• weiß ja nicht, ob ich es schon mal erwähnte, aber ich wollte schon lange mit dem Rauchen auhören, ohne mich damit rum quälen zu müssen.

    Von anderen im Bekanntenkreis hörte ich immer, wie schwer das ist und dass man nur ungern auf den "Genuss" verzichtet - und das konnte ich immer gut nachvollziehen. Und ich hatte ANGST davor aufzuhören!

    Keiner sollte mir meine Ziggis verbieten. Ich war bockig und bin es immernoch.

    Dieses Buch kenne ich seit ca. 3 Jahren, weil es meiner Freundin half, das Rauchen aufzuhören. Bei ihr hatte ich nicht den Eindruck, dass sie sich quälte dabei, obwohl ich skeptisch war. Schließlich rauchte sie genauso "gerne" wie ich.

    So, jetzt habe ich das Buch ausgelesen. Noch in der Nacht war ich fertig damit, rauchte meine letzte Zigarette und bin jetzt frei!

    Ich rauche nicht mehr :)

    Und quälen muss ich mich nicht, da ich der Nikotinsucht, dieser Sklaverei nicht mehr nachgeben will und endlich damit anfangen will, als freier Mensch mein Leben zu genießen - drogenfrei! -

    HURRA!!! ICH BIN NICHTRAUCHER !!! 8)

    irren ist menschlich ;)

  • hast Du etwa an Deinem Geburtstag damit begonnen, aufzuhören?

    Na, egal ... ich wünsche Dir nur, dass Du ein zufriedener, glücklicher Nichtraucher sein kannst :o))

    irren ist menschlich ;)