• Hallo Robert, hallo Mara, hallo Kolibri und hallo Nightrose !

    Sorry das ich Euch das Löschbegehren so vor die Füsse geballert habe, aber ein waschechtes Rezept für die Übermittlung klarer Entscheidungen gibt es ohnehin nicht.

    An der Bitte um Löschung halte ich fest !

    Im Moment sehe ich hier sehr gut gelungene Kommunikationsplattform auf Hochtouren laufen.

    Lasst Euch bitte versichern, dass ich nicht aus einer Trotzreaktion heraus meinen Wunsch formulierte, sondern ich möchte es nicht mehr tun, weil ich letzter Zeit zu viele der wesentlichen Dinge vernachlässige.

    Um zu moderieren muss man Präsenz zeigen, soviel ist mir immer klar gewesen und ich denke das ist auch Euch anderen mittlerweile klar geworden.

    Das sich hier in den letzten 36 Stunden die Ereignisse überschlugen war nicht zu übersehen, jedoch hat das alles nichts mit meinem Wunsch nach normalem „Forendasein“ zu tun.

    Aber auch der Spekulation soll hier Daseinsberechtigung eingeräumt werden.


    Da wäre dann noch etwas !

    An Lama’s Nominierung zur Moderation des „Schöngeist“ halte ich weiterhin fest, und ich hoffe inständig, das er sich eines schönen Tages dazu bereit erklären wird den Job zu machen.

    An anderer Stelle las ich, das vero zur Moderation des Kontrovers vorgeschlagen wurde.

    Ich unterstütze diese Nominierung, jedoch bitte ich bei evtl. ablehnender Haltung vero’s eine weitere Nominierung für den Modjob gut zu durchdenken.

    Gerne werde ich –sofern gewünscht- bei fällig werdender Nominierung Empfehlungen aussprechen.

    Vielleicht solltet Ihr aber einen rotierenden Mod-Platz einrichten.

    Mein Vorschlag !

    Jedes Mitglied das möchte, soll das Kontromisslos mal einen Monat moderieren dürfen !

    Gruss,

    Nucleus

    Ein Riesenbitte habe ich jedoch noch!

    Bitte achtet stets darauf, dass Ihr es nicht zu einem Cliquenwirtschaft auf Modebene kommen lasst, denn spätestens dann müsstet Ihr Euch all die Vorwürfe gefallen lassen, die sich viele der Mod’s in CW anhören mussten.

    Mein erster Kontroversthread als „Nichtmehrmoderator“ wird bei erstem Betrachten Loyalität missen lassen, aber eine Loyalitätsvereinbarung gab es hier nicht und einer solchen hätte ich mich auch nicht unterworfen.

    Setzt aber bitte voraus, dass dieser Thread mit Sicherheit ein weiterer Schritt für das Kontromisslos sein wird !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Nuc weisste was Du damals zu mir sagtest hm willste den A....Tritt zurück???
    Ne so einfach geht das nicht..Ich bin auch geblieben und ich hoffe nun das Du meinen Tritt spürst und sagst oki ich auch Bitte.............

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Ich sagte doch nicht das ich gehe Nightrose, das wäre doch mehr als blöd wenn ich hier das Feld räume.

    Hier ist alles möglich wie ich sehe, also wozu die Sachen packen ?

    Mir macht das hier wirklich Spass, nur möchte ich das nicht aus einem Zwang heraus tun.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Lächelt also bleibste uns erhalten ja :)

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Nuc, weshalb möchtest Du gelöscht werden in der Moderatorenfunktion? Das ist mir immer noch nicht klar.

    Niemand erwartet von Dir, dass Du Tag und Nacht present bist. Das kann auch gar nicht gehen, weil das niemand von uns vermag.

    Und dann glaube ich noch, dass Du selbst Dir eventuell zu hohe Ziele gesetzt hast in dieser Funktion - was ich mir gut vorstellen könnte ;)

    Wir alle sind noch neu mit dieser Aufgabe, weshalb ich es schade finde, dass Du schon jetzt aufgeben willst.

    Würde es Dich überraschen, wenn ich Dir sagte, dass mich Dein Verhalten NICHT überrascht? :)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Hier meine Meinung zu Deinem Löschbegehren, Nucleus:

    Du selbst würdest bei gleicher Äußerung anderer sagen, dass die von Dir abgegebene Begründung keine ist. Jedenfalls keine nachvollziehbare. Wir müssen einfach akzeptieren, dass Du keinen Bock mehr hast. That's it.

    Zitat

    An Lama’s Nominierung zur Moderation des „Schöngeist“ halte ich weiterhin fest, und ich hoffe inständig, das er sich eines schönen Tages dazu bereit erklären wird den Job zu machen.


    Da stimme ich mit Dir überein. Das Rotationsprinzip ist nicht schlecht, vielleicht nur für die user ein bisschen unübersichtlich.

    Zitat

    Mein erster Kontroversthread als „Nichtmehrmoderator“ wird bei erstem Betrachten Loyalität missen lassen, aber eine Loyalitätsvereinbarung gab es hier nicht und einer solchen hätte ich mich auch nicht unterworfen

    Meine ganz persönliche Meinung: Das ist Dein wahrer Beweggrund zu "kündigen".
    Ich hatte Dir an anderer Stelle (sozusagen unter Kollegen) Loyalität zugesagt, aber das scheint etwas zu sein, das Dir nicht behagt. Muss eigentlich in Deinen Augen die Forenexistenz ein ständiges Gegeneinander sein? Selbst kontrovers bedeutet nicht, dass man nicht auch mal in bestimmten Punkten einer Meinung sein darf.

    Immer noch völlig vor den Kopf gestoßen

    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    • Offizieller Beitrag

    ...so soll es sein.

    Ab sofort habe ich Nucleus auf eigenen Wunsch aus der Moderatorenliste gestrichen.

    Deine Gedanken und Ideen stecken hier zu großen Teilen im Forum drinne. Ohne viel Umschweife sage ich Danke für Deinen Einsatz hier im Kontromisslos.

    Ohne Dein Mittun sähe es einfach trüber aus aber wenn Du mal so eine Idee haben solltest.....raus damit.

    Danke

    Robert

  • Auch von meiner Seite vielen Dank an Dich, Nucleus. Schade, dass nichts Dich umstimmen konnte.

    Danke für Deine guten Ideen, Deine vielfache Hilfe und die nächtlichen Thrills. :D

    Hauptsache Du bleibst uns wenigstens im Forum erhalten.

    Sollte der von dir angegebene der wahre Grund für Deine Entscheidung sein, kann ich ihn verstehen und akzeptieren.

    Herzlich

    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659