Der "Hallo, ist jemand Zuhause?" Thread

  • Hi Nuc :wink:

    Ein Drittel der Fahrräder fährt wieder ;)

    Zwei Drittel habe ich mir noch aufgehoben, das ist dann die wirklich harte Arbeit an Schiwaua-1300450-FSXPVBL - 978-Gangschaltungen oder so :D

    Heut hab ich's gemütlich begonnen und dem Kleinen erstmal seinen Vorderreifen ausgewechselt...

    Er hat's doch tatsächlich geschafft, da ne achtundachzich reinzufahren :rolleyes:

    Mal schauen, vielleicht krieg ich die mal auf ein Foto gebannt... sieht echt stark aus :smoke:

    _________________________________________

  • Och nee, das tut mir leid, denn bei 'ner HT-542-Kh41-Takoplawas-Schaltung hätten wir schnell das Problem per Ferndiagnose und Fernreparatur gelöst, aber ausgerechnet Deine Schaltung kenne ich gerade nicht :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von KidNicki
    hallo =)
    ja, diary, koennte ich ;)

    Das ist toll. Du könntest ja auch Deinen Beinbruch gut und gerne in der mausgrauen Bibliothek auskurieren und die Reisenden kommen immer wieder auf Dich zurück, wenn sie Hilfe bei einer aufwendigen Recherche in den uralten Buchbeständen brauchen :)

    Du wirst natürlich mit allerlei Hightech ausgerüstet sein und per VOR (Voice-over-Rauchzeichen) jederzeit mit uns verbunden sein :smoke:

    Noch steht ja nicht der Hauptplot und auf jeden Fall ist's klasse, dass Du dabei bist.

    _________________________________________

  • Das aktive Projektteam hat beschlossen Robert und Fratzmaus , so sie denn wollen in seine Reihen mit aufzunehmen.

    Desweiteren möchten wir Kid mit im Boot haben, liesse sich das einrichten ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (8. Oktober 2005 um 21:25)

  • Zitat

    Original von Robert

    liese sich machen, muß aber noch auf mara warten die vernichtet gerade mücken mit rauch :D

    Ouha ... mit einem gezielten Einkochgummi-Schuss geht das viel schneller... allerdings muss man die Viecher dann von der Wand kratzen, statt die am raucherhusten gestorbenen und heruntergefallenen zusammenzufegen :D

    _________________________________________

  • Vor lauter, lauter fällt mir erst jetzt auf , dass ich ja noch gar nix gegessen habe.

    Ich sollte das nun erst einmal nachholen und dann vllt. später noch einmal vorbeischauen.


    Bis denne :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • guten morgen nucleus :wink:

    guten morgen rest der welt :D

    ich hätte gestern ein zwei stündchen früher schlafen gehen sollen, dann wäre das aufstehen heut nicht so schwer gefallen *gähn*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Guten Morgen Asachara :)


    Ich war gestern relativ früh entspannt, was mir das frühe Aufstehen immer erheblich erleichtert.

    Direkt nach dem letzten Posting sprang ich in meine Jacke und fuhr zur Videothek und anschliessend zum nahegelegenen McDrive.


    Das war übrigens so lecker, ich glaube das hole ich mir heute und morgen noch einmal :tasty:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (9. Oktober 2005 um 10:25)

  • mac drive? ist das nicht nur was für den hohlen zahn? :D

    wir haben irgendwie den absprung nicht geschafft und ich hörte gestern immer wieder in regelmäßigen abständen "*fluch* mann, ist der eckig... *grummel* mann ist der rund" :D :D :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -