• Zitat

    Original von BadBoy
    Ach, wenn wir für den Hunde-Vogel einen geeigneten Käfig finden, dann passt das schon.. un der Hase kommt in die Pfanne :D

    :D:D:D

    Zitat

    Original von BadBoy
    Fürs Zeitungbringen können wir ja den fliegenden Hund nehmen.. ausserdem ist er auch gut als Brieftaube... *lol*


    Wer schreibt denn heute noch Briefe????
    Aber emails-Abschicker, das wär schon der richtige Job für mich! :]

    Wenn Schwein und Hase in die Pfanne kommen, brauchen wir die Zeitung zum Anheizen von Omas Küchenherd. :tasty: :tasty: :tasty:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Aaaah, BadBoy ist wieder da----wie schön!! Wie lange - bis übermorgen, oder wann dürfen wir Dich wieder mal verabschieden? Ich mein, ich frag ja nur, damit ich bescheid weiss, gell? :D

  • öööörm :neu: naja ... hm.. *herzklopfherzklopf* darf ich euch bekochen? *schüchtern frag* ich kanns ganz gut, udn wenn ihr mich genug aufregt, mach ich auch öfters mal nen großputz ^^ sonst eben der normale haushalt, kochen, bügeln, socken stopfen, sauber machen ^^ abstauben gelegentlich ^^ :D

    also, ähm, joa, bin pflegeleicht, wie ein paar vielleicht schon wissen, reichen mir 6 qm locker zum leben, wäre aber schön, wenn ich wenigstens en fenster im zimmerchen hätte ^^ udn ne steckdose diesmal ^^ *rotwerd* ich mache keinen krach, keinen schmutz, und fast keine probleme ^^

    also, so spart ihr euch schonmal den koch ^^

    udn so schlecht koche ich gar nicht :tasty:

    mmh... und sonderwünsche kann man hin und wieder auch berücksichtigen ^^ hum hum hum ^^ :D

    ich hoff ma, dass badie nu da bliebt ^^

    fuenfzehn.jpg

  • Alsooo

    1) Das Hasen-Schwein kann vorlesen aus der Zeitung, die

    2) der fliegende Hund jeden Morgen holt(für's E-mail schicken is der viel zu lahm und alt)

    3) Cherry darf kochen, putzen nähen und soweiter, muss sich aber die Abstellkammer mim Hasen- Schwein und dem fliegenden Hund teilen. Aber da wir ja einen großen Haushalt führen sind selbst die Abstellkammern bei uns größer als 6 qm, haben ne Steckdose und nen Fenster :]

    4) Ahasveru wird hiermit wahlweise als nörgelnder Nachbar, nerviger Werbungverteiler oder klingelnder Zeuge Jehovas gebucht ^^
    Für dich wird Badboy deswegen nie zu Hause sein ;)

    Nachtrag:

    Mindis Frosch kann's Klo putzen..da wär er ja ganz in seinem Element...Wasser, mein ich natürlich ^^

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eris (22. Januar 2005 um 16:24)

  • Zitat

    Original von Eris
    Mindis Frosch kann's Klo putzen..da wär er ja ganz in seinem Element...Wasser, mein ich natürlich ^^


    Pöh, nix da! :evil:

    Ich mach höchstens Vorkoster für eure Getränke! :tasty:

  • Zitat

    Wünsche by Eris
    4) Ahasveru wird hiermit wahlweise als nörgelnder Nachbar, nerviger Werbungverteiler oder klingelnder Zeuge Jehovas gebucht ^^

    Du machst Dich gerade furchtbar beliebt bei mir. Ich kann Dir gleich kommen, um Dich vollzunörgeln, zu nerven oder Dir Litanein sowie die Leviten zu lesen, Du musst mich dafür und dazu nicht buchen, bekommst Du alles völlig gratis, wenn Du das möchtest, :baby:

  • Einkaufen
    Ich nehme Einkaufwwünsche entgegen und kaufe die Grundnahrungsmittel ein.
    Bin ein genereuses Kerlchen, kann auch vorteilhaft handeln bei Getränkelieferungen aller Art.
    Ferner ordne + reinige ich die Kühlschränke + die Vorratskammer und gebe fürchterliche Laute von mir, wenn einer was in den Schränken versaut.

    Zimmerpflanzen + Viecher
    OK, kein Prob, werden bestens behandelt. Kleinhaustiere kann ich auch versorgen. Beim Terrariumbau für den Frosch bräuchte ich hingegen Mitarbeiter. Das Ding sollte gross + fahrbar sein, daneben bräuchte man ein zweites zum Ausgehen.
    Kann auch tadellos Hunde + Katzen versorgen.

    Ferner
    Schlecht zu gebrauchen fürs Kochen + Putzen, und verleite Motorradfahrer immer zu Ausfahrten. Kann hingegen gut staubsaugen und zum Bau exotischer Erinrichtungen wie fahrender Weihnachtsbäume und pfiffiger Ostereierverstecke.

    vero

  • Zitat

    Original von vero
    Beim Terrariumbau für den Frosch bräuchte ich hingegen Mitarbeiter. Das Ding sollte gross + fahrbar sein, daneben bräuchte man ein zweites zum Ausgehen.


    Bei Vero fühl ich mich wohl! :]
    :bussi: (Das Bussi ist NICHT nass!)

  • Zitat

    Original von MindisFroschIch mach höchstens Vorkoster für eure Getränke! :tasty:

    Okay, okay...da Vero dich ja halb adoptiert hat krieg ihr zusammen ein Zimmer (mit genug Platz für erst und Zweitterrarium). Vero kann ja die Getränke kaufen, die du verkostest ;)


    Ahasveru Freut mich ungemein, dass ich mich beliebt mache..ich will ja sowieso, dass die ganze Welt mich lieb hat.. :D

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

  • Zitat

    Original von Eris
    da Vero dich ja halb adoptiert hat krieg ihr zusammen ein Zimmer (mit genug Platz für erst und Zweitterrarium). Vero kann ja die Getränke kaufen, die du verkostest ;)


    Das ist ja mal ein genialer Vorschlag! :]

    [SCHILD]So wird's gemacht![/SCHILD]

  • Zitat

    Liebreiz by Eris
    Ahasveru Freut mich ungemein, dass ich mich beliebt mache..ich will ja sowieso, dass die ganze Welt mich lieb hat.

    Kleine Mädchen, die was wollen, bekomm' was auf die Bollen, und jetzt bist Du ganz lieb und brav zum Ahas, gell?

  • Als ob ich nicht immer ausgesprochen lieb und brav wäre... :evil:

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

  • [SCHILD]ich[/SCHILD] bin toootal wg-ungeeignet :rolleyes:


    ich liebe meine freiräume :]

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -