Aus aktuellem Anlass !

  • @ Nuc: So jetzt kenn ich auch definitiv den Unterschied zwischen zückeln und zucken! lol

  • Zückeln wäre demnach eine Aktion, die Zucken auslöst bzw. auslösen soll. (ist wahrscheinlich umgangssprachlich)

    Wenn die Sprachsituation nuccis scharf neben dem Keuschheitsgürtel durchgeht, stellt sich natürlich die Frage:

    Wenn die Eier gezückelt werden ...
    Wer / Was zuckt dann?

    • Der Eierbecher?
    • Der Eigentümer des Eierbechers?
    • Die Eidotter?

    vero

  • Sorry vero, hatte Deinen Beitrag bis jetzt noch gar nicht gelesen. :D

    Mal sehen, ob und wie sich das noch einbauen lässt! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    An Beleidigungen sehe ich im übrigen wenig, auch vero gibt eigentlich Denkanstöße, von denen manches wichtig sein könnte ... Du erlaubst Dir nicht, davon mal was wirken zu lassen, sondern lehnst von vornherein 100% ab.

    Irgendwie braucht so etwas nun einmal auch seine Zeit und ich hoffe das sich alle Seiten hier auch daran erinnern!

    @lyle

    Du möchtest Aufmerksamkeit, hier hast Du sie.

    Dir stehen alle Türen ofen lyle. Du kannst gehen oder Du kannst bleiben.

    Die Chancen, dass Du alsbald auf ein Forum triffst in welchem Du Dich auch nur annähernd so hochwertig mit Deinem Thema auseinandersetzen können wirst, stufe ich äussert gering ein.

    Aufgegabelt wurdest Du in Chatworld.

    Hat's Dir da besser gefallen?

    Aufhalten werden wir Dich nicht 8)

    Mein Tipp aber !

    Halt Dich selber vom Weggehen ab!

    Ich habe das dringende Gefühl, das Dein Thema hier von Anfang an und während des gesamten Verlaufs in guten Händen war.

    Solltest Du die Schliessung beibehalten wollen,dann möchte ich persönlich keinen weiteren Thread von Dir in dieser Richtung lesen.


    Mach bitte den Thread wieder auf !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Es scheint Lyle besser zu gefallen, wie die Auseinandersetzung mit vero in CW gelöst(?) wurde.

    Trotzdem : Ich unterstütze Nucleus' Bitte.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (27. Juli 2003 um 23:58)

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Die Chancen, dass Du alsbald auf ein Forum triffst in welchem Du Dich auch nur annähernd so hochwertig mit Deinem Thema auseinandersetzen können wirst, stufe ich äussert gering ein.

    ... da stimme ich Dir jetzt einfach mal zu, auf den Punkt gebracht :rolleyes: Garp

  • http://www.transx.ch/supervision/sup_.asp

    ich glaube wenn dieser/diese Lyl sich mal diese Seite anschaut, die unter anderem auch ein Forum hat, wäre sie mit ihren Bedürfnissen nach Verständnis, Annahme eigentlich am besten aufgehoben.

    Erstens ist sie dort kein Einzelfall, zweitens sind dort Fachleute, drittens kommt noch lange nicht jeder dorthinein, viertens wird dort auch umfangreiches Informationsmaterial (wissenschaftliches, soziopolitische, sozialpsychologische usw.)weitergegeben.

    Nicht nur zum Schritt hin zu einer körperlichen Geschlechtsumwandlung, sondern auch abratende!

    Also eine "nicht einseitige" Beratung.

    Des weiteren finde ich sogenannte Selbsthilfegruppen gar nicht so schlecht, da dort die Betroffenen viel besser Erfahrungsaustausch mit anderen ausüben können, und auch dort auch ein "Umgehen mit den Problemen der Umwelt" lernen können.

    Und wenn auch Ärzte und Wissenschaftler (von Psychologen usw. mal abgesehen) nicht unbedingt jeder Geschlechtsumwandlung zustimmen, wüßte ich nicht, wieso diese dann Asozial sein sollten, vielmehr zeigen diese Leute ein viel höheres soziales Verhalten in dem sie sich wirklich damit auseinandersetzen und auch die Gefahren aufzeigen, als jemand der um als "tolerant und verständnisvoll" zu gelten, immer und überall zustimmt!

    Denn "Engel heißt Angelus und von dort stammt das Wort "Angst"

    und die Angst kann einen auch vor Gefahren schützen.

    Salve Satanas

    Luzifer

    Einmal editiert, zuletzt von LuzifersMirror (28. Juli 2003 um 05:51)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mach bitte den Thread wieder auf !

    Diesem Wunsch kann ich mich auch nur anschließen. Eigentlich sollte so ein Abschluß gerade im Kontrovers nicht passieren.

    Bin ich aber selber schuld, weil ich keine Regeln dafür definiert habe. Nur muß /soll es auch fürs Kontro Regeln geben...außer den üblichen NUB spezifischen natürlich.

  • Das war's also denn.
    Ein psychisch schwer krankes Mädchen nimmt reissaus und hat auch dafür noch einen Sündenbock gefunden.

    @hi all
    Da bin ich wieder, hatte viel zu tun

    An lyle ist zu respektieren: Ihr Einsatz .
    Sie hat innerhalb kurzer Zeit sehr viel geschrieben, und wenn man bedenkt, unter welchem Druck sie steht, ist das gar nicht schlecht. Nicht vergessen, sie ist erst 18 - am besten liest man auf ihrer HP das Thema (ähnlich): Ausführlicher Lebenslauf.
    Wichtig wäre dieses Durchlesen denn auch, um den schulischen Werdegang erwas zu erfassen ... Und für die Soziolinguisten: Wie der Text immer gröber wird ...

    Der Rest ist neben den zu verzeihenden Jugendsünden seelische Krankheit.
    Garp hat das Beispiel mit dem monologischen manisch-depressiven Kollegen richtig angebracht. Auch lyle kann - zumindest jetzt nicht - andere Ansichten reflektieren.
    Sie kennt eine Sache, ihr TS-Problem, wer hier nicht voll anerkennend oder fragend wirkt, ist out - sprich dumm. Die Belastungsfähigkeit geht, erfährt sie eine Antithese, auf Null.

    OK, ich habe sie total überfordert und hoffe, sie selber habe bereits bemerkt oder würde dies bald später tun, dass sie keinesfalls fähig ist, die Sache, die sie anstrebt, überhaupt zu erfassen.

    Das Verrückte ist, dass ich nachts eine Kontroversen - Wiederholung letzter Woche anhörte, in der ein Zirkel über die Teilungsoperation der verstorbenen iranischen Schwestern diskutierte.
    Eingeladen war denn auch eine Transsexuelle Frau, die sich vor wenigen Jahren umbauen liess. Ist eine hübsche junge Frau geworden und scheint rein körperlich das Zeug im Augenblick im Griff zu haben. Sie ist ebenso psychisch stabil wie hoch intelligent.

    Nu denne, sie antwortete auf die Frage, ob man sie vor der Geschlechtsumwandlung hätte überzeugen können, diese nicht zu unternehmen:
    Nein, sie hätte das Zeug wahrscheinlich gar nicht geglaubt. Heute sei sie total enttäuscht, und wäre froh, man hätte sie besser vor den Folgen gewarnt und sie vor den operativen und chemischen Eingriffen bewahrt.

    Trifft zu, ich habe die lyle keineswegs beleidigt. Dafür ist dieses Mädchen zu krank und zu jung, dazu schätze ich ihre emotionale Reife auf ein Kindesalter von ca. 12 - 14 Jahre - bzw. sie benimmt sich wie ein vorpubertierender Junge im Flegelalter. :)

    Interessant ist, dass lyle mit keinem Wort auf das Schicksal von COCO reagiert hat. Ich denke, sie kann es sich jetzt gar nicht leisten, an ein negatives Beispiel zu denken, da sie voll unter ihrem selbstauferlegten Druck steht, von dem sie meint, er komme von den andern ...

    Ich gucke jetzt mal nach CW, was sich dort tat.

    vero

  • Steven hat dort zugemacht.
    Mein Zeug ist noch da, selbst das mit den Fingerkuppen ... :)
    Und dort hatte es gleich 3 Sündenböcke.
    lyle ist ziemlich ausgeartet.
    Ich denke, das was ich oben über die emotionale Reife schrieb, trifft zu.

    War ein seltsames WE. Zuweilen fragte ich mich, ob es sich um einen Troll handeln könnte. Das Ende in CW würde dafür sprechen. Da wurde ein Märchenkind denn voll zur Kasse gebeten. Nu denn, es hat sich ereignet .

    OK, der neue Wind war denn schon ziemlich frisch. Was mir jetzt gerade noch in den Sinn kommt:

    Der Zwang zum TS könnte sich bei lyle auch so auswirken, dass sie meint, sie müsse besonders rüppelhaft, burschikos im Sinn eines 13-jährigen Lümmels benehmen. Das arme Ding muss ja jederzeit sich selbst und anderen beweisen, dass sie ein Junge ist ...

    vero

  • Der Thread war in CW mit Absenden des Eingangsypostings bereits zur Schliessung vorprogrammiert.

    Als CW-Mod im Sinne CW's , (Es gibt kein Kontro mehr) hätte ich unmittelbar nach dem Eingangspsoting ein Schloss auf den Thread gelegt, jedoch setzt das eine Grundbefähigung zu vorausschauendem Denken voraus.

    Moderator Steven ( Seines Zeichens Rückgratsuchender )fiebert derweil weiter in seiner, von Rachedurst bestimmten Influenz.

    Da kommen mir die Tears 8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Immerhin, und das rechne ich ihm hoch an:

    Er liest hier mit und hält die Klappe.

    Deutet auf Verstand hin, jedoch ein wenig zu emotionsbestimmt für's Amt 8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von vero
    Steven hat dort zugemacht.
    Mein Zeug ist noch da, selbst das mit den Fingerkuppen ... :)


    Tja, mittlerweile ist ja nun der gesamte Thread auf Wunsch von lyle gelöscht worden!

    Mindi