Hallo Robert, hallo Mara, hallo Kolibri und hallo Nightrose !
Sorry das ich Euch das Löschbegehren so vor die Füsse geballert habe, aber ein waschechtes Rezept für die Übermittlung klarer Entscheidungen gibt es ohnehin nicht.
An der Bitte um Löschung halte ich fest !
Im Moment sehe ich hier sehr gut gelungene Kommunikationsplattform auf Hochtouren laufen.
Lasst Euch bitte versichern, dass ich nicht aus einer Trotzreaktion heraus meinen Wunsch formulierte, sondern ich möchte es nicht mehr tun, weil ich letzter Zeit zu viele der wesentlichen Dinge vernachlässige.
Um zu moderieren muss man Präsenz zeigen, soviel ist mir immer klar gewesen und ich denke das ist auch Euch anderen mittlerweile klar geworden.
Das sich hier in den letzten 36 Stunden die Ereignisse überschlugen war nicht zu übersehen, jedoch hat das alles nichts mit meinem Wunsch nach normalem „Forendasein“ zu tun.
Aber auch der Spekulation soll hier Daseinsberechtigung eingeräumt werden.
Da wäre dann noch etwas !
An Lama’s Nominierung zur Moderation des „Schöngeist“ halte ich weiterhin fest, und ich hoffe inständig, das er sich eines schönen Tages dazu bereit erklären wird den Job zu machen.
An anderer Stelle las ich, das vero zur Moderation des Kontrovers vorgeschlagen wurde.
Ich unterstütze diese Nominierung, jedoch bitte ich bei evtl. ablehnender Haltung vero’s eine weitere Nominierung für den Modjob gut zu durchdenken.
Gerne werde ich –sofern gewünscht- bei fällig werdender Nominierung Empfehlungen aussprechen.
Vielleicht solltet Ihr aber einen rotierenden Mod-Platz einrichten.
Mein Vorschlag !
Jedes Mitglied das möchte, soll das Kontromisslos mal einen Monat moderieren dürfen !
Gruss,
Nucleus
Ein Riesenbitte habe ich jedoch noch!
Bitte achtet stets darauf, dass Ihr es nicht zu einem Cliquenwirtschaft auf Modebene kommen lasst, denn spätestens dann müsstet Ihr Euch all die Vorwürfe gefallen lassen, die sich viele der Mod’s in CW anhören mussten.
Mein erster Kontroversthread als „Nichtmehrmoderator“ wird bei erstem Betrachten Loyalität missen lassen, aber eine Loyalitätsvereinbarung gab es hier nicht und einer solchen hätte ich mich auch nicht unterworfen.
Setzt aber bitte voraus, dass dieser Thread mit Sicherheit ein weiterer Schritt für das Kontromisslos sein wird !