• Wie schön jetzt haben wir ein Chatforum, :)
    aber kann man hier auch mit jemanden FLÜSTERN ?? ;)

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Was ist'n das nun überhaupt? Wo kann man nachlesen, was dies von einem normalen Forum unterscheidet?

  • Zitat

    Original von Wanderer
    Wie schön jetzt haben wir ein Chatforum, :)
    aber kann man hier auch mit jemanden FLÜSTERN ?? ;)

    Da dieses Forum nur für Mitglieder sichtbar ist kann man hier auch ganz gut lästern. Z.B. über die chatworldler :P:D

  • Fällt mir atm nicht ein, aber ich denke es ist besser eine Sache zu kritisieren wie einen Nick.

  • Schön, schön, dass endlich wieder Wochenende ist!

    *strahlt*

    Da kann ich in Ruhe putzen und Redaktionsarbeit machen, kochen und all die schönen Dinge, zu denen man sonst nicht kommt.

    Was macht Ihr?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Nee, leider nicht !

    Habe zwar ne Menge Filme, aber das sind dann eher s/w Klassiker !

    Ich fand "Die Brüder Löwenherz" noch sehr schön verfilmt, danach gefielen mir Lindgren Verfilmungen nicht mehr so gut !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Aber die Brüder Löwenherz sind so traurig.

    Naja, dann viel Spass beim Aussuchen.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Nee, für die Kinder ist der auch noch nichts! Fiel mir dabei nur gerade ein !

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaber !

    Sie dürfen schon Krimis gucken !

    Die alten "Miss Marple-Filme" mit Margret Rutherford ziehen immer noch 8)


    [edit]
    Margret
    [/edit]

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (2. August 2003 um 01:14)

  • Miss Marple ist Spitzenklasse. Die gucke ich immer, wenn sie im Fernsehen kommen, aber nur mit Margret Rutherford.


    Übrigens Nucleus, Deine Musikquizfrage finde ich sooo schwer. Ich hatte schon an Phil Collins gedacht, aber..

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (2. August 2003 um 01:09)

  • Naja, vielleicht schraubt Oberschlaumeier ja die BA Zeit ein wenig runter.

    Aber ich denke er versucht sie zu beantworten. 24 Stunden wird das wohl nicht dauern, aber die Frage ist wirklich ziemlich gepfeffert.

    Aber ich bin mir sicher das Du den Drummer kennst.

    Das mit dem Song ist schwieriger!

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ich wette, wenn die Antwort dasteht, dann schlag ich mir vor die Stirn und sage :"Blöde Kuh!"
    Nunja, muss ich abwarten.

    Abe es soll ja auch nicht zu einfach sein, nicht?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Wieso nicht auch einfach ?

    Aber er hat zeimlich klar geschrieben wie er sich den Verlauf vorstellt. Ich denke er mag die kniffligen Fragen.
    Bei meiner nächsten Frage, so denn ich überhaupt noch einmal drankomme werde ich etwas leichter !

    Das Andiestirnepatschen könnte durchaus hinhauen ! 8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Dann ärgere ich schwarz. Nur eine schöne Frage wie di euren würde mir heute sowieso nicht mehr einfallen. Also soll jemand sie lösen, de auch selbst eine gute Idee hat.
    Neue Frage, neues Glück!?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659