• Guten Morgen

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • guten morgen fratzi :lieb:

    grüße von einem gut gelaunten sternlein ;) trotz matschwetter

    edit: genial :] jetzt kann ich dich ja jederzeit sehen 8)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    Einmal editiert, zuletzt von asachara (14. Februar 2005 um 10:46)

  • Mahlzeit ^^

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Wünsche mal allen einen wundervollen guten Morgen :)

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • einen wunderschönen guten Morgen,

    durfte heute 9 1/2 Stunden arbeiten, dafür waren dann als ich ging auch keine Mohnbrötchen da, zum Ausgleich.

    Naja, wenn man bedenkt, dass man die Überstunden weder bezahlt bekommt noch sie abfeiern darf, darf man zum Ausgleich die Brötchen bezahlen, die man mit nimmt. *grummel*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Guten Morgen auch, :]

    Zitat

    Naja, wenn man bedenkt, dass man die Überstunden weder bezahlt bekommt noch sie abfeiern darf, darf man zum Ausgleich die Brötchen bezahlen, die man mit nimmt. *grummel*

    Cooler Job, echt!! Warum klaust Du die Brötchen nicht, bringst sie mit nach Haus, dort warte ich auf Dich, futter mit Dir die Semmeln in der Heia, dann menscheln wir etwas und zum Schluss knutschen wir uns bewusstlos, na, is das was? Man kann ja das Leben und die Tage auch angenehm verbringen, woll?

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Zitat

    Original von Der Narr
    Warum klaust Du die Brötchen nicht


    hmmmmmm..... komischerweise fruchtet noch die Erziehung meiner Eltern....
    ... man, oder Frau klaut nicht.

    und dann will ich nicht, dass mein Chefchen mir nachher was nachsagen kann, was ich am Schluß meinem Chef nachsage, ist ne andere Sache.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    komischerweise fruchtet noch die Erziehung meiner Eltern.

    Ooooh, ich wusste ja nicht, das Du aus einer Pastorenfamilie kommst. Ich kann Dir ja im Laufe der Zeit ein paar heisse Sachen in Dein Lauschtütchen hauchen, dann kostest Du nur noch von einer Frucht, nämlich der Verbotenen, der Frucht des Fleisches, und damit hat sich die Erziehung Deiner Eltern ausgefruchtet, ich bin ein Meister im Entkernen von Fruchtfleisch, das kannste mir aber glauben, Du!!

    Zitat

    und dann will ich nicht, dass mein Chefchen mir nachher was nachsagen kann, was ich am Schluß meinem Chef nachsage, ist ne andere Sache.

    Philosophie erregt mich nicht und macht mich nicht an, obwohl ich es mag, während der ausgefallensten Sexspielchen zu reden. ABER NICHT SO!! Ich mein: Denk Dir nur mal, Du gurrst mich an mit: Oh siehe, mein Fegefeuer!! Und ich antworte platonisiert: Oh ja, warte, ich habe dero auch noch einen Ast zu verbrennen!! Nöö, nö, das wolln wa nich.

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Wünsche allen hier einen Guten Morgen :o) mit viellllllllllllllllllllllllllll Sonnenschein...

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • guten morgen fratzi :lieb:

    hier regnet es zwar noch nicht, aber es sieht ganz danach aus ;)

    wünsche allen einen wunderbaren guten morgen und versteck' meinem schatz noch ein :lieb: hier... ich freu mich auf heut abend *zwinker*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • jo, einen wunderschönen guten Morgen. ^^

    Ich muß noch bis mindestens Ostern warten, bis ich meinen Teddy wieder in meine Arme schließen kann ;(

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Guten Morgen, Guten Morgen allerseits, ;), wer ist der Nächste bitte?


    Zitat

    Ich muß noch bis mindestens Ostern warten, bis ich meinen Teddy wieder in meine Arme schließen kann

    Du kannst ganz schnell in meine Arme kommen, wenn Du Dich nicht übermässig zierst und anstellst, Deinem Problem kann also ganz schnell abgeholfen werden, 8) :smoke:

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • ich hab heute leider keine Zeit, ich muß nachher zur Arbeit

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***