meine, Du versuchst uns rüberzubringen, wie schmerzhaft diese Erfahrung nun wieder einmal war, aber du besitzt die Kraft, dies in Gedichtform zu tun, anstatt es mit "normalen" Worten zu tun.

    Das was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, war zu nicht geringen Teilen auch Deine Schuld, und damit meine ich nicht, Deinen Gedichteklau, sondern Deine mangelnde Beteiligung, was mit Sicherheit auch einen Beitrag zur Eskalation geliefert hat.

    Mag sein das Du 'ne absolut zartbesaitete bist, dass mag ich nicht in Frage stellen, dafür kenne Dich schliesslich nicht aber dennoch hast Du uns ganz schön allein mit Deinem Scheiss gelassen.

    Wenn Du gehen willst, dann gehe ruhig und tue das so wie Du glaubst es tun zu müssen.

    Mir persönlich wäre es lieber Du würdest hier weitermachen und so schöne Gedichte wie das da oben schreiben.


    Herzlichst,

    Nucleus

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Lieber Nuc....danke für Deine Worte....schau in Empfindungen...dann verstehst Du mich vieleicht...ja bin im mom....zart beseitet...weil ich müde bin....und ja hab euch allein gelassen das tut mir leid Entschuldige....aber...egal was ich tun werde glaube mir es wird immer sowas wiederkommen....Ich hätte besser bleiben sollen dann wäre es hier niemals soweit gekommen......Es tut mir leid für alles was ich getan hab.....

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • So wie du das da schreibst, kann einem der Verdacht kommen, dass das eine Macke von Dir ist :D

    Wo wenn nicht im Kontro, biste da besser aufgehoben ?

    Wir haben hier jeder auf unsere Art was an der Waffel, da fällst Du gar nicht so ins Gewicht.

    Na und wenn Du auf Forenkloppe stehst, dann biste sowieso auch hier am besten aufgehoben.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hey nein ist es nicht....im mom habe ich andre Probleme...glaube mir....die mich nachts nicht schlafen lassen...Aber egal....klar hatte immer schon einen an der Waffel.....und ich denke das hat jeder Mensch auf seine art und Weise???

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Also nicht schlafen können, können und wollen wir hier ja auch hier nicht beseitigen :)


    Die Frage muss nur lauten:

    "Will ich hier auch noch Kummer haben oder will ich hier entspanen können, wenn ich schon nicht schlafen kann."

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • mir scheint, du hast bis dato noch nicht begriffen, worum es geht, nightrose... schade...

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • doch das habe ich .....glaub mir....

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Zitat

    doch das habe ich .....glaub mir


    also bei aller liebe: wenn du ständig mit der nase drauf gestoßen werden musst, hast du nichts begriffen. dass es zur "hexenjagd" eskaliert, ist bitter. aber sag mal: wieso hörst du nicht mit dem scheiß auf? ?(


    Zitat

    ihr dürft nun lachen triumphieren


    begründete kritik gab es hier für dich sicherlich, aber auch ebenso viel protegierung! "kleine brötchenbacken" wäre angesagt.