Der "Hallo, ist jemand Zuhause?" Thread

  • Huhu liebes Schmorvögelchen :] :wink: :] isch find den Beitrag nu nimmer, in dem Du schriebst, dass Du hier im Forum allein rumschmorst :D

    Naaa, wie geht's Dir, Kolibri? Ich hoffe doch, dass das neue Jahr gut begonnen hat bei Dir :)

    Bei Dir natürlisch auch Wanderer :)

    _________________________________________

  • Ohja, mein Jahr 2006 hat in aller Ruhe gemütlich mit Wolldecke und dicken Socken auf 'ner bequemen Couch begonnen. :]
    Um 2.30 Uhr bat mich dann ein angeheiterter Teenager um 'ne Taxifahrt durch den Nebel ... war schon fast symbolisch für dieses hereinbrechende Jahr.


    Und wie war Dein/Euer Jahresbeginn 2006, Diary? :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Huhu Nucleus! :wink:

    Schön, dich zu lesen und noch ein gutes, gesundes Neues Jahr, wo wir gerade dabei sind. :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams

    Bei Dir natürlisch auch Wanderer :)

    Mein neues Jahr hat mit Arbeit begonnen!

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Hallo und guten Abend Nuc :wink:

    Schön, dass Du Dich von der "Droge" kurz losreißen konntest :D

    Kolibri, wir sind ganz geruhsam und ohne nächtliche Taxiunternehmensgründung (:D) ins neue Jahr gerutscht.

    Lecker Raqulette gabs (oder wie sich das schreibt) und trotz eisernem Willens sind wir dann viertel vor Jahresbeginn von einem kleinen Mann im Stich gelassen worden, der sich zwar vorgenoimmen hat, die Knallerei zu hören und zu gucken... dann aber nicht mehr wach zu bekommen war:D

    _________________________________________

  • :wink: asachara, guten Abend! :bussi:

    Auch Dir noch ein frohes Neues Jahr! Oder hatten wir schon??

    8o Hoffentlich werde ich nicht schon vergesslich ... das Jahr ist doch noch so jung .... 8o

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • nein, keine angst... du bist ganz und gar nicht vergeßlich, aber ich habe noch etwas auf dem herzen:

    ich danke dir sooo sehr für die liebe karte :lieb: damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und mich um so mehr gefreut :] fühl dich gedrückt ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von kolibri

    Oder hatten wir schon??

    8o Hoffentlich werde ich nicht schon vergesslich ... das Jahr ist doch noch so jung .... 8o

    Wär doch nicht schlimm :D Ich sag nur... und täglich grüßt das Murmeltier :D

    Ein klasse Film *kicher*

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von asachara

    ich danke dir sooo sehr für die liebe karte :lieb:

    Huch *schäm* siehste... das hätt' ich beinahe vergessen ...

    Lieben Dank auch von mir

    [SCHILD]Diary of seit Jahren zu duselich
    zum Karten schreiben[/SCHILD]

    _________________________________________

  • @ asachara: ... :) ich schreibe ganz gern mal eine Karte oder einen Brief.

    Leider sind meine Brieffreundschaften alle eingeschlafen ... regelmäßig schreiben müssen ist eben etwas anderes als gelegentliches Austauschen von Grüßen und Wünschen ...


    @ Diary: Naja, so eine Karte bietet ja auch nicht genügend Platz für die Schreibideen, die Du bisweilen hast.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659