Allgemeiner PC Diskussionsthread

  • Der Releasetermin-Thread wurde von mir oben gepinnt für besser Übersicht, ok Ahasveru? ;)
    Für Ergänzungen der Realeaseliste, bitte hier reinschreiben. Die dazugehörigen Moderatoren, werden die Listen dann überarbeiten. BITTE nicht in Release-Thread reinposten!
    Bei Fragen könnt ihr auch an den Moderator Ahasveru (wenn Robert ihn bald freigeschaltet hat :D) oder an mich wenden.

    *******
    BadBoy

  • Hm. Du siehst wohl Militärspiele als Strategiespiele an?
    Ich eher als Simulationsspiele.

    So wird aus einer einfachen Umfrage fast eine juristische Diskussion. :D

  • Jo... Wenn du gerne darüber ne Disku. führen möchten. Dann leg mal los, aber nicht im Umfrage Thread. :D

    Militärspiele gibt es in verschiedenen Genre.
    Command&Conquer ist durchaus ein Strategiespie. Beweis mir das Gegenteil. :smoke:

  • @ Mindiyana

    Hey, hey, meine liebe Königin der Dichtkunst (ehrlich geschleimt jetzt), ich bin auch ein alter Zocker dieser von Dir genannten Spiele. Mal sehen, im Laufe des Aufbaus des Game-Forums ist es vielleicht auch möglich, hier eine kleine Spiel-Ecke einzurichten, wo man diese als Flash-Player-Version spielen kann, :] :]. Da hab ich persönlich auch Interesse daran.

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Command&Conquer ist durchaus ein Strategiespiel. Beweis mir das Gegenteil. :smoke:

    Das war das Spiel, das ich als Beispiel suchte! Mir fiel nur was mit "Red" ein, aber das ist ja Teil 2.
    Aber im Grunde gibt es ja nichts mehr dazu zu sagen, da die Umfrage neu gestartet wurde. :D

  • Es gibt eine sehr schöne Mahjong-Suite mit einer tollen Grafik und Sounduntermalung. Es handelt sich dabei um Kyodai-Mahjongg. Das Spiel ist eine spielbare Demo, wo alle Funktionen freigeschaltet sind, es gibt nur eine zeitliche Begrenzung. Das Spiel enthält viele unterschiedliche Spielvariationen, es lässt sich auch das Tiles (Steine)-Set dem jeweiligen Geschmack anpassen.

    Aber: Try it out, seht selber.

    Hier mal der Link zum Download:

    http://www.kyodai.com/kyodown.html

    Screenshot:

    1098089110.jpg%20

    Viel Spass beim mahjongen, :]

  • Das ist genau das Mahjongg, das ich schon lange aufm Compi habe - ohne Zeitbeschränkung. :D

    Ist sehr schön. :)

  • hiho mädels,

    bitte immer die systemvoraussetzungen angeben, das erleichtert manchmal die kaufentscheidung ;)

  • Klar, daß Du davon keine Ahnung hast, aber ich erklärs Dir: mann braucht dazu einen PC und Internetanschluß.
    Dann muß man in eine Forum in eine Seite gehn und in einer Sache auf antworten klicken. Speichern nicht vergeßen!
    Versuchs doch auch mal! :)

  • Ich war auch ganz erstaunt... und dann hab ich gedacht ---> siehe oben :D

    Ist vielleicht garnicht mal so schlecht es erstmal so zu belassen...ändern kann man's ja immer noch, falls es mit schreibenden Gästen Probleme geben sollte ;)

    _________________________________________

  • Aha, das hatten wir schon mal.
    Ändern geht nicht, weil es eine Abfrage braucht.

    Die Sache wird doch vom AdminPan her gesteuert. ??

  • Ich schätze, dass da irgend ne Einstellung rausgeflogen ist.
    Muss Robert halt wieder korrigieren. ;)